Finaaaaale, Finaaaale! Schwermetall-Nole faket eine Verletzung um der vollen Schmach zu entgehen
die No.1 gegen die No.2 im Finale, wie es sich gehört....der überführte Doping-Sinner wird ne harte Nuss
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping." "Novaaaaaak is overrated"
Na das iist mal eine schöne Überraschung - war zumindest im HF nicht ganz der Fakeovic. Den letzten Punkt hat der Prolet ins Netz versenkt, wahrscheinlich absichtlich. Eine Siegchance hat er nach über einer Stunde für einen Satz gg. Russev wohl nicht mehr gesehen. So oder so sind die Zuschauer schon wieder die ärmsten Säue. Zahlen einen Wucherpreis und bekommen dann wieder solche "Matches" geboten. Viele Möglichkeiten gibt es jetzt nicht mehr, um wenigsens noch ein gutes Match zu haben. Sinner - Ami verspricht jetzt auch nicht gerade einen Leckerbissen, außer der Ami bietet gutes Offensivtennis.
Alcatraz sollte jetzt versucht sein, sich in den Hintern zu beißen. Der hat sich weichkochen lassen. Wie er das verloren hat, zeugt von Dummheit. Die lässt sich nicht einfach wegdopen.
Was ein Abnutzungskampf beim Spagettidoper. Sascha kann sich's in Ruhe anschaun...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Leider hat der Prolet meiner Ansicht nach noch immer nicht fertig. Noch ein bis drei Möglichkeiten sehe ich für ihn, doch noch einen GStitel zu gewinnen. Erstaunlich ist nur folgendes - uns Rogi gewann seinen letzten GStitel mit 36, Nadal gewann seinen letzten GStitel mit 36 und der Prolet bislang auch mit 36...
Deutscher vs. Russe im Finale, wer wird wohl gewinnen? Natürlich der um einer vielfaches deutschere Sinner. Russev hatte mal wieder nur Glück, überhaupt so weit zu kommen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die fette Qualle Keys gegen die adipöse Schwabbellenka. Frauentennis wird immer mehr zum Whalewatching....
Bei den Junioren gewinnt ein Schweizer aus Basel mit einhändiger Rückhand
Sascha wird der Diktatorenka morgen zeigen wie es richtig geht
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #95Ist von den BIG 3 Fans jetzt entschieden, in welches Lager gewechselt wird um TFW neuen Glanz zu verleihen? Ich bin natürlich im Team Sinner.
Klar, warum auch nicht? Ist ja wirklich ein entspannter Typ.
Der Übergang vom steroid-geschwängerten Dorfproleten Nadal hin zu Sinner ist bei Dir weit gravierender, wie mir scheint. Wie ist das möglich?
Sinner ist nach wie vor Seppi 2.0., also etwas besser. Spricht nicht gerade für die Qualität des Profitennis nach den Big 3. Die A.O. haben nur verdeutlicht, dass die Zeit der Big 3 vorbei ist, und zwar seit mindestens 2023.
Ansonsten dürfte es wohl kaum mehr als sehr wenige GSturniere geben, die in der Profitenniszeit schwächer waren. Kaum ein Match mit Dramatik oder etwas mehr Spielwitz! Auch das Finale war enttäuschend, insofern hatte DR recht. Habe das mir mit Pausen in Satz 2 und 3 angetan, anders kann man das kaum nennen. Russev immer dann zuverlässig mit Pech (TB Satz 2) oder Fehlern, wenn es darauf ankam. Sinner genügte eine solide Leistung um ein Match zu gewinnen, was nun auch R 1 hätte sein können. Ein souveräner Pflichtsieg, mehr war das nicht.
Größter Verlierer des Turniers ist aber nicht Russev, sondern Alcatraz. Erst danach kommt Russev und dann Medvedev noch vor dem Proleten und Tzaziki. Und Gewinner ? Ich sehe nur zwei, Sinner und Shelton, bei dem ich aber genauso wie bei Russev nicht erkennen kann, wie der jemals auch "nur" einen GStitel holen will.
...wenn Sünder im April verurteilt wird fällt der AO-Titel automatisch an Sasche, n'est pas?