Einfache frage! Was soll das? Hat das was mit Sport zu tun? Da ist jemand krank und fightet trotzdem um alles was er hat! Habe ich iwas zu Federer bei den WTF gesagt? Nein, da ich als Sportler auch Mitleid mit der Konkurrenz in so Momenten habe!
Zitat von Timo im Beitrag #3301@Maximilian_Dreamin9 alter, nur FTO ist hier gehässig. wirf nicht wieder alle in einen topf
des zeigt doch, wie grosse angst FTO vor nadal hat...
Gerade FTO ist einer der wenigen hier der Roger was zutrauen würde gegen Nadal. Ich bin jetzt nicht gerade ein Optimist, ich will einfach sehen dass Roger mehr riskiert und keine Angst hat, unter dieser Voraussetzung könnte was gehen aber erst mal muss Nadal das hier gewinnen.
das ist doch nur geplapper... darum feiert er doch schon...
Einfache frage! Was soll das? Hat das was mit Sport zu tun? Da ist jemand krank und fightet trotzdem um alles was er hat! Habe ich iwas zu Federer bei den WTF gesagt? Nein, da ich als Sportler auch Mitleid mit der Konkurrenz in so Momenten habe!
Wenn du auf jede Spitze so beleidigt reagierst, geht das den ganzen Tag so weiter...
Wenn du auf jede Spitze so beleidigt reagierst, geht das den ganzen Tag so weiter...
Er soll sich mal dazu äußern!! Geht dem einer ab oder was soll das?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3340wenn Rafa dieses SPiel gewinnt.....goodbye Federer
Das hier ist nicht das Viertelfinale, da kommt noch was. Aber wenn Nadal den Satz macht glaube ich nicht dass Smyczek das noch durchzieht, irgendwann bricht er dann ein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)