Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #360Das war ein gutes Jahr für Federer. Mit 33 Jahren ist das schon realistisch. In welcher Welt lebt ihr, dass ihr glaubt, Federer spielt wie 2004-07?
Hat er aber zuletzt und sogar teilweise besser...
ja aber nicht über ein Jahr. Ein gutes Match hier und da packt er schon noch, aber nicht mehr über Wochen und Monate.
sag mal, hast du einen schaden???? er ist die Nr.2! Checkst du das??? Bis zuletzt war er nah dran an der Nr. 1!!!!! So , jetzt reichts mir für heute. Ich verpiss mich hier. Das ist mir nun wirklich zu blöd und unsachlich. Du bist ein reiner Provokateur, Björnimaus, ohne Sinn für Sachlichkeit.
ist das match jetzt durch? mir sagt ja keiner was... das nächste mal, wenn ich nicht schauen kann, werde ich mich wirklich lieber einen liveticker anschauen als euer infantiles geheule.
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #378ist das match jetzt durch? mir sagt ja keiner was... das nächste mal, wenn ich nicht schauen kann, werde ich mich wirklich lieber einen liveticker anschauen als euer infantiles geheule.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #378ist das match jetzt durch? mir sagt ja keiner was... das nächste mal, wenn ich nicht schauen kann, werde ich mich wirklich lieber einen liveticker anschauen als euer infantiles geheule.
jo ist vorbei, mofies gewinnt mit 6:1 6:4 6:3!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #360Das war ein gutes Jahr für Federer. Mit 33 Jahren ist das schon realistisch. In welcher Welt lebt ihr, dass ihr glaubt, Federer spielt wie 2004-07?
ja aber nicht über ein Jahr. Ein gutes Match hier und da packt er schon noch, aber nicht mehr über Wochen und Monate.
sag mal, hast du einen schaden???? er ist die Nr.2! Checkst du das??? Bis zuletzt war er nah dran an der Nr. 1!!!!! So , jetzt reichts mir für heute. Ich verpiss mich hier. Das ist mir nun wirklich zu blöd und unsachlich. Du bist ein reiner Provokateur, Björnimaus, ohne Sinn für Sachlichkeit.
Schau dir die Matches nochmal ganz genau an. Waren nicht sooo viele Übermatches dabei gegen starke Gegner.
ja es ist fertig monfils hat gewonne 6-1 6-4 6-3
haha hast du geglaubt dass das hier besser ist als ein liveticker??
Sag mal ist das dein Ernst (???????)
Verstehe ich auch nicht? Pre-Internet-Generation habe keine andere Erklärung dafür.
nach stanislaus the choke-man gönn ich natürlich auch clown-monfils n kööstlichen glückwunsch, hab ihn vor dem match n bisl unterschätzt! klar war faperer heute überhaupt net fit, aber mofies hat heute abartig stark gespielt und hatte mal keine choke-schwächephasen! keine ahnung, wann der clown das letzte mal so ne faptastische leistung gezeigt hat, chappo!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #385nach stanislaus the choke-man gönn ich natürlich auch clown-monfils n kööstlichen glückwunsch, hab ihn vor dem match n bisl unterschätzt! klar war faperer heute überhaupt net fit, aber mofies hat heute abartig stark gespielt und hatte mal keine choke-schwächephasen! keine ahnung, wann der clown das letzte mal so ne faptastische leistung gezeigt hat, chappo!
Vamos Jinzo...Chappo La-Monf, super Leistung, trotz angeschlagenem Federer. Muss man erstmal so ein Match hinlegen. Er hats eindeutig mehr gewonnen, als Roger verloren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #384Knecht hat Probleme mit seinem Volksempfänger
Du nimmst die Niederlage nicht so schwer?
Soll ich? Na ja, ich würde sie wohl schwerer nehmen, wenn Roger den Wettbewerb ernster nehmen würde. Aber das hat er im Rahmen seiner Karriere eigentlich nie wirklich konsequent verfolgt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #384Knecht hat Probleme mit seinem Volksempfänger
zur klarstellung, du schandmaul: ich habe gerade sehr wenig zeit und einen schlechten empfang am phone. und irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass hier im matchthread zu fed-monfils auch mal was zum match fed-monfils nebst spielstand zu lesen sein sollte. war wohl ein irrtum...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Soll ich? Na ja, ich würde sie wohl schwerer nehmen, wenn Roger den Wettbewerb ernster nehmen würde. Aber das hat er im Rahmen seiner Karriere eigentlich nie wirklich konsequent verfolgt.
Dieses Jahr wollte er ihn schon endlich mal gewinnen, oder habe ich da "falsche" Aussagen in Erinnerung?
Du hast recht marc...aber ich kann auch maestro verstehen... wirklich große titel sind nicht dabei...klar zwei 1000er ist nicht schlecht und etliche finals....wenn er den davis cup nicht gewinnt dann ist diese saison auch für federer selbs schmerzhaft.... das federer die nr. 2 ist liegt auch daran das er fleissig punkte gesamelt hat durch die vielen finals.... und wenig zu verteidigen (greißenjahr 2013) aber auch daran das djokovic auch nicht während der ganzen saison brilliert hat...er hat sich trozdem 2 große titel gesichert (wimby und WTF)...nadal verletzt....und murray kommt einfach nicht in die gänge....da hätte roger viel mehr kapital rausschlagen müssen...ich meine bei den uso war die chance so groß wie nie...nur cilic und nishikori...im weg... klar cilic hat super gespielt...aber federer war einfach zu müde und außerform... marc überleg doch mal.... ganz nüchtern betrachtet ist das Federers zweit schlechteste saison seit 2003....gemessen an großen titeln....2011 auch kein gs...aber die WTF gewonnen...wie gesagt mir gehts genauso wie meistro...es war einfach mehr drin in dieser saison...leider kurz vor dem ziel gescheitert
zur klarstellung, du schandmaul: ich habe gerade sehr wenig zeit und einen schlechten empfang am phone. und irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass hier im matchthread zu fed-monfils auch mal was zum match fed-monfils nebst spielstand zu lesen sein sollte. war wohl ein irrtum...
von wegen! du hast doch sage und schreibe ZWEI mal das endergebnis vom match bekommen, auf uns kannste dich verlassen
Dieses Jahr wollte er ihn schon endlich mal gewinnen, oder habe ich da "falsche" Aussagen in Erinnerung?
Ja meinst du ernsthaft, dass Roger heute beschwerderfrei gespielt hat ?????? Kann ja er nichts dafür, wenn er sich verletzt.
von wegen! du hast doch sage und schreibe ZWEI mal das endergebnis vom match bekommen, auf uns kannste dich verlassen
dann vielen dank dafür. als draufgabe gab es dann noch die dreiste lüge von görgianer und einen wohl witzig gemeinten nonsens von darth roger. super...