Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49DR, bist du eigentlich schon tatsächlich 7 Jahre bei ES angemeldet?
Joa, dürfte hinkommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Alter, dann hast du ja sogar noch die Prime von Federer mehr oder weniger dort erleben dürfen.
Es war so an der Grenze. Wimbledon 2007 könnte ich eingestiegen sein. Ich weiß nur noch, dass ich damals überhaupt nicht begreifen konnte, warum Roger in Wimbledon für einen besseren Halbaffen ganze fünf Sätze brauchte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Damals war das mit dem Argumentieren sicher einfacher.
Soweit ich mich erinnere, waren damals wirklich NUR Federer-Fans. Insofern wurde nicht argumentiert, sondern nur zelebriert XD
Die einzige Ausnahme war natürlich dieser Geisteskranke "Game, Set, Match, Nadal". Den dürftest du ja auch noch kennen. Der ist mittlerweile sicher schon gesprungen.
Und Franklin war natürlich auch schon am Start. Versteht sich ja von selbst ;-)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Federer ist der GOAT. Nadal, wer ist das? So in der Richtung dürfte sich das damals abgespielt haben :D
Öööh, ja schon. Aber ist das heute anders? XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Ich mache in der Hinsicht bald die fette 3 voll
WÖÖÖT?? Du bist erst drei Jahre bei ES?? Gibts ja gar nicht!
"ChokethelivingLegend" müsste auch schon dabei gewesen sein oder? Der fehlt hier echt noch!
also als ich hab bei den USO 09 angefangen mitzulesen, ca ein jahr und bin dann auch so richtig eingestiegen ;) ich weiß noch dass user "federer" auch einer der ersten war der dort war von denen die mir von damals einfallen. ;) Nadal Number 1 war da meine ich auch schon am start sozusagen die besser hälfte von game set match nadal der in der tat nicht ganz dicht war:D
und dann kam meine ich schon die große ES zensur wo man dort gar nicht mehr schreiben konnte unter den artikeln sondern nur noch unter die live matches gott war das ätzend ...
Es war nicht meine Absicht, deine Freundin oder deine Beziehung in Misskredit zu bringen. Ich bin es nicht gewohnt, dass Nadal-Fans Gefühle zeigen bzw. überhaupt irgendwelche Gefühle haben. Sieben Jahre Euroschrott haben mich einfach abgehärtet.
Meine eigentliche Intention war sowieso, dich mit Errektionsproblemen in Verbindung zu bringen. Aber das scheint mir offenbar nicht gelungen zu sein XD
Die Haustierthematik interessiert mich aber in der Tat. Auch wenn mir das hier kein Schwein glauben will
Zitat von Darth Roger im Beitrag #56Hach ja, dann wollen wir mal nicht so sein...
@Maximilian_Dreamin9
Ich muss mich bei Dir entschuldigen.
Es war nicht meine Absicht, deine Freundin oder deine Beziehung in Misskredit zu bringen. Ich bin es nicht gewohnt, dass Nadal-Fans Gefühle zeigen bzw. überhaupt irgendwelche Gefühle haben. Sieben Jahre Euroschrott haben mich einfach abgehärtet.
Meine eigentliche Intention war sowieso, dich mit Errektionsproblemen in Verbindung zu bringen. Aber das scheint mir offenbar nicht gelungen zu sein XD
Die Haustierthematik interessiert mich aber in der Tat. Auch wenn mir das hier kein Schwein glauben will
Es menschelt hier im Forum, unvergessliche Momente der Versöhnung bahnen sich an. Ich fall vom Glauben ab. Endlich DR! Lass es kein Strohfeuer sein *props*
Zitat von Bruce im Beitrag #55und dann kam meine ich schon die große ES zensur wo man dort gar nicht mehr schreiben konnte unter den artikeln sondern nur noch unter die live matches gott war das ätzend ...
Ahahahahahahahahaha.
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel leider nicht verfügbar
Da kannste mal erahnen, was damals so alles abging. Die guten alten ES-Zeiten...
Zitat von Bruce im Beitrag #55und dann kam meine ich schon die große ES zensur wo man dort gar nicht mehr schreiben konnte unter den artikeln sondern nur noch unter die live matches gott war das ätzend ...
Ahahahahahahahahaha.
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel leider nicht verfügbar
Da kannste mal erahnen, was damals so alles abging. Die guten alten ES-Zeiten...
butal war das da sind dann auch viele gegangen, als es wieder ging waren nur noch so 5-6 stammkräfte am start. franklin hat die zensur natürlich auch bestens überstanden :D:D das hat ja glaube ich übern halbes jahr gedauert... und user federer fehlt hier echt noch schade dass der sich gar nicht mehr blicken lässt. musste nach seinem exzess 2012 während des WIM finals bestimmt auf entzug :D:D
... was die sache gleich mal in ein gaaanz anderes/besseres licht rückt :D haaha ich kann nicht mehr darth :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #50WÖÖÖT?? Du bist erst drei Jahre bei ES?? Gibts ja gar nicht!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich für dich jetzt weniger wert bin? :D
Ich weiß gar nicht so genau, wann ich genau eingestiegen bin. Gut möglich, dass es die AO 12 gewesen sind. Sollte ich in vier Jahren immer noch bei ES sein, könnt ihr alle mir die Kugel geben ;))
Am herrlichsten war immer noch, als die Federer-Nadal Diskussionen sich einfach mal in JEDEM Artikel ausgebreitet hatten. Ich erinnere mich da z.B. an einen ES-Artikel: "Andy Murray - Der aufstrebende Star" (oder so ähnlich)
In den Kommentaren hieß es dann aber nur noch: Federer! Nadal!
Wir fetzen uns hier/bei ES eigentlich seit Mai, hatte auch nie ein Problem damit. Dauert auch nicht lange und wir werden wieder aneinander geraten. Nicht wahr?;)
Am Samstag ist es mir aber zu sehr ausgeartet, da ich bei gewissen Punkten keinen Spaß verstehe.
Wie dem auch sei. Thema ist gegessen und damit sollten wir es auch gut sein lassen.
Jaja, die guten alten ES-Zeiten. Keine Ahnung wann ich eingestiegen bin, hab Anfangs nur die Artikel dort gelesen, aber seit ca. 2008 dürfte ich wohl dabei sein. Anfangs noch mit dem Nick "Hardhitter" und da war ich auch noch pro Federer und contra Nadal.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #69Jaja, die guten alten ES-Zeiten. Keine Ahnung wann ich eingestiegen bin, hab Anfangs nur die Artikel dort gelesen, aber seit ca. 2008 dürfte ich wohl dabei sein. Anfangs noch mit dem Nick "Hardhitter" und da war ich auch noch pro Federer und contra Nadal.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #69Anfangs noch mit dem Nick "Hardhitter" und da war ich auch noch pro Federer und contra Nadal.
WAAAAAAAS ??? Du bist doch Roddick-Fan (???)
Ich wollte dich sowieso mal fragen, ob du wirklich der "echte" Shotmaker bist. Der Shotmaker, den ich in Erinnerung habe, hatte eigentlich noch einen derberen zynischeren Sinn für Humor. Und vor allem war er gegen Federer. Und erst recht gegen Kohlschreiber XD
Gute Frage, war ein langsamer Prozess der irgendwann zwischen 2010 und 2011 von statten gegangen ist. Es hing vielleicht damit zusammen, dass die Fedex-Fans bei Eurosport immer Oberhand hatten und es diesbezüglich mehr Möglichkeiten für Provokationen gab. Wirklicher Fedex-Fanatiker war ich allerdings nie, so wie ich jetzt kein Nadal-Fanatiker bin.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #71 WAAAAAAAS ??? Du bist doch Roddick-Fan (???)
Ich wollte dich sowieso mal fragen, ob du wirklich der "echte" Shotmaker bist. Der Shotmaker, den ich in Erinnerung habe, hatte eigentlich noch einen derberen zynischeren Sinn für Humor. Und vor allem war er gegen Federer. Und erst recht gegen Kohlschreiber XD
Das ich Roddick-Fan bin ist ein weit verbreiteter Mythos . Ich habe seinen Aufschlag geliebt, aber that's it. Das Bild habe ich damals auch gewählt um mich abzuheben und eben wegen dem coolen Service von Roddick. Und ja ich bin das Original. Mein Hass gegen Kohli hat sich zurzeit vielleicht etwas gelegt, aber er kann jederzeit wieder entflammen .
Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Ich frag mich ja auch, wer sich hinter Franklin verbirgt. Ich hatte eigentlich immer ihn ein wenig im Verdacht XD
haaha, der wird echt ewig dort leben, der erste federer hater ever auf dieser welt 100% hm !! der sollte sich hier auch mal blicken lassen genau wie andy epic maaaan wo sind denn die alten haudegegen alle hingekommen ?
lustig wärs wenn stephan hier mal auftauchen würde wobei ich fast meine dass tennis profi stephan sein könnte. maaan war dass damals ein mega spassti :D den mal wieder überfahren dass wärs ...
Ich glaube Franklin open war dieser Mysteriöse Meistero.... der hat ja im ES forum geschrieben, dass er gelöscht wurde, weil er nur was kurzes gegen Federer gesagt hat.... so zumindest meine interpretation... ein troll eben
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic