Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #77loool das zitieren im kommentar #75 hat diesmal geklappt! ich vermute aber, dass die zitierfunktion und julian keine freunde mehr werden
bruce, ich glaub das mit den gegnern für delpo bei den us open hast du nicht richtig verstanden. also was ich meinte. nehmen wir mal an delpo is bei den us open an 9 gesetzt, was doch sehr optimistisch angenommen ist, da er nur ca. 7 monate zeit hat punkte zu sammeln und die anderen 12 monate. als nr.9 muss er im af gegen die top 5-8 ran, wenn die nich verkacken. n af gegen nishikori, möhre, berdych oder raonix is kein selbstläufer. raonix is immer gefährlich, möhre hast du selber wieder geschrieben, dassde ihm wieder deutlich mehr und ansteigende form zutraust. über nishikori brauchen wir net reden, der kann jeden schlagen. berdych is auch kein freilos. im vf könnte delpo dann schon auf nole, federer, nadal oder stan the man treffen und im hf finale nochmal auf 2 der übrig gebliebenen top 4. also delpo müsste für den us open titel vllt 3 top 4 spieler schlagen und einen top 8 spieler, also 4 top 8 spieler in folge! kann natürlich sein, dass da schon vorher welche verlieren und es dann leichtere gegner gibt. aber wer auf platz 10-16 steht, wäre für delpo als nr.9 dann eh unwichtig, da er dann im schlimmsten falle nur gegen top 8 spielen müsste. und delpo muss erstmal wieder die top 10 schaffen in quasi nur gut der hälfte der saison und als am anfang ungesetzter und nach 11 monaten pause. du traust ihm da echt fapdammt viel zu!
es könnte in den top 4 oder top 8 natürlich noch zu änderungen kommen bis dahin. z.b. dimitrov schafft's bis dahin in die top 8 oder ferrer kehrt dahin zurück. oder sushi schafft es in die top4 und stan dafür zurück. aber das würde für delpo als nr.9-16 bei den us open nich wirklich was ändern. denn in welcher reihenfolge er die alle für den titel überfahren müsste, wäre schlussendlich egal.
das is auch der grund warum überraschungsüberfahrungen bei gs so selten sind, weil die aussenseiter zu viele top 4 und top 8 spieler überfahren müssen. das passiert halt nur selten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #77loool das zitieren im kommentar #75 hat diesmal geklappt! ich vermute aber, dass die zitierfunktion und julian keine freunde mehr werden
Die zitierfunktion is bestimmt ein Bayern-Hasser!
oder ein julian-hasser, das wär sehr unköstlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #77loool das zitieren im kommentar #75 hat diesmal geklappt! ich vermute aber, dass die zitierfunktion und julian keine freunde mehr werden
Die zitierfunktion is bestimmt ein Bayern-Hasser!
julian zitierfunktion
zitierfunktion julian
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bruce: machst du des öfteren was falsch, weil du quote tags selber schreibst? mir ist nämlich des öfteren eine falsche syntax bei deinen verunglückten zitaten aufgefallen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wir können mit großer Bestimmtheit davon ausgehen das federer wieder mindestens 3 solche titel im dieses jahr holt. djokovic wird fluchen dieser zeit xD
wäre mit der prognose des links von senelis schon sehr zufrieden. nole ao-sieger (damit rekordsieger), fo-sieger (damit karriere-gs) + wimbledon-finalist. damit würde er wohl auch die 1 ziemlich wahrscheinlich 2015 halten. wäre sehr zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
und nadal erreicht dieses jahr weder bei den ao, in wim noch bei den us open das vf und kommt in paris nur ins hf. it der prognose sind wohl auch alle federerfans zufrieden. ;-) so kommt nadal der magischen 17 net näher. kurzum, mit der prognose sind wir alle zu 100% zufrieden. außer vielleicht maxi.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
könnte ich mit leben hauptsache ein GS titel für fed egal wo und wie. AO final, FO semi, WIM winner, USO semi wäre eine traumsaison.
wobei das USO finale nishikori raonic schon seeehr weit hergeholt ist für mich ist raonic einfach wie zu sehr gehypt ! und nadal wird hier ja mal NULL zugetraut, finde ich bisschen übertrieben. falls der tatsächlich so eine saison spielen sollte auch zwecks verletzungen würde er seine karriere beenden da bin ich sicher.
Nadal wird, Verletzungen mal ausgeschlossen, 3 GS-HF´s erreichen und in Paris 100%ig das Finale, normal auch den Titel.
Raonic erreicht nicht vor 2017 ein GS-Finale schätze ich mal. Ab da, wenn dann die großen 3 weg sind bzw. mehr und mehr abbauen, kommen die "Jungen", welcher dann aber gar nicht mehr so jung sind und teilen die GS-Titel auf.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #90und nadal erreicht dieses jahr weder bei den ao, in wim noch bei den us open das vf und kommt in paris nur ins hf. it der prognose sind wohl auch alle federerfans zufrieden. ;-) so kommt nadal der magischen 17 net näher. kurzum, mit der prognose sind wir alle zu 100% zufrieden. außer vielleicht maxi.
wie realistisch hält denn maxi das szenario, dass nadal bei 3 gs-turnieren spätestens im af rausfliegt und bei den fo im hf? da haben sich wohl die macher des artikels ziemlich von der 26 06 klatsche gegen möhre und der niederlage gegen berrer leiten lassen. vielleicht auch von der niederlagen gegen coric. stand heute wäre das szenario schon möglich. aber nadal wird sich wohl wieder zurückkämpfen und sein niveau wieder deutlich anheben. dann sollten zumindest 2 vf's drin sein. ;-) dann wären doch wirklich (fast) alle zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #94wie realistisch hält denn maxi das szenario, dass nadal bei 3 gs-turnieren spätestens im af rausfliegt und bei den fo im hf? da haben sich wohl die macher des artikels ziemlich von der 26 06 klatsche gegen möhre und der niederlage gegen berrer leiten lassen. vielleicht auch von der niederlagen gegen coric. stand heute wäre das szenario schon möglich. aber nadal wird sich wohl wieder zurückkämpfen und sein niveau wieder deutlich anheben. dann sollten zumindest 2 vf's drin sein. ;-) dann wären doch wirklich (fast) alle zufrieden.
Soll ich so eine Prognose ernst nehmen? Da will sich wieder ein "Experte" wichtig machen. Kennt man doch bereits aus der Vergangenheit.
Nun kann das Prognostizieren wieder von vorne starten. Wer gewinnt die übrigen drei Turniere ?
FRO WIM USO
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #981/4 dieses Jahr. 1 Ergebnis steht schon mal.
Australian Open 2015 -> Djokovic
Nun kann das Prognostizieren wieder von vorne starten. Wer gewinnt die übrigen drei Turniere ?
FRO WIM USO
nja wir sind im prinzip genau so schlau wie damals, da kommen wir nun auch auf keine andere meinung. bisher keine sandsaison, keine matches auf rasen und NY ist viel zu weit weg...
die umfrage kann man während dem mastern in rom vllt nochmal aufgreifen, und dann auch nur zu paris, alles davor sind wirre haltlose überlegungen mmn.
Denke, dieses Jahr schafft Djokovic den "Fluch" zu durchbrechen und somit einen zweiten Titel auf GS-Ebene gewinnt. Er darf ruhig die FO haben. WIM ist von den drei noch zu spielenden Turnieren wohl schon am ehesten vergeben und die USO: Stan darf sich ruhig gönnen.