Das ist DIE Überraschung des Jahres - und nicht unwillkommen. Alcatraz gebührte mal ein Denkzettel. Der Typ ist vollgedopt, grinst sich ständig eins und es wird Zeit, dass er sieht, dass er die Big 3 nicht einholen wird, geschweige denn überholen. 4 GStitel sind zwar mit 21 Jährchen sehr gut, aber er kann sie nicht einfach so gewinnen wie sie Nadal und der Prolet geschenkt bekommen (haben). Dazu kommen die seltsamen Verletzungen (war Sinner nicht auch "verletzt", als er für ein paar Tage gesperrt war ?), die beim Spanier schon jetzt seltsam viel sind.
P.S:: Das Viertel von Alcatraz ist komplett ausgeräumt, bis auf den Minotaur ist da keiner mehr. Den Polen hats gg. einen Noname in R 2 auch erwischt und Korda ist auch draußen. Am Ende kommt so der kleine Minotaur zu seinem HF, wohl das erste. Gut für Sinner oder Medvedev, vielleicht gestaltet sich das dann nicht ganz so aufreibend. Könnte nicht unwichtig sein in bezug aufs Finale.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
haha, Corona-nole chancenlos gegen Poporyn raus. Was für eine Lusche. Es gibt halt nach wie vor nur die Big2: Roger und Rafa
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Der Prolet ist Raus wie Geil ist dass den? Russev muss jetzt ins Finale kein wenn und aber. Sollte er es nicht schaffen dann wird er Nie ein GS gewinnen.
Tja - nach Alcatraz nun der Prolet raus - so gut war die Auslosung dann auch nicht. Popyrin gilt schon seit ca. einem Jahr als wirklich geheimer Geheimtip, aber dass er das schafft, hätte ich auch nicht gedacht. Ich dachte eher an Shelton, und der ist nun gg. Tiafoe raus. Leider ebenso raus ist Musetti gg. Nakashima. Für den Proleten wird es nun wirklich eng. In Australien ist er sicher noch unter den Favoriten, aber danach ? Das könnte seine letzte Chance sein. Die US Open sind wieder einmal sehr überraschend.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #33Hauptsache der Leugner holt noch ein oder besser zwei Mal Wimbledon und zieht dann zurück nach Zigeunerstan.
...nichtmal auf der Playstation holt der Versager einen GS-Titel
Und hat es jemand mitbekommen ? Scheint nicht so - egal ob TV- Nachrichten, Zeitung oder Internet - nichts wird berichtet. Fast nichts vom sensationellen Aus von Alcatraz und noch weniger vom immer noch sehr überraschenden Aus des Proleten ! Vielleicht war die Verbannung ins Pay Streaming doch nicht so gelungen. Das zweitwichtigste Tennisturnier der Welt gehört ins Fernsehen und dort kostenfrei.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #36 Der holt gar nichts mehr was über bo5 geht..
Vielleicht holt er sich noch Siphillis bei einer serbianischen Ziege, aber ganz sicher kein GS mehr....
#Allez-le-Sasch
Russev hat dann doch souverän gewonnen. DIMI DA GREAT ! Vielleicht geht sogar noch eine Runde, würde das eher blamable Aus ausgerechnet in Wimbledon vergessen machen.
Nur noch 3 Siege für Alexander-der-Grosse! Und im Live-Race ist GrandeSascha jetzt schon auf der #2
Zitat von Görgianer im Beitrag #43Nur noch 3 Siege für Alexander-der-Grosse! Und im Live-Race ist GrandeSascha jetzt schon auf der #2
„Zverevs Gesamtbilanz gegen Top-10-Profis bei den vier Grand-Slam-Turnieren bei 1:13“
hyperev mit einer dicken chance auf den ersten slam, und natürlich ist er gerade 1-2 sätze gegen den formidablen kapazunder fritz zurück. das wird nichts mehr... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Komplett unverständlich wieso er immer wieder so unglaublich passiv während des Matches wird. Mit der Power die er hat bzw. haben kann - muß er viel agressiver spielen. Fritz war unterm Strich der aktivere und mutigere.
Russev steht beim 2.Aufschlag von Fritz weiter hinter der Grundlinie als es Nadal je getan hat. Was will er da..??? Mit dieser Passivität über ganz weite Strecken kann er nen GS nicht holen. Jetzt ist der Prolet schon mal draussen und Zverev kanns nicht nutzen. Das wird nix mehr. 1000er kann er gewinnen, mehr halt nicht.