Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7146Gratulation an Nadal zum 30.ten,damit startet die Vergreisung.
Nadal wird heute 137 Jahre alt. Er war mit Senelis in derselben Krabbelgruppe.
Zitat von Maestro im Beitrag #7150Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7145Zitat von Maestro im Beitrag #7141Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.Werden wir heute sehen. Jo, sollte es schief gehen werde ich mich nach dem Match stellen..im Gegensatz zu anderen Usern hier!Ganz alleine oder wird seelische Unterstützung vor Ort sein?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7145Zitat von Maestro im Beitrag #7141Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.Werden wir heute sehen. Jo, sollte es schief gehen werde ich mich nach dem Match stellen..im Gegensatz zu anderen Usern hier!
Zitat von Maestro im Beitrag #7141Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.Werden wir heute sehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7148Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7146Gratulation an Nadal zum 30.ten,damit startet die Vergreisung.29 wird er heute!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7153Zitat von Maestro im Beitrag #7150Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7145Zitat von Maestro im Beitrag #7141Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.Werden wir heute sehen. Jo, sollte es schief gehen werde ich mich nach dem Match stellen..im Gegensatz zu anderen Usern hier!Ganz alleine oder wird seelische Unterstützung vor Ort sein?Der Alkohol wird mir beistehen.
Ich wünsche Rafa einen wunderschönen Geburtstag heute
Zitat von Maestro im Beitrag #7154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7148Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7146Gratulation an Nadal zum 30.ten,damit startet die Vergreisung.29 wird er heute!DAS verändert natürlich ALLES hinsichtlich seiner Vergreisung.
Zitat von RF im Beitrag #7149Meine Maestra
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7155Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7153Zitat von Maestro im Beitrag #7150Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7145Zitat von Maestro im Beitrag #7141Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2Gegen einen fitten Nadal hat auch 2015 niemand eine Chance.Werden wir heute sehen. Jo, sollte es schief gehen werde ich mich nach dem Match stellen..im Gegensatz zu anderen Usern hier!Ganz alleine oder wird seelische Unterstützung vor Ort sein?Der Alkohol wird mir beistehen.Maxi nach dem Match:??
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7156Ich wünsche Rafa einen wunderschönen Geburtstag heute
Zitat von KingRoger im Beitrag #7160Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7156Ich wünsche Rafa einen wunderschönen Geburtstag heute Bis 16 Uhr könnte er den sogar haben...
So, haut rein.Ich hol mir bei der Tanke morgen paar Tampons, die klemme ich mir dann schön unter die Arme. Mein Deo wird morgen nicht reichen;)Gute Nacht!Vamos Rafa, DU SCHAFFT DAS!!!
VAMOS RAFA!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7163So, haut rein.Ich hol mir bei der Tanke morgen paar Tampons, die klemme ich mir dann schön unter die Arme. Mein Deo wird morgen nicht reichen;)Gute Nacht!Vamos Rafa, DU SCHAFFS DAS!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7164Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7163So, haut rein.Ich hol mir bei der Tanke morgen paar Tampons, die klemme ich mir dann schön unter die Arme. Mein Deo wird morgen nicht reichen;)Gute Nacht!Vamos Rafa, DU SCHAFFS DAS!!!Hau rein brociao morgen abend pn?!
Jetzt geht doch mal alle schlafen, ihr müsst morgen schließlich arbeiten!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7165Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7163So, haut rein.Ich hol mir bei der Tanke morgen paar Tampons, die klemme ich mir dann schön unter die Arme. Mein Deo wird morgen nicht reichen;)Gute Nacht!Vamos Rafa, DU SCHAFFS DAS!!!Gute Nacht Rafa gewinnt im Traum schonmal
Senelis, Senelis..was läuft bei dir teilweise nur falsch?;)Dich zu verstehen, ist nahezu unmöglich. (Haha)Gute Nacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7169Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7165Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7163So, haut rein.Ich hol mir bei der Tanke morgen paar Tampons, die klemme ich mir dann schön unter die Arme. Mein Deo wird morgen nicht reichen;)Gute Nacht!Vamos Rafa, DU SCHAFFS DAS!!!Gute Nacht Rafa gewinnt im Traum schonmalGute Nacht;) Vamos Björn, Vamos RafaFam, Vamos RafaSollte Rafa morgen gewinnen, wäre das eine absolute Genugtuung!
Zitat von Maestro im Beitrag #7168Jetzt geht doch mal alle schlafen, ihr müsst morgen schließlich arbeiten!
VF gegen Lauch? Naja ... Wenn das einer seiner größten Siege wäre kann die Karriere ja nicht so doll sein. :p