Wählt mich einfach prophylaktisch, sodass durch den Placeboeffekt Ruhe und Sicherheit einkehrt, obwohl sich andererseits de facto nichts ändern wird (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #26Wählt mich einfach prophylaktisch, sodass durch den Placeboeffekt Ruhe und Sicherheit einkehrt, obwohl sich andererseits de facto nichts ändern wird (hoho).
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #20Nochmal was anderes: Bei ES gabs den User "Schön, reich, beliebt" oder so ähnlich mit hässlichem Fratzen-Avatar. Der war sehr eloquent und auch in die Faker-Geschichte um FTO involviert soweit ich weiß. Ist dieser User mit neuem Namen unter uns, oder kann irgend jemand was zu ihm, seiner Transformation, Abschied, etc. sagen? Interessiert mich nur, weil der gute Sachen geschrieben hat. Habe ja so eine Vermutung wer das ist, will mich aber nicht in Spekulationen verlieren.
Ne, auf einmal war er weg. Ich habe aber auch einen leisen Verdacht, wer er sein könnte. Derjenige wäre hier übrigens angemeldet.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #20Nochmal was anderes: Bei ES gabs den User "Schön, reich, beliebt" oder so ähnlich mit hässlichem Fratzen-Avatar. Der war sehr eloquent und auch in die Faker-Geschichte um FTO involviert soweit ich weiß. Ist dieser User mit neuem Namen unter uns, oder kann irgend jemand was zu ihm, seiner Transformation, Abschied, etc. sagen? Interessiert mich nur, weil der gute Sachen geschrieben hat. Habe ja so eine Vermutung wer das ist, will mich aber nicht in Spekulationen verlieren.
Ne, auf einmal war er weg. Ich habe aber auch einen leisen Verdacht, wer er sein könnte. Derjenige wäre hier übrigens angemeldet.
Den Benutzernamen höre ich zum ersten Mal oder muss ihn bewusst ausgeblendet haben... Wie aktiv war der Benutzer auf ES, also mir ist es nicht aufgefallen?
Den Benutzernamen höre ich zum ersten Mal oder muss ihn bewusst ausgeblendet haben... Wie aktiv war der Benutzer auf ES, also mir ist es nicht aufgefallen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #23Nur für dich DR, Görgianer und einige besonders Heißblütige scheinen wir nicht drum rum zu kommen. Ihr seit nun mal Forums-Pulverfässer mit extrem kurzer Zündschnur
Wie gesagt, die Kandidaten stehen ja. Und wenn "wir schlimmen Finger" wieder durchdrehen, können wir die Wahl ja durchführen...und mich zum Mod wählen
Mods würden dem Forum schaden. Ich mein das schon so, wie ich es sage. [/quote]
Ich sehe das auch ambivalent. Kurt meinte ja schon, dass ich durch eine etwaige Mod-Rolle weniger provozieren und sticheln würde. Dann ist es wie bei FTO, dem ja auch wegen seiner Rolle als Admin genauer auf die Finger geschaut wird. Dadurch ist das Überfahren natürlich nicht mehr so locker, flockig möglich und man steht am Moral-Pranger. Das verkrampft die Schlagabtausche natürlich enorm- eigentlich schade. Bruce hat das glaube ich auch mit der Freiheit angesprochen, die er gerne behalten will. Sehe ich und viele andere bestimmt ähnlich. Keiner (fast) will hier unbedingt Polizist spielen. Nur irgendwas müssen wir machen, damits nicht wieder soweit kommt wie die letzten Tage.
Mein Verdacht geht dahin, dass er weder Fedfam noch Rafafam zuzurechnen ist. Allerdings kann ich mich nicht mehr so ganz genau an seine Haltung erinnern. Schrieb glaube ich von nem relativ neutralem Standpunkt aus. Er trat halt so bisschen als Forumsguru auf, was würze bei ES reingebracht hat.
An den hätte ich jetzt nicht gleich gedacht, aber könnte sein Will hier keinen bloßstellen oder irgendwie in Verlegenheit bringen. Wenn derjenige unter uns ist, kann er die Sache ja auflösen/oder eben auch nicht.
DR, bist du eigentlich schon tatsächlich 7 Jahre bei ES angemeldet? Alter, dann hast du ja sogar noch die Prime von Federer mehr oder weniger dort erleben dürfen. Damals war das mit dem Argumentieren sicher einfacher. Gründe gegen Federer gab es gar nicht.
Federer ist der GOAT. Nadal, wer ist das? So in der Richtung dürfte sich das damals abgespielt haben :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49DR, bist du eigentlich schon tatsächlich 7 Jahre bei ES angemeldet?
Joa, dürfte hinkommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Alter, dann hast du ja sogar noch die Prime von Federer mehr oder weniger dort erleben dürfen.
Es war so an der Grenze. Wimbledon 2007 könnte ich eingestiegen sein. Ich weiß nur noch, dass ich damals überhaupt nicht begreifen konnte, warum Roger in Wimbledon für einen besseren Halbaffen ganze fünf Sätze brauchte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Damals war das mit dem Argumentieren sicher einfacher.
Soweit ich mich erinnere, waren damals wirklich NUR Federer-Fans. Insofern wurde nicht argumentiert, sondern nur zelebriert XD
Die einzige Ausnahme war natürlich dieser Geisteskranke "Game, Set, Match, Nadal". Den dürftest du ja auch noch kennen. Der ist mittlerweile sicher schon gesprungen.
Und Franklin war natürlich auch schon am Start. Versteht sich ja von selbst ;-)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Federer ist der GOAT. Nadal, wer ist das? So in der Richtung dürfte sich das damals abgespielt haben :D
Öööh, ja schon. Aber ist das heute anders? XD
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Ich mache in der Hinsicht bald die fette 3 voll
WÖÖÖT?? Du bist erst drei Jahre bei ES?? Gibts ja gar nicht!