Kriege ich hier eigentlich überhaupt keine Stimme? Also entweder, mich kann hier jeder leiden, oder ich bin allen in diesem Forum herzlich gleichgültig...
riverrun mit 3 stimmen do. war schon ein wirklich armseliges würstchen, da hat selbst der eineige marf besser reüssiert, obwohl ohnehin maximal verpeilt. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #27Kriege ich hier eigentlich überhaupt keine Stimme? Also entweder, mich kann hier jeder leiden, oder ich bin allen in diesem Forum herzlich gleichgültig...
Dich brauchen wir hier für deine Wilanderschen Prognosen ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #34Hehehe, bin überhaupt nicht wählbar. Bin also UNVERZICHTBAR für das Forum - WIR WUSSTEN, JA !
Maestro hat mal wieder ganze arbeit(^^) geleistet, sogar FEDFAN0 wird hier nicht aufgeführt
Maestro schon jetzt mit alzheimer?
Sorry Mates, alle Hackfressen kann ich mir leider auch nicht merken. Aber ich kann zumindest behaupten, mein bestes gegeben zu haben. Ihr könnt aber wahlweise natürlich...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich