Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4030Maxi, hast du eigentlich ein Motorrad? :D
Nein?? Ich besitze nur Autos. Warum die Frage?
Plural!
Doppelt hält besser. 2 Personen im Haus, also auch 2 Autos. Zudem darf der Hund nur in das eine Auto.
In den Porsche darf er nicht oder?^^
Tut mir leid, ich kann nur mit BMW dienen.
jaja aber bayern hassen... schon klar
Ausnahmen bestätigen die Regel Kann ja schlecht einen Opel fahren, auch wenn er aus Hessen kommt;)
Das M6 Coupe finde ich sehr schön, haste sowas??^^
Wahnsinn, wie sich das hier immer hochschaukelt:D
Nein, ein M6 fahre ich nicht. Ich fahre einen 435i Coupé. Als Firmenwagen kostet mich der knapp 800€ im Monat. ( es waren mal 600€;). Sprit, Versicherung, waschen etc. Ist im Preis mit drinnen. Fahre den 3,5 Jahre oder 90.000 KM, und dann darf ich mir einen neuen bestellen.
ich verstehe sowieso nicht, wieso ES deutschland so viel frauentennis zeigt, sind die son unfähig? Zum glück hab ich das internationale, die zeigen die ebsten SPiele (also ATP)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4083ich verstehe sowieso nicht, wieso ES deutschland so viel frauentennis zeigt, sind die son unfähig? Zum glück hab ich das internationale, die zeigen die ebsten SPiele (also ATP)
das wurde hier schon tausendmal diskutiert ....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4074Es ist dennoch naiv, im Nachhinein immer alles mit Komik, Ironie, Sarkamus oder eben Satire entschuldigen zu wollen. In der Hinsicht bin ich Björn. Wer soviel Scheiße labert, ist eben nicht ganz sauber. In der realen Welt vielleicht ein Schmusekater und in einem Internetforum kommt dann das Monster zum Vorschein, also da, wo man mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen hat. Ich investiere künftig noch mehr in meine Spione, sie müssen liefern, ich muss eure Anonymität offenlegen!
Überrascht mich nicht, dass so eine Antwort von Dir kommt.
Schon mal überlegt, warum sich solche "Werke" wie 'Deutschland schafft sich ab' so erfolgreich verkaufen? Weil die meisten Deutschen Nazis sind, oder was??
Ich finde es widerlich, wenn "erwachsene Menschen" den politischen Mainstream so unreflektiert auskotzen, wie ihr es hier tut.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4083ich verstehe sowieso nicht, wieso ES deutschland so viel frauentennis zeigt, sind die son unfähig? Zum glück hab ich das internationale, die zeigen die ebsten SPiele (also ATP)
Ja wir waren uns ja einig, es sind wohl sehr viele Drecks-Nigger bei ES angestellt #SATIRE
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4074Es ist dennoch naiv, im Nachhinein immer alles mit Komik, Ironie, Sarkamus oder eben Satire entschuldigen zu wollen. In der Hinsicht bin ich Björn. Wer soviel Scheiße labert, ist eben nicht ganz sauber. In der realen Welt vielleicht ein Schmusekater und in einem Internetforum kommt dann das Monster zum Vorschein, also da, wo man mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen hat. Ich investiere künftig noch mehr in meine Spione, sie müssen liefern, ich muss eure Anonymität offenlegen!
Schon mal überlegt, warum sich solche "Werke" wie 'Deutschland schafft sich ab' so erfolgreich verkaufen? Weil die meisten Deutschen Nazis sind, oder was??
Ich finde es widerlich, wenn "erwachsene Menschen" den politischen Mainstream so unreflektiert auskotzen, wie ihr es hier tut.
Ist ja in diesem Fall gar nicht auf dich gemünzt. Frage: Ein jemand schreibt 100x Nazischeiße, der 101. Kommentar ist dann "Leute, es war nur Satire"
Ja wir waren uns ja einig, es sind wohl sehr viele Drecks-Nigger bei ES angestellt
FTFY!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ist ja in diesem Fall gar nicht auf dich gemünzt. Frage: Ein jemand schreibt 100x Nazischeiße, der 101. Kommentar ist dann "Leute, es war nur Satire"
Soll man ihm das abkaufen?
das kommt ganz darauf an wie man es verpackt oder in welchem zusammenhang das gemacht wird. das monfils match gestern beispielsweise: JEDER hier weiß dass die ganzen "neger" wörter nicht ernstgemeint waren und einfach nur zur stimmungs mache dienten. und meine wortneuschöpfung "zernegern" ist mehr komisch als rasistisch :D
Zarthi und gewisse andere sind einfach nur peinlich, da bin ich bei björn und FTO, aber he, ihr "satiriker", tut was ihr nicht lassen könnt, mir ist es egal, aber macht einen eigenen Nazi ähhh "Satire" thread auf und fappt euch einen auf euer gelaber, ganz ehrlich
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4091Ist ja in diesem Fall gar nicht auf dich gemünzt. Frage: Ein jemand schreibt 100x Nazischeiße, der 101. Kommentar ist dann "Leute, es war nur Satire"
Weiß ich schon!
RF hat übrigens gar nicht gesagt, dass es Satire war. Das attestiere ich ihm einfach so. Maestro tut das auch, obwohl er einen Migrationshintergrund hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4091Ist ja in diesem Fall gar nicht auf dich gemünzt. Frage: Ein jemand schreibt 100x Nazischeiße, der 101. Kommentar ist dann "Leute, es war nur Satire"
Weiß ich schon!
RF hat übrigens gar nicht gesagt, dass es Satire war. Das attestiere ich ihm einfach so. Maestro tut das auch, obwohl er einen Migrationshintergrund hat.
Es gibt halt einfach zwei Sorten von Menschen:
Diejenigen, die Satire verstehen und ... eben der Rest