Zitat von Shotmaker im Beitrag #72Not sure what you mean? Der Fap-Smiley geht schon wieder nicht? Bei mir schon und auch in mehreren Browsern getestet.
Bei mir läuft er auf Firefox und Safari nicht. Könnte noch PC neustarten und noch Edge probieren, den Scheiß kann man ja unter Windows nicht deinstallieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #72Not sure what you mean? Der Fap-Smiley geht schon wieder nicht? Bei mir schon und auch in mehreren Browsern getestet.
Bei mir läuft er auf Firefox und Safari nicht. Könnte noch PC neustarten und noch Edge probieren, den Scheiß kann man ja unter Windows nicht deinstallieren.
Komisch, hab auch den Feuerfuchs am Start und nix selbst am Browser getunet oder so. Der updated sich auch immer selbst soweit ich weiß. Also evetnuell ein Fall für Galileo Mystery.
Unsere SIEGESMUND hat gewonnen ! Auch wenn es "nur" die Doppel - "WM" ist und kein GSturnier, aber das ist allen Ehren wert. Und sollte im WTA Thread immerhin mal erwähnt werden, denn sie ist die einzige, die das bislang aus DTB - Sicht geschafft hat.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Die Kerberin tritt auch zurück, Zeit wirds auch bei ihr. Leider haben Paris wie W. gezeigt - ihre Zeit ist abgelaufen. Daran ändern die beiden Siege in Paris jetzt auch nichts, sie steht erst im AF und bräuchte noch zwei Siege, um nach den Medaillen greifen zu können. Wird aber eher zu schwer.
Wurde denn auch zu schwer, aber nach mehr als 3 Std. Kampf im dritten Satz gegen eine Top 10 - Frau knappest mit 6:7 zu verlieren, ist dann doch wieder Kerberlike und ein ordentliches Turnier am Ende einer Karriere, die auch dank WE viel mehr Erfolge bereit hielt als Kerbers Talent hergab. VF und ganz knapp vor den Medaillenkämpfen gescheitert, hätte wohl nicht mehr jeder gedacht.
Die WTA ist auch heruntergekommen, jetzt wird schon eine Doperin nämlich Sharapova in die Hall of Fame aufgenommen. Dürfen sich denn auch Nadal, der Prolet und jetzt schon Sinner freuen.
Iga Schwanztek also auch des Dopings überführt - und nicht wirklich gesperrt. Das Tennis mit Dopingvic, Sinner, Schwanztek & Co wird immer mehr zur Face. Tour-de-France 2.0
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."