Zitat von Shotmaker im Beitrag #3932who the fuck is Trollerius?
ich tippe mal auf Senelis oder den Kack-Knecht
fto wird langsam liefern müssen... wo ist der überhaupt ? die spätschicht dauert aber lange
Ich kann nicht liefern, keine Ahnung wer das ist. Muss auch sagen, dass mich diese Trollaccount sowieso nerven. Gerade das war zumindest für mich damals einer der Hauptgründe von ES schnellstmöglich zu verschwinden. Ich werde die Accounts bald allesamt kicken, hab darauf einfach überhaupt keinen Nerv.
Spätschicht ist schon lange rum^^
Ich kam gestern abend auch noch kurz online.
Ich kann halt nicht beweisen, dass ich kein Trollaccount bin, weil mir das keiner glaubt, egal was ich sage ^^ Aber solange ich nicht anfange zu trollen, hast du keinen Grund, mich zu kicken, no?
glaub da bist nicht unbedingt du gemeint da gibts hier noch ganz andere.
das einzige was klar gegen dich spricht ist, dass du nadal supporter bist und nja .. du weißt schon
Hilft es dir, wenn ich sage, ich bin Bayernfan? Da werden dann ganz andere Saiten aufgezogen
OMG JAA !! du stehst somit unter welpenschutz ich hoffe ich kann auf dich zählen, wenn du schon des längeren mitließt wirst du ja wissen dass ich alleine in der armee kämpfe ?!
fto wird langsam liefern müssen... wo ist der überhaupt ? die spätschicht dauert aber lange
Ich kann nicht liefern, keine Ahnung wer das ist. Muss auch sagen, dass mich diese Trollaccount sowieso nerven. Gerade das war zumindest für mich damals einer der Hauptgründe von ES schnellstmöglich zu verschwinden. Ich werde die Accounts bald allesamt kicken, hab darauf einfach überhaupt keinen Nerv.
Ich kann halt nicht beweisen, dass ich kein Trollaccount bin, weil mir das keiner glaubt, egal was ich sage ^^ Aber solange ich nicht anfange zu trollen, hast du keinen Grund, mich zu kicken, no?
das einzige was klar gegen dich spricht ist, dass du nadal supporter bist und nja .. du weißt schon
Hilft es dir, wenn ich sage, ich bin Bayernfan? Da werden dann ganz andere Saiten aufgezogen
Dass dieses "Begrüßungsritual" die Benutzerzahlen nicht gerade in die Höhe schießen lassen wird ist euch bewusst? Und fangt beim nächsten mal bisschen früher mit der Peak TFW Party an. Schlafen habt ihr wohl nicht nötig?^^ @Verius Willkommen im Forum der unbegrenzten Möglichkeiten. Tipp: Ein Profilbild kann dabei helfen Trollanschuldigungen vorzubeugen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
OMG JAA !! du stehst somit unter welpenschutz ich hoffe ich kann auf dich zählen, wenn du schon des längeren mitließt wirst du ja wissen dass ich alleine in der armee kämpfe ?!
Mit gelegentlicher Unterstützung von Delpo, soweit ich das sehe. Aber ja, ich unterstütze euch in eurem aussichtslosen Kreuzzug So, nach dieser Offenbarung hab ich hier noch geschätzte zwei Sympathisanten ;)
Na Kumpel Pete, das ist es ja. Normalerweise sind wir "voll". D. h. dass da normalerweise niemand mehr kommen kann. Von ES ist hier fast jeder angemeldet, außer der Laie und King Doggyfick. Gil Bes und so muss ich wohl nicht zählen^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3954Dass dieses "Begrüßungsritual" die Benutzerzahlen nicht gerade in die Höhe schießen lassen wird ist euch bewusst? Und fangt beim nächsten mal bisschen früher mit der Peak TFW Party an. Schlafen habt ihr wohl nicht nötig?^^ @Verius Willkommen im Forum der unbegrenzten Möglichkeiten. Tipp: Ein Profilbild kann dabei helfen Trollanschuldigungen vorzubeugen.
Grandiose Erkenntnis :) soweit ich das gesehen habe, macht ihr da generell n bisschen Stress seit Timos Doppelaccount, kann das sein? Ich bin schuld an der Uhrzeit mit meiner Anmeldung um halb zwei oder so Joa danke für den Tipp, werd wohl mal eins suchen ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3957Na Kumpel Pete, das ist es ja. Normalerweise sind wir "voll". D. h. dass da normalerweise niemand mehr kommen kann. Von ES ist hier fast jeder angemeldet, außer der Laie und King Doggyfick. Gil Bes und so muss ich wohl nicht zählen^^
Ich war auch nicht bei ES. Frag nicht, wie ich das Forum hier gefunden hab... Muss wohl irgendwann drüber gefallen sein, seit ner Weile les ich eben mit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3957Na Kumpel Pete, das ist es ja. Normalerweise sind wir "voll". D. h. dass da normalerweise niemand mehr kommen kann. Von ES ist hier fast jeder angemeldet, außer der Laie und King Doggyfick. Gil Bes und so muss ich wohl nicht zählen^^
haha ließt sich das geil .. wir sind voll. haben wir nur geringe kapazität oder warum lassen wir keinen mehr rein ? wie gesagt wenn du mal kicken würdest hätten wir auch platz für neue
Wieso voll? Es gibt doch bestimmt auch Leute die einfach nur bei ES mitlesen und dann auf unser Forum aufmerksam werden könnten, z.B. durch Werbeaktionen von Senelis.^^ Auf die Trollfraktion hab ich auch keine Lust, Franklin ist da eine Ausnahme. Wenn es denn der echte ist, aber da es hierzu keine Diskussion mehr gab nehme ich es mal an.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
[/quote] Mit gelegentlicher Unterstützung von Delpo, soweit ich das sehe. Aber ja, ich unterstütze euch in eurem aussichtslosen Kreuzzug So, nach dieser Offenbarung hab ich hier noch geschätzte zwei Sympathisanten ;)[/quote]
jap delpo, noledjoker und görgi sind auch manchmal am start leider jedoch nur selten. ich brauch einen der an der front kämpft mit mir :D:D und was hast du gegen federer ? ich mein das ist doch nicht normal...
Wieso voll? Es gibt doch bestimmt auch Leute die einfach nur bei ES mitlesen und dann auf unser Forum aufmerksam werden könnten, z.B. durch Werbeaktionen von Senelis.^^ Auf die Trollfraktion hab ich auch keine Lust, Franklin ist da eine Ausnahme. Wenn es denn der echte ist, aber da es hierzu keine Diskussion mehr gab nehme ich es mal an.
Ist er jetzt der Echte? Also ich könnte keinen Unterschied feststellen
Ich war auch nicht bei ES. Frag nicht, wie ich das Forum hier gefunden hab... Muss wohl irgendwann drüber gefallen sein, seit ner Weile les ich eben mit.
Hat nicht letztens ein anderer neuer User selbiges gesagt. Dass er gar nicht so genau weiß, wie er uns gefunden hat? #lol #rofl
Entweder über Google oder halt ES, viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Noch habe ich keinen Antrag gestellt, dass man uns oben in der Menuleiste bei Bild-Online finden kann, mit einem fetten Banner versehen...
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Hier können sich auch 10.000 User anmelden, voll können wir gar nicht werden^^
Ich meine nur, dass beinahe jeder aus der ES-Franktion hier vertreten ist, ich wüsste nicht wer noch fehlt. KP hat aber Recht, vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die bei ES nur mitlesen, sich nicht zu erkennen geben, und dann hier ihr Zelt aufschlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3972Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Hier können sich auch 10.000 User anmelden, voll können wir gar nicht werden^^
Ich meine nur, dass beinahe jeder aus der ES-Franktion hier vertreten ist, ich wüsste nicht wer noch fehlt. KP hat aber Recht, vielleicht gibt es ja wirklich Leute, die bei ES nur mitlesen, sich nicht zu erkennen geben, und dann hier ihr Zelt aufschlagen.
So wie ich ^^ Aber wer sich hier anmeldet, weiß eh auf was er sich einlässt. Deswegen müssen wir hier nicht politisch korrekter werden.
Mit gelegentlicher Unterstützung von Delpo, soweit ich das sehe. Aber ja, ich unterstütze euch in eurem aussichtslosen Kreuzzug So, nach dieser Offenbarung hab ich hier noch geschätzte zwei Sympathisanten ;)[/quote]
jap delpo, noledjoker und görgi sind auch manchmal am start leider jedoch nur selten. ich brauch einen der an der front kämpft mit mir :D:D und was hast du gegen federer ? ich mein das ist doch nicht normal...[/quote] Hab ich gesagt, ich hätte was gegen Federer? Ich meine nicht. Rafa supporte ich gelegentlich, Federer ist mir sympathisch und nole ist sportlich gesehen natürlich klasse, nur seine Persönlichkeit gefällt mir iwie nicht... Ich werd mich hier keiner Hater-Fraktion anschließen, weil ich da relativ ausgeglichen eingestellt bin. Djokovic fällt gegen Rafa und Roger in meiner Sympathie n bisschen ab, aber das ist auch alles.