oh, fognini auch in der statistik vor federer. da steht's bei den returns nun schon 2-0 für ferrario fognini vs. federer. sehr köstlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wir reden kohli auch immer viel zu schlecht. muss an seinem gesamtauftreten liegen, was einem oft n lächeln abringt. aber eigentlich is kohli auch n recht kompletter spieler. er hat faptastische grundschläge und kann sich aus'm spiel gegen jeden behaupten, wenn er gut druff is. er is halt zu klein (unter 1,80m) und hat oft nich so nerven und den matchplan. aber er hat in keinem schlag jetzt sone wirkliche schwäche.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Kohlschreiber is ein relativ guter spieler, sein hauptproblem is, dass er unkonstant ist.... manchmal spielt er super gut und dann hat er tage wo er sogar gegen mich verlieren würde (lol).
Und Genie es gab /gibt kleine spieler die dennoch sehr gut spielen, ungeachtet deren größe zb Ferrer oder Tipsi und vorallem nishikori!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von TheBen im Beitrag #1311. Djokovic 2. Nadal 3. Federer 4. Nishikori 5. Murray 6. Dimitrov 7. Ferrer 8. Berdych 9. Del Potro 10. Tsonga . . . . .. 20. Haas
nadal auf platz 2 könnte sehr mutig sein, delpo in den top 10 is ebenfalls ungewiss. und wo is stan the man? meinst er fällt aus den top 10? tsonga soll die ao abgesagt haben. mal sehen, was sich da für ne saison für ihn anbahnt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von TheBen im Beitrag #1311. Djokovic 2. Nadal 3. Federer 4. Nishikori 5. Murray 6. Dimitrov 7. Ferrer 8. Berdych 9. Del Potro 10. Tsonga . . . . .. 20. Haas
nadal auf platz 2 könnte sehr mutig sein, delpo in den top 10 is ebenfalls ungewiss. und wo is stan the man? meinst er fällt aus den top 10? tsonga soll die ao abgesagt haben. mal sehen, was sich da für ne saison für ihn anbahnt.
Not really. Er wird es nochmal allen zeigen!!! #neverindoubt
Not really. Er wird es nochmal allen zeigen!!! #neverindoubt
Klar Rafa auf der 2! Wo sonst?? 2016 wieder auf 1 Ja bei Tsonga könnte man nun korrigieren und gegen Stan austauschen. The Man wird bei den AO nicht über das VF hinaus kommen prognostiziere ich! Damit rutscht er schon mal ein paar Plätze die Leiter hinunter.