Zitat von RF im Beitrag #6915Wer ist denn jetzt für wen morgen?
Hab mich entschieden. Ich bin also letztendlich wohl doch für... den Umpire. Am besten ordentlich Verwarnungen und Fehlentscheidungen für beide Seiten damit sich alle so richtig schön zerhassen. Mein Favorit wär ja Bernardes, aber das geht wohl nicht. Rein theoretisch müsste ich für Nole sein, wenn Nadal durchkommt ist dieser nämlich kaum noch zu bezwingen. Stan könnte ihn natürlich im Finale abschießen wenn er im Modus ist, aber darauf will ich mich irgendwie nicht festlegen.^^ Mehr Slams als Pete geht gar nicht! Rogers Rekord bricht Nadal wohl nicht mehr, aber hätte nichts dagegen wenn er bei 14 bleibt. Nole kann jederzeit im späteren Turnierverlauf noch versagen. Die letzten Finalspiele in RG hat er allesamt mit Doppelfehler verloren. Aber wenn ich mir so manche Kommentare hier ansehe ist das auch keine Option. #leicht unzufrieden
"It\\\'s not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it\\\'s just a shame I can\\\'t play like him." (Andy Murray)
"There\\\'s no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6921LOOOL Vorher spielt noch Williams gegen Errani... Als Vorspeise zu Pest vs Cholera gibts also....Pest vs Cholera!! Ein Leckerbissen für jeden Hater morgen
Ich werd wohl für Hulk sein müssen. Sollte Errani tätsächlich das Turnier gewinnen, kann ich Frauentennis nicht mehr ernst nehmen. Schon schlimm genug, dass die Krähe überhaupt Matches gewinnt.
Zitat von RF im Beitrag #6925@FedererTheOne ist für Nole @Timo für Rafa @Struffi für Rafa @Fedexpress für Rafa @bruce für Nole @Jinzo-Lord für Rafa mit Adonitis @Maestro Rafa?? @Darth Roger Hasst Nadal @Riverrun Rafa @Shotmaker Rafa
Zitat von RF im Beitrag #6925@FedererTheOne ist für Nole @Timo für Rafa @Struffi für Rafa @Fedexpress für Rafa @bruce für Nole @Jinzo-Lord für Rafa mit Adonitis @Maestro Rafa?? @Darth Roger Hasst Nadal @Riverrun Rafa @Shotmaker Rafa
King Roger zu Nole und ich zu Rafa...
Ich werde ganz klar zu Nole halten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Verstehe auch nicht warum viele Angst vor dem GS Rekord von Rafa haben. Roger hat darauf doch eine sehr passende Antwort gegeben! Roger Federer ist viel mehr als seine Erfolge! Das sieht man doch auch an der Fan-Verteilung hier im Forum, oder warum ist die FedFam mit Abstand die größte, trotz der Erfolge von Nadal und Djokovic in den letzten Jahren und dem nachlassenden bei Roger?