sehe ich wie FedEx, der druck wird eher auf Nadal liegen, seine sowieso schon verkorkste Saison noch zu retten, Nole bekommt den Druck erst zu spüren, sollte er Nadal bezwingen....wird ne brennslige situation!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von RF im Beitrag #6915Wer ist denn jetzt für wen morgen?
VAMOS RAFA!!!!!! Zerfiste den Serben in seine Einzelteile
Morgen wird Rafas Arsch nicht gekratzt, sondern gefistet!
Abwarten, der Druck liegt morgen einzig und alleine bei Djokovic. Beinahe jeder "Experte" rechnet mit Nole. Nadal wird morgen alles raushauen bis zum Anschlag, die Schaufel wird heute noch von Xisca präpariert
Ansichtssache, Nadal hat viel mehr zu verlieren als Nole, der Druck wird erst richtig groß für Nole wenn er Rafa schlägt!
Logisch, ist reine Ansichtssache. Aber schau mal, wenn Nole morgen auf der anderen Seite Nadal sieht, da muss das Kopfkino bei ihm explodieren. Dem geht derr Arsch auf Grundeis!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7052sehe ich wie FedEx, der druck wird eher auf Nadal liegen, seine sowieso schon verkorkste Saison noch zu retten, Nole bekommt den Druck erst zu spüren, sollte er Nadal bezwingen....wird ne brennslige situation!
Alle reden, dass der Titel nur über Nole geht. Will er ein ganz großer werden MUSS er den Titel gewinnen und am besten während Nadal noch aktiv ist. Die Chancen waren noch nie so gut, da kann man schon Druck verspüren. Nadals Karriere neigt sich dem Ende zu, er hat die FO 9 mal gewonnen und muss niemandem mehr etwas beweisen
@Fedexpress ich glaube eher, dass Djokovic schon sooo viel durchgemacht, dass er wirklich NUR gewinnen wird, ich habe eher die befürchtung, dass er nach einem möglichen Sieg innerlich ausgebrannt sein wird! Ich glaube nicht, dass er morgen sooo nervös sein wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7058@Fedexpress ich glaube eher, dass Djokovic schon sooo viel durchgemacht, dass er wirklich NUR gewinnen wird, ich habe eher die befürchtung, dass er nach einem möglichen Sieg innerlich ausgebrannt sein wird! Ich glaube nicht, dass er morgen sooo nervös sein wird!
Gut kann natürlich auch möglich sein, aber jetzt hat er erst mal Nadal vor der Brust, da denkt der mMn sicher noch nicht an weitere Runden. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der morgen "Schiss" ohne Ende haben wird, klar keiner von uns weiß das absolut sicher, aber ich kann mir da nix anderes vorstellen.
Sollte Nadal ins Rollen kommen, wovon ich stark ausgehe, dann muss Nole schon abartig peaken! Aber kann er das über 5 (!) Sätze gegen diesen Büffel. Also der Modus spricht auf jeden Fall deutlich für Nadal!
Man kann es drehen wie man will. Für beide geht es um einiges. Nole wird sich aber bestimmt denken "nicht schon wieder Nadal, muss das sein." Sollte Rafa gut in das Match kommen und den 1.Satz gewinnen will ich nicht in der Haut von Nole stecken.
Zitat von Timo im Beitrag #7057Alle reden, dass der Titel nur über Nole geht. Will er ein ganz großer werden MUSS er den Titel gewinnen und am besten während Nadal noch aktiv ist. Die Chancen waren noch nie so gut, da kann man schon Druck verspüren. Nadals Karriere neigt sich dem Ende zu, er hat die FO 9 mal gewonnen und muss niemandem mehr etwas beweisen
Da bin ich absoltut bei dir, Timo. Für mich liegt der Druck auch klar bei Djokovic, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Choke auslässt. Hoffe natürlich trotzdem, dass er das cool in 3 durchbringt.
Zitat von RF im Beitrag #6915Wer ist denn jetzt für wen morgen?
VAMOS RAFA!!!!!! Zerfiste den Serben in seine Einzelteile
Morgen wird Rafas Arsch nicht gekratzt, sondern gefistet!
Abwarten, der Druck liegt morgen einzig und alleine bei Djokovic. Beinahe jeder "Experte" rechnet mit Nole. Nadal wird morgen alles raushauen bis zum Anschlag, die Schaufel wird heute noch von Xisca präpariert
Ansichtssache, Nadal hat viel mehr zu verlieren als Nole, der Druck wird erst richtig groß für Nole wenn er Rafa schlägt!
Logisch, ist reine Ansichtssache. Aber schau mal, wenn Nole morgen auf der anderen Seite Nadal sieht, da muss das Kopfkino bei ihm explodieren. Dem geht derr Arsch auf Grundeis!
Glaube nicht das Nole der Arsch auf "Grundeis" geht, dafür ist er mittlerweile viel zu Erfahren, der wird einfach nur geil darauf sein Nadal zu zerlegen! Wie gesagt der Druck kommt danach.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal gewinnt und holt sich dann mit großer Wsk. #10, dann wackelt die 17 von Rog schon wieder ein Stück mehr...
Nole gewinnt und schnappt sich seinen ersten RG-Titel, dann holt der sich mMn den Slam und das wäre ein Killerkriterium der obersten Güte in Sachen GOAT, holt er sich dann noch Cinci, Prost Mahlzeit
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #7058@Fedexpress ich glaube eher, dass Djokovic schon sooo viel durchgemacht, dass er wirklich NUR gewinnen wird, ich habe eher die befürchtung, dass er nach einem möglichen Sieg innerlich ausgebrannt sein wird! Ich glaube nicht, dass er morgen sooo nervös sein wird!
Gut kann natürlich auch möglich sein, aber jetzt hat er erst mal Nadal vor der Brust, da denkt der mMn sicher noch nicht an weitere Runden. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der morgen "Schiss" ohne Ende haben wird, klar keiner von uns weiß das absolut sicher, aber ich kann mir da nix anderes vorstellen.
Sollte Nadal ins Rollen kommen, wovon ich stark ausgehe, dann muss Nole schon abartig peaken! Aber kann er das über 5 (!) Sätze gegen diesen Büffel. Also der Modus spricht auf jeden Fall deutlich für Nadal!
Nadal muss erstmal beweisen das er überhaupt noch ins rollen kommen kann, bisher hat er doch nur gegen Nobodys gewonnen, und zuletzt sogar noch nen Satz gegen einen Nobody liegen lassen, glaube nicht das das Nole sonderlich beeindruckt hat!
Nadal gewinnt und holt sich dann mit großer Wsk. #10, dann wackelt die 17 von Rog schon wieder ein Stück mehr...
Nole gewinnt und schnappt sich seinen ersten RG-Titel, dann holt der sich mMn den Slam und das wäre ein Killerkriterium der obersten Güte in Sachen GOAT, holt er sich dann noch Cinci, Prost Mahlzeit
Trotzdem bin ich für Nadal
Wsk. #10?? Das wäre Noles 9ter Slam wenn er ihn denn gewinnt!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7068Nole ist doch ein guter Spieler. FALLS er den Grand Slam holen sollte - was nicht passieren wird - dann ist das eben so.
Diesem cheatenden Stück Dreck Nadal vergönne ich es aber nicht, weil er auf dem Tennisplatz nichts verloren hat.
Dann ist Rog aber rein objektiv betrachtet nicht mehr der GOAT!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7068Nole ist doch ein guter Spieler. FALLS er den Grand Slam holen sollte - was nicht passieren wird - dann ist das eben so.
Diesem cheatenden Stück Dreck Nadal vergönne ich es aber nicht, weil er auf dem Tennisplatz nichts verloren hat.
Quatsch!
Trotzdem bin ich für Nadal
Wsk. #10?? Das wäre Noles 9ter Slam wenn er ihn denn gewinnt!
Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan #10 für zehnten RG-Titel für Nadal
Die meisten würden Roger immer noch als den Goat ansehen
ROGER durfte sich ja auch mit PEAK NADAL messen. Und nicht mit diesem sabbernden Haufen Elend in 2015.
Was ein Grand Slam da noch "wert" ist, kannst Du Dir ja denken. Stichwort: Weak Era