Nadal gewinnt und holt sich dann mit großer Wsk. #10, dann wackelt die 17 von Rog schon wieder ein Stück mehr...
Nole gewinnt und schnappt sich seinen ersten RG-Titel, dann holt der sich mMn den Slam und das wäre ein Killerkriterium der obersten Güte in Sachen GOAT, holt er sich dann noch Cinci, Prost Mahlzeit
Trotzdem bin ich für Nadal
Wsk. #10?? Das wäre Noles 9ter Slam wenn er ihn denn gewinnt!
Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan #10 für zehnten RG-Titel für Nadal
Maaaaaan Maaaannn Mannnnnnnnnn, wie oft denn noch selbst wenn Nole gewinnt, ist der GRAND SLAM noch soooooooooooooooooooo weit weg!
Ist mir auch klar, aber wer außer Federer (ja ohne Witz) soll dann diesen bis Oberkante Unterlippe selbstbewussten Nole in Wimbledon stoppen?!?!
Bei den USO ist dann natürlich alles möglich...
Konzentriert euch auf das jetzt wesentliche, nicht auf das was könntes vielleicht möglicherweise sein wenn dies und das in 2-3 oder 6 Monaten eintritt, das ist noch alles weit weg und es kann noch viel passieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #7094Warum sorgt eine Partie zwischen zwei bestenfalls durchschnittlichen Tennisspielern eigentlich für so viel Aufsehen? Der bessere der Ballschubser wird morgen gewinnen.
Und das Roger Federer der GOAT ist, ist ebenso unbestritten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7080Oooooh noch eine GOAT Diskussion zu später Stunde? 17 302 6 hätte ich zu dem Thema beizutragen.
Djokovic wird nie in GOAT Regionen kommen.
Niemals kann er Roger als GOAT ablösen, dazu ist er auch schon zu alt!! Er ist 28 und hat erst 8 GS-Titel... Ihm verbleiben noch 2-3 gute Jahre auf der Tour aber so dominieren wie jetzt, wird er nicht mehr im 2016
Wer sollte das dann großartig ändern?
Noles Niveau wird wieder droppen...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er 2 Jahre lang jeden Master- und GS-Titel holt? Irgendjemand wird auch mal wieder gegen ihn peaken. Ein Cilli, ein Raonic, ein Nishi, ein Stan...usw
Nadal gewinnt und holt sich dann mit großer Wsk. #10, dann wackelt die 17 von Rog schon wieder ein Stück mehr...
Nole gewinnt und schnappt sich seinen ersten RG-Titel, dann holt der sich mMn den Slam und das wäre ein Killerkriterium der obersten Güte in Sachen GOAT, holt er sich dann noch Cinci, Prost Mahlzeit
Trotzdem bin ich für Nadal
Wsk. #10?? Das wäre Noles 9ter Slam wenn er ihn denn gewinnt!
Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan #10 für zehnten RG-Titel für Nadal
Maaaaaan Maaaannn Mannnnnnnnnn, wie oft denn noch selbst wenn Nole gewinnt, ist der GRAND SLAM noch soooooooooooooooooooo weit weg!
Ist mir auch klar, aber wer außer Federer (ja ohne Witz) soll dann diesen bis Oberkante Unterlippe selbstbewussten Nole in Wimbledon stoppen?!?!
Bei den USO ist dann natürlich alles möglich...
Kyrgios, Cilic, Raonic, Dimitrov, Tsonga u.Ä. Djokovic braucht nur einen schlechten Tag und der Gegner den seines Lebens. End of story.
Wann hatte er den zuletzt? Selbst wenn er absolut beschissen spielt, holt er sich mit Hängen und Wügen den Sieg!
Zitat von Maestro im Beitrag #7094Warum sorgt eine Partie zwischen zwei bestenfalls durchschnittlichen Tennisspielern eigentlich für so viel Aufsehen? Der bessere der Ballschubser wird morgen gewinnen.
Und das Roger Federer der GOAT ist, ist ebenso unbestritten.
Mein Türke.
Immer wieder gerne, Hitler und Wächter des Forums.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7103Wie oft denn noch? Nole gewinnt keine 4 GS in einem Jahr. Selbst 2011 hatte er seine Schwächephasen!
Absolut korrekt. Die AO 2011 war das einzige GS-Turnier, bei dem Djokovic alle Gegner dominiert hat in dem Jahr. In Wimbledon gab es paar Schwierigkeiten, aber vor allem bei den US Open gegen Roger natürlich.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7103Wie oft denn noch? Nole gewinnt keine 4 GS in einem Jahr. Selbst 2011 hatte er seine Schwächephasen!
Würde jetzt nicht behaupten, dass Nole 2015 besser ist als 2011, ABER: Selbst wenn er beschissen spielt, holt er sich die Matches, diese Qualität war 2011 nicht so deutlich sichtbar, da hat er immer dann verloren, wenn er einen schlechten Tag hatte, oder der Gegner on fire war...
Mein Gott, hoffentlich peakt morgen Rafa!! Dann sind die ganzen Diskussionen hinfällig! Und wenn alle Stricke reisen, muss Jelena endlich sagen, dass der fette Boris in der Besenkammer mal wieder gepeakt hat!! Dann wären wir den Serben auch erstmal los, von daher! Vamos!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #7080Oooooh noch eine GOAT Diskussion zu später Stunde? 17 302 6 hätte ich zu dem Thema beizutragen.
Djokovic wird nie in GOAT Regionen kommen.
Niemals kann er Roger als GOAT ablösen, dazu ist er auch schon zu alt!! Er ist 28 und hat erst 8 GS-Titel... Ihm verbleiben noch 2-3 gute Jahre auf der Tour aber so dominieren wie jetzt, wird er nicht mehr im 2016
Wer sollte das dann großartig ändern?
Noles Niveau wird wieder droppen...Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er 2 Jahre lang jeden Master- und GS-Titel holt? Irgendjemand wird auch mal wieder gegen ihn peaken. Ein Cilli, ein Raonic, ein Nishi, ein Stan...usw
NATÜRLICH NICHT! Aber ist schon komisch und skurill, dass er bis dato alles Wichtige abgeräumt hat man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7112Mein Gott, hoffentlich peakt morgen Rafa!! Dann sind die ganzen Diskussionen hinfällig! Und wenn alle Stricke reisen, muss Jelena endlich sagen, dass der fette Boris in der Besenkammer mal wieder gepeakt hat!! Dann wären wir den Serben auch erstmal los, von daher! Vamos!!!
Ich freue mich schon auf Onkel Toni und FatVajda und Boris mit seinem Puma Anzug. Das sind einfach alles Kultfiguren (hoho).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7112Mein Gott, hoffentlich peakt morgen Rafa!! Dann sind die ganzen Diskussionen hinfällig! Und wenn alle Stricke reisen, muss Jelena endlich sagen, dass der fette Boris in der Besenkammer mal wieder gepeakt hat!! Dann wären wir den Serben auch erstmal los, von daher! Vamos!!!
So kenne ich dich
Zu später Stunde wird die Schmudelkiste aufgemacht...^^
Ich freue mich schon auf Onkel Toni und FatVajda und Boris mit seinem Puma Anzug. Das sind einfach alles Kultfiguren (hoho).
Vajda ist für mich der typische Jugo! ( frag mich nicht, was ich da für Gefühle bekomme, wenn ich die fette Sau sehe)
Absolut korrekt. Die AO 2011 war das einzige GS-Turnier, bei dem Djokovic alle Gegner dominiert hat in dem Jahr. In Wimbledon gab es paar Schwierigkeiten, aber vor allem bei den US Open gegen Roger natürlich.
Das letzte mal, dass Nole 2 GS-Turniere in Folge gewonnen hat, war 2011. Ich verstehe die Sorge, auch wenn der GS mMn dann verdient wäre, nicht.