Zitat von Stepphanek im Beitrag #4170Almagro spielt eigentlich immer nur gut, wenn er schon hoffnungslos hinten liegt...es riecht nach Versagerschweiss^^
Das einzig gute an diesem Match, ein brauner Spaniokel fliegt raus!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4177Diese Nazivorhand von Nadal wieder. Braunes Stück Scheiße, zergast diesen Flüchtling eines Konzentrationslager auf Mallorca
Dieser Sandnazi muss Weg!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4165Jaja, in der schönen anonymen Forenwelt ist die Nazikarte schnell und gerne mal ausgespielt.
War wohl Satire von vollstrecker.
Denke auch! Wenn ich jetzt von Nazifam und von Ezarthi Sarrazin rede, ist das natürlich alles Satire. Also nehmts mit Humor ihr dreckigen Faschisten
Warum sollte ich das tun, wenn mich jemand direkt als Nazi bezeichnet? Bei Dir habe ich eher das Gefühl, dass Du nicht mal weißt, was ein Faschist überhaupt ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4165Jaja, in der schönen anonymen Forenwelt ist die Nazikarte schnell und gerne mal ausgespielt.
Denke auch! Wenn ich jetzt von Nazifam und von Ezarthi Sarrazin rede, ist das natürlich alles Satire. Also nehmts mit Humor ihr dreckigen Faschisten
Warum sollte ich das tun, wenn mich jemand direkt als Nazi bezeichnet? Bei Dir habe ich eher das Gefühl, dass Du nicht mal weißt, was ein Faschist überhaupt ist.
DU?
lulatsch, lass es gut sein und verpiss dich, Danke !
Nadal Mutter Affe Frank wurde auch schön zergast, oder? Nadal will es ihr gleichtun. Immer dieses Nacheifern, Alamgro sitzt brav am anderen Ende der Gasleistung und lacht sich eins.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4157Du zugekokster Hurensohn hast vielleicht Nerven, mich hier als Nazi zu bezeichnen. Was fällt Dir eigentlich ein??
DU?
lulatsch, lass es gut sein und verpiss dich, Danke !
NPD-Bruce mischt sich wieder ein. Hast du dich schonmal auf Negerhass untersuchen lassen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4157Du zugekokster Hurensohn hast vielleicht Nerven, mich hier als Nazi zu bezeichnen. Was fällt Dir eigentlich ein??
Du schmeisst alle in einen Topf...also genau das, was Nazis auch tun
Genau, in der Schweiz leben auch nur Nazis. Du hast dich ja offen bekannt und gegen Zuwanderung plädiert.
Ja ich gebe offen zu, dass ich eher bürgerlich eingestellt bin und nicht links... Und ja ich gebe auch zu, dass ich schon etwas gegen eine grenzenlose Zuwanderung habe...Aber doch bestimmt nicht gegen irgend eine Volksgruppe oder weil ich Ausländer per se einfach scheisse finden würde. Habe auch viele Freunde mit Migrationshintergrund und sogar 2 Niggas Leider ist es halt so, dass heute sehr schnell mit der Nazikeule geschwungen wird!!
Wäre dir pädophiler Hirnkrüppel lieber...
Und ich wollte mich gerade ausloggen ^^
Darfst Du. Der Vollkokser steht mal wieder völlig neben sich. Armer, alter Mann...
Zitat von FedEx im Beitrag #4191Ist Björni eigentlich Jude oder Bolschewik?? Oder warum faselt er dauernd was von Nazis oder Faschisten?
chronische verstrahlung und verdummung !
es ist verdummt ! würde mich mal interessieren warum er sich das hier überhaupt gibt obwohl ihn hier jeder auslacht und zermobbt... wenn ich nichtmal mehr mitkriege das ich verarscht werde dann sollte ich mich in die kanalisation verziehen. das genau ist nämlich der fall bei ihm !