Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Ein beschissenes Ende für ein eigentlich recht amüsantes Turnier ! Es gab gute Matches, das Finalmatch war jetzt auch nicht schlecht, aber natürlich bei weitem nicht so glänzend, wie jetzt wieder in den "Medien" hochgejubelt. Medvedevs Sieg wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Nadals 21 ist zwar unschädlich, da er immer noch die Nr. 3 ist, aber mal wieder ärgerlich, weil der Typ jetzt gnadenlos weitermacht und mit seinem Dopekörper auch noch immer nicht fertig hat. In dieser Verfassung ist mit ihm auch in Paris wieder klar zu rechnen. Medvedev muss zusehen, jetzt noch mind. I.W. und Miami gut zu spielen und die Nr. 1 doch noch zu holen. Des Proleten Fehlen war dagegen wohltuend, auch für das sportliche Niveau des Turniers. Das darf ruhig so weitergehen...bis auf Nadal, natürlich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #905Ein beschissenes Ende für ein eigentlich recht amüsantes Turnier ! Es gab gute Matches, das Finalmatch war jetzt auch nicht schlecht, aber natürlich bei weitem nicht so glänzend, wie jetzt wieder in den "Medien" hochgejubelt. Medvedevs Sieg wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Nadals 21 ist zwar unschädlich, da er immer noch die Nr. 3 ist, aber mal wieder ärgerlich, weil der Typ jetzt gnadenlos weitermacht und mit seinem Dopekörper auch noch immer nicht fertig hat. In dieser Verfassung ist mit ihm auch in Paris wieder klar zu rechnen. Medvedev muss zusehen, jetzt noch mind. I.W. und Miami gut zu spielen und die Nr. 1 doch noch zu holen. Des Proleten Fehlen war dagegen wohltuend, auch für das sportliche Niveau des Turniers. Das darf ruhig so weitergehen...bis auf Nadal, natürlich.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #651Wäre eigentlich eh der Plan gewesen mal wieder ein PB von dem Lichtensteiner zu nehmen, allerdings munkelt man, dass es noch ein wenig dauert, bis der mehrere Bälle hintereinander erfolgreich übers Netz spielt
Oh Mann, wie ich es hasse, immer Recht zu behalten.
Schon der Wahnsinn, was da am So passiert ist .... Nadal noch mal AO Champion, wer hätte da nach den Krisenjahren 2015 und 2016 je gedacht?! Und dann auch noch alleiniger Rekordhalter bei den GSs ... mit dem AO Titel 2018 von Federer war dieser Zug eigentlich abgefahren. Nicht für den GOAT .... er kam zurück und hat jetzt sogar beste Chancen, in Paris nachzulegen. Ich denke zwar nicht, dass Djokovic schon am Ende ist, aber das müsste auch der dann erstmal aufholen. Federer hingegen ist mit seinen 40 Jahren die sichere Nr. 3, ein ziemlich tiefer Fall, den hier wohl nur die wenigsten erwartet haben.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
...Nazinole wird 2022 einbrechen. Kein Preisgeld. Die Sponsoren springen alle ab - Lacoste hat wohl den Schwurbler schon entsorgt. Gossen-Nole incoming
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".