Zitat von Darth Roger im Beitrag #4098 Maestro tut das auch, obwohl er einen Migrationshintergrund hat.
Hey ja, ich habe mich kaum dazu geäußert bzw. rumgewitzelt. Wie auch immer, sollte irgendeiner denken, dass ich auch nur ansatzweise etwas für Nazis, NPD, Rassisten und das ganze Pack übrig habe, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Und ich spreche da wohl nicht nur für mich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4091Ist ja in diesem Fall gar nicht auf dich gemünzt. Frage: Ein jemand schreibt 100x Nazischeiße, der 101. Kommentar ist dann "Leute, es war nur Satire"
Soll man ihm das abkaufen?
Weiß ich schon!
RF hat übrigens gar nicht gesagt, dass es Satire war. Das attestiere ich ihm einfach so. Maestro tut das auch, obwohl er einen Migrationshintergrund hat.
Es gibt halt einfach zwei Sorten von Menschen:
Diejenigen, die Satire verstehen und ... eben der Rest
Hab da die gleiche Meinung...Satire darf im Grunde alles, die Diskussion wurde ja schon im Januar medial sehr intensiv diskutiert...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4096Zarthi und gewisse andere sind einfach nur peinlich, da bin ich bei björn und FTO, aber he, ihr "satiriker", tut was ihr nicht lassen könnt, mir ist es egal, aber macht einen eigenen Nazi ähhh "Satire" thread auf und fappt euch einen auf euer gelaber, ganz ehrlich
An Peinlichkeit und Satireverständnis bist du natürlich nicht zu übertreffen, aber Hautsache du kannst das Wort Nazi buchstabieren und mal wieder raushauen, dafür brauchst du ja keine Ahnung zu haben, das kommt immer gut
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4103 Hab da die gleiche Meinung...Satire darf im Grunde alles, die Diskussion wurde ja schon im Januar medial sehr intensiv diskutiert...
Tagelang über Schwarze mit derbsten rassistischen Beschimpfungen und Nazi-Jargon in einem öffentlichen Forum herzuziehn soll Satire sein?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4098 Maestro tut das auch, obwohl er einen Migrationshintergrund hat.
Hey ja, ich habe mich kaum dazu geäußert bzw. rumgewitzelt. Wie auch immer, sollte irgendeiner denken, dass ich auch nur ansatzweise etwas für Nazis, NPD, Rassisten und das ganze Pack übrig habe, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Und ich spreche da wohl nicht nur für mich.
Nö! Hier gehts ja nur um die Frage, ob die satirischen Elemente als solche auszumachen waren.
Für manche kommt das hier aber offenbar einer Mitgliedschaft bei der NPD gleich. Du erkennst das Dilemma der Diskussion^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4103 Hab da die gleiche Meinung...Satire darf im Grunde alles, die Diskussion wurde ja schon im Januar medial sehr intensiv diskutiert...
Tagelang über Schwarze mit derbsten rassistischen Beschimpfungen und Nazi-Jargon in einem öffentlichen Forum herzuziehn soll Satire sein?
War soweit ich weiss erst gerade seit gestern und hat sich so zu einem Running-Gag entwickelt, der auch schnell wieder verfliegt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4103Satire darf im Grunde alles
Das öffnet dann aber unschöne Türen.
Darum gehts doch !!!!!!!!! OMG, was geht ab?!?!
?
Jaaaaaaaa, ich sehe schon. Bei manchen muss man hier wirklich noch bei den Basics ansetzen.
Mach's dir doch ruhig einfach, ich für meinen Teil habe nichts dagegen. Es gibt nur Leute, die über den Tellerrand schauen und nicht alles auf Grundlage der Satire abwälzen.