die finalniederlage ist sehr bedauerlich für russev, den titel hätte ich ihn echt gegönnt. nur leider ist ein masters =/= ein kirmes-event wie das in kölle..
Zitat von Shotmaker im Beitrag #242Ums Geld gehts ihr ja angeblich nicht, was ich ihr sogar glaube weil das ohnehin nix wird ohne Beweise.
...guter Scherz. Deswegen verkauft sie ihr Märchen auch scheibchenweise an die Boulevardpresse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #243Ich schlage ein 1v1 nach UFC Regeln vor, Pro7 überträgt (Branda nutzt ihre Topmodel-Connections für den TV Deal).
Darf ich den Typ spielen der plötzlich in dem Ring stürmt und einen Klappstuhl auf Zverev zerschellt?
Wobei UFC ist das mit dem Käfig oder, dann wohl eher nicht
Jo, aber gucke ich nicht (nur Boxen).^^
Wrestling wäre aber tatsächlich die bessere Show. Allerdings wäre so ein 2 vs 1 nicht fair, da müssten wir noch Tim Wiese für die Gegenseite rekrutieren. Du solltest dich also nach der Stuhl-Aktion schnell auswechseln...