So hat er sich das nicht vorgestellt, der Russev. Aber es war klar, vor heimischem Publikum und auf Rasen kann Fritzl den Russev schlagen. Russev bleibt wohl tatsächlich ohne GStitel. Aber ist das vielleicht eine Chance für Dimi ?!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Ich habe es schon vor 1 Woche hier Geschrieben das Russev es nicht ins HF schafft. Der Typ holt kein GS. Lustig war zum Schluss bei 5:2 Fritz im TB als Fritz einen 2ten nur Reinspielt und Zverev 6 bis 7 Meter hinter der Grundlinie vorsichtig Retourniert. Der Ball kommt schön langsam an die T- Linie an wo Fritz das Kommando übernimmt. Zverev ist und bleibt ne Passive Wurst.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55hauptsache hyperev war die #2 auf DEM listen
Er ist jetzt auch die 2 - in der WR. Wo ist eigentlich der Prolet ?! Wahrscheinlich nur noch die Nr. 5...
Was Dimi anbetrifft - es war klar. Dimi verpasst quasi jede gute Chance. Diesmal wie schon in Wimbledon mit Verletzung. Dabei war die Situation gut - aber das war sie auch für Russev. Dimi scheitert immerhin schöner.
Das HF ust keine Legende, Sinner dabei, ein Nobody und Tiafoe und Fritzl. Die beiden sollten froh sein, wenn sie in den Top 20 sind. Das ist bei einer WE aber auch nicht zu schwer. Jetzt haben beide einen Erfolg. der ihnen eigentlich nicht zusteht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #57 Er ist jetzt auch die 2 - in der WR
...und da Sinner ein überführter Doper ist, führt Sascha real die Weltrangliste an - und das trotz einer verkorksten Saison...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Hat er also die uninteressantesten US Open seit langem gewonnen. Passt, denn uns Sünder wäre genauso uninteressant wie das Turnier. WÄRE - wenn nicht dieser Sieg auch mal wieder ein Sieg des Dopings wäre. Schon wieder müssen wir festhalten - gab es denn überhaupt ein paar gute Machtes ?! Eher nicht, immerhin sind WIR einmal mehr um einen siegreichen Proleten oder auch um den ewig grinsenden Alcatraz herumgekommen. Größte Loser dieses Turniers sind neben den beiden nun auch Russev und leider Dimi. Sinner, Fritzl, Tiafoe und der Noname aus dem HF sind die Gewinner.