"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Wenn es bald mal eine neue #1 der Welt gibt, die nicht Nadal oder Djokovic heißt, dann muss es eigentlich Tsitsipas sein. Er hat in seiner Generation das mit Abstand größte Talent. Und er ist einer, der auf allen Belägen gute Anlagen mitbringt. Nicht so wie z.B. Medvedev, der auf Sand mal wieder eine echte Lachnummer ist.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #78Wenn es bald mal eine neue #1 der Welt gibt, die nicht Nadal oder Djokovic heißt, dann muss es eigentlich Tsitsipas sein. Er hat in seiner Generation das mit Abstand größte Talent. Und er ist einer, der auf allen Belägen gute Anlagen mitbringt. Nicht so wie z.B. Medvedev, der auf Sand mal wieder eine echte Lachnummer ist.
Gleiche Meinung!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Also so wie Tzaziki hier heute weiter macht, ist das schon beeindruckend. Auch wenn der Prolet noch immer bestenfalls Normalform hat, Tzaziki spielt gut. Dennoch - er muss solche Matches auch gewinnen. Der Prolet spielt die Woche vor Paris nochmal sein Heimatturnierchen, der bekommt also noch Matchpraxis. WENN denn alle in Paris auch spielen und bis dahin noch ihre Form finden, könnte das ein sehr gutes Turnier werden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
lächerlich, wie kann er trotz mehrfache Führung alles verschenken?
Das ist mehr als lächerlich... Auch deutlich zu sehen, dass Tsitsi die schlechtere Kondition hat als der uralte Hurensohn... Das sollte doch zu denken geben.
Auch diese FO werden leider nur über Djodal führen, da kommt keiner auch nur annähernd ran... Wir müssen auf die nächste Generation hoffen, welche vielleicht in 3-5 Jahren an die Spitze kommen wird...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Djodal und zwei Nobodies im HF, mal wieder ein Finale Djodal ? Wusste es ja, die beiden werden das Turnier wieder dominieren, der Dominator hat halbwegs versagt. Sonego ist der erste seit 2019, der dank des Publikums einen Turniererfolg hat.
joah, alles andere als ein tank von nole gegen sonego heute wäre eine ordentliche überraschung. das match gegen den makedonen war ihm wichtig, um sein vorlautes maul zu stopfen, aber eine finale gegen rafa ist aktuell nicht angebracht. da hätte er kaum eine chance.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #93joah, alles andere als ein tank von nole gegen sonego heute wäre eine ordentliche überraschung. das match gegen den makedonen war ihm wichtig, um sein vorlautes maul zu stopfen, aber eine finale gegen rafa ist aktuell nicht angebracht. da hätte er kaum eine chance.
Warum nicht? Habe bislang natürlich keine Sekunde gesehen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #93joah, alles andere als ein tank von nole gegen sonego heute wäre eine ordentliche überraschung. das match gegen den makedonen war ihm wichtig, um sein vorlautes maul zu stopfen, aber eine finale gegen rafa ist aktuell nicht angebracht. da hätte er kaum eine chance.
Natürlich nicht.
#bel21ve
#hejabvb
Natürlich nicht.
Hm?
Als ob du bisher nichts geschaut hättest.
#bel21ve
#hejabvb
langweilig, darth.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."