Zitat von FedEx im Beitrag #4013Björni ist jetzt beleidigt weil andere härter Trollen als er, Lachnummer!
GENAU DAS!! Wie peinlich kann man eigentlich sein??
Haha, die Nazifam tut das als "härter trollen" ab. Ist ja auch völlig legitim irgend einen politischen Dreck hier abzusondern, der mit Tennis mal gar nix zu tun hat. Die einzigen, die sich hier blamieren seit IHR! Finds aber interessant was hier für Gestalten rumlaufen. Tennisnazis everwhere
Zitat von FedEx im Beitrag #4013Björni ist jetzt beleidigt weil andere härter Trollen als er, Lachnummer!
GENAU DAS!! Wie peinlich kann man eigentlich sein??
Haha, die Nazifam tut das als "härter trollen" ab. Ist ja auch völlig legitim irgend einen politischen Dreck hier abzusondern, der mit Tennis mal gar nix zu tun hat. Die einzigen, die sich hier blamieren seit IHR! Finds aber interessant was hier für Gestalten rumlaufen. Tennisnazis everwhere
jaja, blabla, du langweilst langsam Brörni
wenn das ernst gemeint wäre würde es jawohl im Politik Thread stehen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4023 Die einzigen, die sich hier blamieren seit IHR! Finds aber interessant was hier für Gestalten rumlaufen. Tennisnazis everwhere
Lässt du Kommata immer weg, Björni? Und für den Unterschied seit - seid gibt es genug Internetseiten, die dir den Unterschied erklären. ;)
Nun ja, ich hoffe jetzt einfach mal in Björns Interesse, dass er uns nur ein wenig trollen will. In dem Alter so einfältig zu sein, ist schon mehr als bedenklich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4030Maxi, hast du eigentlich ein Motorrad? :D
Nein?? Ich besitze nur Autos. Warum die Frage?
Ihr alle wisst doch, ich habe meine TFW-Spione überall in Deutschland postiert. Sie liefern mir ständig brisante Infos. Bist du dir bezüglich dieser Frage sicher?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4030Maxi, hast du eigentlich ein Motorrad? :D
Ihr alle wisst doch, ich habe meine TFW-Spione überall in Deutschland postiert. Sie liefern mir ständig brisante Infos. Bist du dir bezüglich dieser Frage sicher?
Zu 100%! Ich besitze kein Motorrad, verehrter Admin!
Zu 100%! Ich besitze kein Motorrad, verehrter Admin!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4034Nun ja, ich hoffe jetzt einfach mal in Björns Interesse, dass er uns nur ein wenig trollen will. In dem Alter so einfältig zu sein, ist schon mehr als bedenklich.
In einem weitesgehend anonymen Internetforum kann man natürlich machen was man will. Ich glaube allerdings nicht, dass man aus bloßer Lust an der Provokation auf so einen Müll kommt. Du bist zwar nur auf den Zug aufgesprungen, allerdings glaube ich nicht an so billige Ausreden. Alles nur getrolle. blabla. Wenn man hier so die Einstellung von einigen Usern, auch in anderen Zusammenhängen sieht, passt das schon ganz gut.
Erst Nazischeiße rausposaunen und dann sagen, war ja alles nur Spaß. Wie verblödet seit ihr eigentlich?