Zitat von Görgianer im Beitrag #45Schwermetall-Nole boykottiert die On-Court-Interviews.
Was ist das eigentlich schon wieder für eine Farce? Der Opa macht ein paar infantile Kommentare und Djokovic sieht darin gleich wieder einen Angriff auf Serbien? Gehts noch??
Nennt man sowas heutzutage nicht "Snowflake"?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Slam-rev wie erwartet easy-peasy im Semi Jetzt gehts gegen die Dopingspritzer, erst gegen Alci und dann gegen den Sünder. Aber Talent > Spritze!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Leider sehe ich das nun genauso. Alcatraz darf sich in die lang und länger werdende Verliererliste dieser A.O. einreihen. Enttäuschend wie schwach das Niveau bislang im gesamten Turnier war. Das VF, welches manche schon als Match des Turniers ansahen, war auch kaum besser als das Durchschnittniveau. Russev hat nun das gemacht, was angesichts seiner Auslosung, seines Anspruchs und der Upsets bei ihm Pflicht war - das HF. Sehe dort keine Chancen gegen den Proleten, selbst wenn der wie im gesamten Turnier nur Durchschnitt spielt. Denn Russev ist einfach nicht der Mann für große Matches, außer, er verliert sie.
Zitat von Edy87 im Beitrag #62 Wo war Zverev gegen Paul gut? Das war nix. Ein Wunder wie Paul Satz 1 und 2 verlieren konnte. Also mit dieser Leistung geht er ohne einen Satz raus.
Paul war hier eigentlich in Topform. Insofern war Zverev relativ souverän. Davon abgesehen MUSS doch jetzt mal was gehen in Sache Grand Slam-Gewinn.
Die Bookies sehen Djokovic schon mal nicht als den großen Favoriten.
Da hat der Greis es mit der alten "MTO"-Taktik tatsächlich ins Semi geschafft. Wie dumm von Alcoholtraz, der ist intellektuell echt auf Raffa Niveau stehengeblieben...
Jetzt wird Sascha den Müll rausbringen: Aufschlag besser, Grundschläge besser, Volleys besser, Smash tausendmal besser. Das wird eine Vernichtung sondersgleichen für Schwermetall-Nole. Ich gebe ihm keine 4 Spiele
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Zitat von Görgianer im Beitrag #66Da hat der Greis es mit der alten "MTO"-Taktik tatsächlich ins Semi geschafft. Wie dumm von Alcoholtraz, der ist intellektuell echt auf Raffa Niveau stehengeblieben...
Jetzt wird Sascha den Müll rausbringen: Aufschlag besser, Grundschläge besser, Volleys besser, Smash tausendmal besser. Das wird eine Vernichtung sondersgleichen für Schwermetall-Nole. Ich gebe ihm keine 4 Spiele
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #67 Klar, wie immer.
Paul schlägt im ersten Satz zum Satzgewinn auf und vergibt einen Satzball. Im zweiten Satz führt er 5:2 und schlägt bei 5:3 wieder zum Satzgewinn auf. Wieder verchoked und trotzdem noch einen Satzball bei 5:4 Aufschlag Zverev bekommen. Trotz 0:2-Sätzen gewinnt er dennoch den dritten. Klares 3:0 verchoked. Zverev weiter dabei dank Pauls Dummheit.
Sascha macht viiiiel mehr Punkte als der Ami. Das war eine glasklare Sache, lockerer 4-Satz Sieg. In zwei Krawattenbrüchen insgesamt nur einen Punkt abzugeben dürfte auch rekordverdächtig sein. #Only-Sascha-Can-Do