Zitat von Senelis im Beitrag #101Der Frauenschläger verhindert also Nadals ersten Paris Titel. Nur noch 1/2 für Nadal noch möglich. Der wichtigere Titel steht ohnehin bevor.
Zverev damit ganz oben als Favorit für die Tour Finals.
Ich würde dich gerne klatschen, aber du bist außer Reichweite...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #93Russev hat schon Punkte gut gemacht - Nadal noch nicht, daher soll der das gewinnen. Je weniger Punkte der Prolet am Ende des Jahres Vorsprung hat, desto besser. Am besten gewinnt Nadal Paris und kommt in London ins Finale, dann darf der Prolet das Turnier nicht gewinnen. Wäre die "Optimalvariante".
Tennisfanatic betet immer noch, dass der Monegasse die 310 nicht übertrifft.
Erfreulicherweise hat der Monegasse, selbst wenn er die Nr. 1 in Australien verliert direkt Indian Wells und Miami vor der Tür, wo er praktisch circa nur 100 Punkte insgesamt verteidigt.
War klar, dass es gegen den zur Zeit gut bottenden Untermenschen schwer wird. Nadal muss am Limit spielen, um auf dem Belag gegen die Top Leute Chancen zu haben. Das war nicht der Fall. Aber kein Drama, den wichtigen Titel in Paris hat er vor einigen Wochen gewonnen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
War jetzt zwar kein schlechtes Match, aber Nadal hat - soweit ich das Match verfolgt habe (war nur die letzte halbe Std.) - sehr uninspiriert seinen Stiefel runtergespielt. So wird das auch in London nichts. Bleibt nur auf einen gesunden Thiem zu hoffen. Der Prolet sollte nicht noch mehr Punkte hinzugewinnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #106War jetzt zwar kein schlechtes Match, aber Nadal hat - soweit ich das Match verfolgt habe (war nur die letzte halbe Std.) - sehr uninspiriert seinen Stiefel runtergespielt. So wird das auch in London nichts. Bleibt nur auf einen gesunden Thiem zu hoffen. Der Prolet sollte nicht noch mehr Punkte hinzugewinnen.
Vielleicht fliegen Djodal wieder in der Vorrunde. Ausschließen würde ich es nicht. Djokovic mag die jungen großen Aufschläger nicht so recht und Nadal diesen Zverev nicht. Tsitsipas, Rublev und Medvedev sind jedoch in Teilen Nadals Leibspeise. Jeder möchte Schwartzman in der Gruppe haben (hoho).
LeSasch ist unschlagbar! Dritter Titel in Folge nur noch Formsache
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #95Kommt es so, wie ich es schrieb, reichte Nadal das HF in Melbourne, wenn der Prolet im HF dort ausscheidet, zur Nr. 1.
Schöne Punkte nun in Paris + Verwarnung gg. Nadal, aber ohne Publikum ist das schon etwas seltsam.
Djokovics Abschneiden werde bei den Australian Open keine Rolle spielen, da die Weltrangliste nach wie vor bis März eingefroren bleibt und man nur Punkte hinzugewinnen kann. Dementsprechend sind Djokovic die 665 Punkte für den ATP Cup und 2000 Punkte für AO und 500 Punkte für Dubai alle garantiert, unabhängig von seinem Abschneiden. Nadal kann 1640, 840 oder 360 Punkte in Melbourne dazugewinnen, da er dieses Jahr nur das Viertelfinale erreichte.
Die Differenz zwischen Nadal und Djokovic beträgt derzeit 2180 Punkte, rechne man die Tour Finals 2019 heraus. Selbst wenn Nadal 500 Punkte mehr als Djokovic bei den Tour Finals gewinnt, so reicht das nicht, selbst wenn Nadal die Australian Open gewinnt, um die Nummer 1 zu werden. Daher sieht es ausgesprochen schlecht aus für Federers 310.
So wie Nole derzeit spielt würde ich es auch nicht ausschließen, dass er in der Vorrunde fliegt..würde mich schon sehr überraschen (positiv^^), wenn er das Turnier gewinnt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Die Entwicklung in Paris ist mal wieder misslich. Mit einem Sieg in Paris wird Medvedev uns Rogi überholen. Russev kann mit einem Sieg Tzaziki überholen, leider verdient. Gut möglich, dass uns Rogi am Ende des Jahrs "nur" noch Nr. 6 ist.