Zitat von Timo im Beitrag #6956Ist den Rogerfans die für Nole sind nicht klar, dass er verdammt nah an den GS kommt, wenn er morgen gewinnt? Das wäre doch DER Supergau schlechthin
Keineswegs. Er müsste noch 15 GS-Matches gewinnen, um nah an den Grand Slam dieses Jahr zu sein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6921LOOOL Vorher spielt noch Williams gegen Errani... Als Vorspeise zu Pest vs Cholera gibts also....Pest vs Cholera!! Ein Leckerbissen für jeden Hater morgen
Ich werd wohl für Hulk sein müssen. Sollte Errani tätsächlich das Turnier gewinnen, kann ich Frauentennis nicht mehr ernst nehmen. Schon schlimm genug, dass die Krähe überhaupt Matches gewinnt.
Trotzdem optimal zur Hate-Vorbereitung.
Errani war 2012 verdient im Finale. Wo ist denn das Problem mit der Spielerin, wenn man Ohrstöpsel verwendet ?
Sie versucht niemals irgendetwas positives zur Entwicklung der Rallys beizutragen und schaufelt jeden Ball mit viel Topspin hoch in die Mitte...
Ich hasse dieses Passivtennis, in dem man nur auf Fehler des Gegners wartet.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6921LOOOL Vorher spielt noch Williams gegen Errani... Als Vorspeise zu Pest vs Cholera gibts also....Pest vs Cholera!! Ein Leckerbissen für jeden Hater morgen
Ich werd wohl für Hulk sein müssen. Sollte Errani tätsächlich das Turnier gewinnen, kann ich Frauentennis nicht mehr ernst nehmen. Schon schlimm genug, dass die Krähe überhaupt Matches gewinnt.
Trotzdem optimal zur Hate-Vorbereitung.
Errani war 2012 verdient im Finale. Wo ist denn das Problem mit der Spielerin, wenn man Ohrstöpsel verwendet ?
Sie versucht niemals irgendetwas positives zur Entwicklung der Rallys beizutragen und schaufelt jeden Ball mit viel Topspin hoch in die Mitte...
Ich hasse dieses Passivtennis, in dem man nur auf Fehler des Gegners wartet.
Nicht zu vergessen ihr einzigartiger Service
Daran lässt sich sehr schön das Niveau im Weibertennis erkennen *kotz
Zitat von RF im Beitrag #6915Wer ist denn jetzt für wen morgen?
VAMOS RAFA!!!!!! Zerfiste den Serben in seine Einzelteile
Morgen wird Rafas Arsch nicht gekratzt, sondern gefistet!
Abwarten, der Druck liegt morgen einzig und alleine bei Djokovic. Beinahe jeder "Experte" rechnet mit Nole. Nadal wird morgen alles raushauen bis zum Anschlag, die Schaufel wird heute noch von Xisca präpariert
Zitat von RF im Beitrag #6915Wer ist denn jetzt für wen morgen?
VAMOS RAFA!!!!!! Zerfiste den Serben in seine Einzelteile
Morgen wird Rafas Arsch nicht gekratzt, sondern gefistet!
Abwarten, der Druck liegt morgen einzig und alleine bei Djokovic. Beinahe jeder "Experte" rechnet mit Nole. Nadal wird morgen alles raushauen bis zum Anschlag, die Schaufel wird heute noch von Xisca präpariert
Ansichtssache, Nadal hat viel mehr zu verlieren als Nole, der Druck wird erst richtig groß für Nole wenn er Rafa schlägt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO