Hat der dieses Jahr überhaupt schon ein Sandmatch gewonnen?
hab nur mal ein match verfolgt gegen kyrgios vor kurzem keine ahnung wo dieses challenger dings war aber wird wohl halfniale oder so gewesen sein... jedenfall mach ich nen flitzer beim nächsten bayernspiel wenn tomic peaken sollte. für mich einer der schlechtesten die es gibt, sogar noch schlechter als gulbis.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1205Edouard Schwarzmann/ Haider-Maurer Thiem/ Bedene/ Cuevas/ Groth
Einer von denen muss Monfies rausnehmen...
toll ! wie kann ein so dermaßen schlecht gesetzter spieler einen so leichten draw bekommen bis ins AF ??
da sehe ich nur cuevas der ihn stoppen kann. oder ein buben thiem der ultra peakt. aber monfils wird sich bestimmt verletzen hoffe ich mal :D
Ist das ein Witz? Der draw ist eigentlich ziemlich schwierig. GOATzman, Thiem, Cuevas sind alles gute Sandplatzspieler. Wenn Monfils einigermaßen peakt, wird er aber in die 4R einziehen.
Schlimmer hätte die Auslosung echt nicht sein können für Rafa. Das Draw von Nole ist mal wieder ein absoluter Witz! Aber er hatte ja eine so schwere Kindheit, da muss die ATP ihm jetzt halt helfen! AM ARSCH GELECKT!!!!
Mein JGA wird jetzt nach dieser Auslosung noch mehr zum absoluten gesaufe werden. Hoffentlich komme ich für Sonntag iwie zum tippen;)
Maaaaaaaaaaaan als ob die Auslosung von Nadal so schlecht wäre. Es ist doch nur das VF gegen Djokovic der Rest ist völlig easy. Sein Achtel ist genauso einfach wie das von Djokovic.
Nishi hat dagegen ne recht schwere Auslosung erwischt. Federer mit Monfils auch^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1215Schlimmer hätte die Auslosung echt nicht sein können für Rafa. Das Draw von Nole ist mal wieder ein absoluter Witz! Aber er hatte ja eine so schwere Kindheit, da muss die ATP ihm jetzt halt helfen! AM ARSCH GELECKT!!!!
Mein JGA wird jetzt nach dieser Auslosung noch mehr zum absoluten gesaufe werden. Hoffentlich komme ich für Sonntag iwie zum tippen;)
#jetzterstrechtRafa
Djokovic hat sich Rafa auch eher woanders gewünscht, als in seinem Viertel. Nadal macht sein Viertel doch genauso schwer, wie umgekehrt (hoho)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1215Schlimmer hätte die Auslosung echt nicht sein können für Rafa. Das Draw von Nole ist mal wieder ein absoluter Witz! Aber er hatte ja eine so schwere Kindheit, da muss die ATP ihm jetzt halt helfen! AM ARSCH GELECKT!!!!
#jetzterstrechtRafa
Djokovic hat sich Rafa auch eher woanders gewünscht, als in seinem Viertel. Nadal macht sein Viertel doch genauso schwer, wie umgekehrt (hoho)
Doch, das war Noles Wunsch-Szenario... 100% hmmm...