Jo, ist schonmal ne Meldung wert. Das "Heim" - Turnier im schönen und traditionsreichen Bad Homburg hat Kerber gewonnen und dabei im HF Kvitova besiegt. Ist ihr erster Sieg seit Wimbledon 2018. Geht da was 2021 ? Denke eher nicht, selbst wenn sie in R 3 den Hulk bezwingt - was wohl eher nicht der Fall sein wird. Das Turnierchen in Bad Homburg war ein Damen 250er. Das Gesamtpreisgeld liegt bei ca. 200.000 € - bei den Herren ist das selbst in Coronazeiten das Dreifache - selbst als Siegerin hat Kerber wohl nicht mehr als 30.000 € erhalten.
Eine Schönheit, auf der Skala zwischen 0 (=Dopingvic Fresse) und 10 (=Göttin Görges) ist das eine glatte 8
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Mittlerweile hat die WTA die Politik nötig, um noch für Schlagzeilen zu sorgen. Aber immerhin ist das etwas Vielversprechendes, die WTA hat sämtliche Turniere in China abgesagt. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt - und die ATP nachzieht. Wenn Peking, Shanghai usw. wegfallen, würde zumindest mir nichts fehlen, und die profis müssten nicht so weit reisen. Vielleicht ließe sich die Saison sogar um zwei Wochen verkürzen.
Mal sehen, ob noch noch mehr geht - aber das Olympische Komittee scheint der Mafia noch näher zu sein als die Fifa oder Uefa - und kuscht schön vor noch rabiateren Herrschern, mit denen sich viel Geld waschen - äh verdienen lässt.
Die Mutter aller Bombshells. Party tritt zurück, Nr. 1 der Welt und 25 jährig. Wobei ich sagen muss, also kam schon überraschend, finds auf der anderen Seite aber auch merkwürdig, dass es sowas nicht häufiger gibt. Sie hatte Kohle ohne Ende, alles erreicht und vielleicht einfach keine Lust mehr im Schaufenster zu stehen. Abtauchen und entspannt das Leben leben, was man leben möchte. Warum nicht? Pamos!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Diese Kids heutzutage, kein Durchhaltevermögen mehr. Gleich Karriere beenden ist schon krass, hätte ja einfach weiter weniger spielen können. Zumindest bei den USO hätte sie noch mal versuchen können den Karriere GS zu komplettieren. Damit Swiatek Nr.1 und das wohl auf lange Zeit. Hätte schlimmer kommen können, ich glaube wenn Sakkari IW gewonnen hätte wäre die wahrscheinlich Nummer 1 geworden
...die wahre Nummer1 ist und bleibt aber natürlich nur die eine:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".