Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3972Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Hier können sich auch 10.000 User anmelden, voll können wir gar nicht werden^^
Ich meine nur, dass beinahe jeder aus der ES-Franktion hier vertreten ist, ich wüsste nicht wer noch fehlt. KP hat aber Recht, vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die bei ES nur mitlesen, sich nicht zu erkennen geben, und dann hier ihr Zelt aufschlagen.
wir sollten die neuen einfach machen lassen, wenn sie sich normal etablieren ist es doch kein stress... trollen sie dann ist kicktime :D
dennoch mit ein paar könntest du wohl aufräumen nach paris.
Mit gelegentlicher Unterstützung von Delpo, soweit ich das sehe. Aber ja, ich unterstütze euch in eurem aussichtslosen Kreuzzug So, nach dieser Offenbarung hab ich hier noch geschätzte zwei Sympathisanten ;)
jap delpo, noledjoker und görgi sind auch manchmal am start leider jedoch nur selten. ich brauch einen der an der front kämpft mit mir :D:D und was hast du gegen federer ? ich mein das ist doch nicht normal...[/quote] Hab ich gesagt, ich hätte was gegen Federer? Ich meine nicht. Rafa supporte ich gelegentlich, Federer ist mir sympathisch und nole ist sportlich gesehen natürlich klasse, nur seine Persönlichkeit gefällt mir iwie nicht... Ich werd mich hier keiner Hater-Fraktion anschließen, weil ich da relativ ausgeglichen eingestellt bin. Djokovic fällt gegen Rafa und Roger in meiner Sympathie n bisschen ab, aber das ist auch alles.[/quote]
Verius, deine E-Mail Adresse spricht auch nicht gerade für dich, das weißt du schon? Jetzt, wo ich auch noch einen Baumwollpflücker in deinem PB sehe....... es häuft sich halt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3985Verius, deine E-Mail Adresse spricht auch nicht gerade für dich, das weißt du schon? Jetzt, wo ich auch noch einen Baumwollpflücker in deinem PB sehe....... es häuft sich halt...
Tja zum Profilbild... Warum hast du eins von Federer? Ich bin halt Monfils-Fan, kann ich nicht ändern. Dann hab ich auch das Recht auf so ein Bild. Zur E-Mail-Adresse... Bevor da wieder irgendwer private Daten veröffentlicht (wer könnte das sein?)... Klassisches Eigentor, mein Herr. Außerdem benutze ich die generell für solche Foren, Netzwerke o.ä., ich will das halt nicht in meinen normalen Mails haben. Praktizieren auch durchaus mehr Leute als nur ich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3988Oh nein, Bahnhofs-Björn ist wieder am Start. Lass doch mal fette Rhymez vom Stappel!
Dass du nichts gegen diese braune Scheiße sagst, die hier abging sagt viel über dich aus und das Forum an sich. Schreib doch oben rein: Willkommen auf Tennis-Nazi-Fan-World ..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3988Oh nein, Bahnhofs-Björn ist wieder am Start. Lass doch mal fette Rhymez vom Stappel!
Dass du nichts gegen diese braune Scheiße sagst, die hier abging sagt viel über dich aus und das Forum an sich. Schreib doch oben rein: Willkommen auf Tennis-Nazi-Fan-World ..
Hab nicht viel davon mitbekommen. Arebit und hinterher fiel ich müde ins Bett. Du musst aber wieder heftig gebechert haben, ein bisschen habe ich ja schon mitbekommen. Will nicht wissen, welche Erzeihung du genossen hast. Vater 20 jahre im Knast und Mutter wollte dich nicht?
Hab nicht viel davon mitbekommen. Arebit und hinterher fiel ich müde ins Bett. Du musst aber wieder heftig gebechert haben, ein bisschen habe ich ja schon mitbekommen. Will nicht wissen, welche Erzeihung du genossen hast. Vater 20 jahre im Knast und Mutter wollte dich nicht?
Du solltest nicht von deiner Familie auf andere schließen. Lies dir das nochmal genüsslich durch. Was da für Hassparolen und Nazi-Tiraden kamen war schon heftig. #Verfassungsschutz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3985Verius, deine E-Mail Adresse spricht auch nicht gerade für dich, das weißt du schon? Jetzt, wo ich auch noch einen Baumwollpflücker in deinem PB sehe....... es häuft sich halt...
Tja zum Profilbild... Warum hast du eins von Federer? Ich bin halt Monfils-Fan, kann ich nicht ändern. Dann hab ich auch das Recht auf so ein Bild. Zur E-Mail-Adresse... Bevor da wieder irgendwer private Daten veröffentlicht (wer könnte das sein?)... Klassisches Eigentor, mein Herr. Außerdem benutze ich die generell für solche Foren, Netzwerke o.ä., ich will das halt nicht in meinen normalen Mails haben. Praktizieren auch durchaus mehr Leute als nur ich.
Solange nicht dein Vor- & Zuname darin vorkommt, ist doch keine Gefahr in Sicht?
Du scheinst sowieso viel zu viel hier zu wissen, bist ja beinahe mit allen Wassern gewaschen. Du kannst nicht neu sein. Nach den FO mache ich den Staubsauger an, solange kannst du weitermachen ;)
Was hat das Negergetrolle jetzt wieder mit Nazis zu tun??
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sebastiane = DR weiß doch mittlerweile jeder. DRs klassischer Zweitaccount, um seine weibliche Seite auszuleben. Denn sein GESAMTES Leben spielt sich ja im Internet ab.
mein gott kannst uns du troll nicht mal verschonen für ein paar tage mit deiner sinnlosen kommi sintflut ? ich spreche für das ganze forum: wir wären dir äußerst dankbar.
Solange nicht dein Vor- & Zuname darin vorkommt, ist doch keine Gefahr in Sicht?
Du scheinst sowieso viel zu viel hier zu wissen, bist ja beinahe mit allen Wassern gewaschen. Du kannst nicht neu sein. Nach den FO mache ich den Staubsauger an, solange kannst du weitermachen ;)
Ich sag doch, ich les schon eine Weile mit ^^ Und solange meine IP sich nicht plötzlich mit einer anderen doppelt und ich nicht anfange zu trollen, bin ich auch kein Troll- oder Doppelaccount. Im Zweifel für den Angeklagten, bitte ^^
Rassist!=Nazi!=Fedex!?
FTFY, mal wieder null Ahnung, aber was will man von einem Affenfan auch erwartn
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3996Sebastiane = DR weiß doch mittlerweile jeder. DRs klassischer Zweitaccount, um seine weibliche Seite auszuleben. Denn sein GESAMTES Leben spielt sich ja im Internet ab.