tres bien, ali! unterm strich verdient, mit dem aufschlag und der knallharten vorhand wird das ein spass im HF. die chatrier-pussies sollte er hinter sich haben, keine frage...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Kuck an Tsonga im HF, das hätte ich vor dem Turnier nie getippt, der war ja in letzter Zeit etwas abgetaucht. Das nächste Opfer von Stan steht somit fest, Vamos!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von KingRoger im Beitrag #6884Hat er das so gut aufgeholt, um dann doch zu verlieren... Tag im Arsch.
Dito
Für dich tut es mir schon Leid, gleich beide Lieblingsspieler an einem Tag verlieren zu sehen ist schon hart! Kopf hoch, Halle und Wimby stehen ja bevor
Zitat von KingRoger im Beitrag #6884Hat er das so gut aufgeholt, um dann doch zu verlieren... Tag im Arsch.
Dito
Für dich tut es mir schon Leid, gleich beide Lieblingsspieler an einem Tag verlieren zu sehen ist schon hart! Kopf hoch, Halle und Wimby stehen ja bevor
Falls du mich auch meinst: Ich hab noch 2 Spieler im Rennen, Stan und...
Dito
Falls du mich auch meinst: Ich hab noch 2 Spieler im Rennen, Stan und...
Djokovic ist mir eigentlich auch sympatisch.
Nice Ich wollte eig auch Roger im Finale gegen Nole haben, ist nichts draus geworden...
hahaha..., Nole mal wieder widerlich aufgesetzt bei GameSet and Mats, Gott wie ich Ihn hasse! Der Spast soll morgen von Rafa zerstört werden, das wäre ein Freudentag!