Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Raonix ist ganz schön fett geworden, fast schon wie Stan und hält dennoch ganz gut mit Medvedev mit. Mal sehen, ob uns Rogi dann auch mit Bäuchlein wieder kommt.
Russev hat schon Punkte gut gemacht - Nadal noch nicht, daher soll der das gewinnen. Je weniger Punkte der Prolet am Ende des Jahres Vorsprung hat, desto besser. Am besten gewinnt Nadal Paris und kommt in London ins Finale, dann darf der Prolet das Turnier nicht gewinnen. Wäre die "Optimalvariante".
Kaum schalte ich ein, gewinnt der Dummkopf keinen Punkt mehr. Ist auffallend, dass es fast immer so ist. Irgendwie scheine ich diese dreckige Dopingratte zu beflügeln
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #95Kommt es so, wie ich es schrieb, reichte Nadal das HF in Melbourne, wenn der Prolet im HF dort ausscheidet, zur Nr. 1.
Glaubst du Affa wird in London besser abschneiden als Nole? Das wäre doch dann auch die Bedingung dafür?
Wirklich stark, wie Zverev derzeit spielt. Gegen Nadal hat er auch die nötige Geduld in die Waagschale geworfen, die er oft vermissen lässt. Aber dieses Jahr hat er wohl endgültig den Sprung zu einem absoluten Weltklassemann vollzogen...
Hat sich schon wieder erledigt - Nadal wird das verlieren. Hat damit keine Punkte gut gemacht und wird das wohl auch in London nicht. Der Prolet kann ja wie alle nur Punkte hinzugewinnen, und da er 2019 im HF scheiterte, ist da was möglich. Bei Nadal zwar mehr, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, wie jetzt zu sehen ist. Nadal packt es auf dem Belag einfach nicht (mehr).