Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #44Ein Mann, der für Frauenrechte eintritt? Error 404 WIR schlussfolgern: DR = Kopftuch = identifiziert sich als Frau
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #44Ein Mann, der für Frauenrechte eintritt? Error 404 WIR schlussfolgern: DR = Kopftuch = identifiziert sich als Frau
FTFY
Ist das dann sowas in der Art? (Frage für den verstorbenen Freund eines Orang Utans)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #52Leugnest du etwa die Existenz eines biologischen Geschlechts?
Nö
Ich frage mich nur immer wieder, warum hier Leute, die angeblich 25-35 sein wollen, ein Weltbild an den Tag legen, das sogar Bismarck plötzlich als Links-Grün dastehen lässt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #52Leugnest du etwa die Existenz eines biologischen Geschlechts?
Nö
Ich frage mich nur immer wieder, warum hier Leute, die angeblich 25-35 sein wollen, ein Weltbild an den Tag legen, das sogar Bismarck plötzlich als Links-Grün dastehen lässt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19klare sache. sind wir nicht alle n bisl ni na nazis?
der größte nazi hier im forum ist der göringianer. aber auch DR ist ein ganz schöner rassist. der reitet ja auch gern in diskriminierender weise auf der herkunft von leuten rum. bei beiden steht die oberflächlichkeit auf der stirn tätowiert.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Was auch dabei herauskommt: alles andere als das Erste und ich kann ihn nicht mehr respektieren
ersteres ist bei DR ausgeschlossen. DR scheint sich sehr für seine herkunft zu schämen. er verrät nichtmal in welchem bundesland er wohnt. er muss ein ziemliches problem damit haben und versucht das durch sein auffälliges verhalten zu kompensieren. sein schwul klingendes, nichtsmitteilendes geschwafel hier, hält er auch noch für intelligent, wirkt aber einfach nur oberflächlich und gar nicht intellent. muahaha ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #21kapitalistische Wirtschaftsordnung. Unersättliche Gier. Gleichberechtigung und Klimaschutz sind da nur hinderliche Dinge, die Konsum einschränken ...
Wow, was für ein unglaublicher Schwachsinn
Was glaubst Du wohl, wie es um die "Wirtschaft" bestellt sein wird, sobald es richtig losgeht mit den ökologischen Schäden?
Und Frauen, die in Vollzeit arbeiten, sollen "schädlich" für den Konsum sein? Schädlich sind die bestehenden Netzwerke von Männern, die dafür sorgen, dass eben NICHT die bestqualifizierte Person den besten Posten bekommt. Hier geht der Wohlstand verloren.
Bitte nicht mehr sprechen, wenn man nichts weiß
das ist völliger unsinn. frauen bekommen so manchen job nicht, weil sie eben nicht qualifiziert genug für diesen sind und ein mann diesen besser ausfüllt. mit frauenquoten versucht man frauen mit aller gewalt in führungspositionen zu drücken, auch wenn ein mann besser geeignet wäre. wenn frauen gut genug sind, dann setzen sie sich auch ohne frauenquote von ganz alleine durch.
geringere löhne für frauen sind auch nicht zwingend eine diskriminierung wegen geschlecht, wie man uns fälschlicherweise immer weiß machen will. da kommen ganz andere gründe in betracht, die aber keiner hören will.
Wenn Du glaubst, dass Klüngeleien nicht das Normalste überhaupt sind, dann bist Du naiv (um es mal sehr freundlich zu formulieren ) Fakt ist, dass es schon immer Quoten gab. Nur waren das eben immer Männerquoten.
50% sind natürlich sinnvoll, aber die kollidieren jetzt mit prähistorischen Weltbildern.
naiv ist ein adjektiv, was bei einem DR wie arsch auf eimer passt und wie maßgeschneidert für einen DR ist. in sachen corona ist ein DR hochnaiv und glaubt den mainstream-medien, unserer regierung, who und rki alles, ohne auch nur 1x kritisch zu hinterfragen. dabei kann man doch eigentlich gar nicht so dummund naiv sein, das alles zu glauben. aber ein DR kann das eben. aber mit der realität und dem reallife hat ein DR eh wenig am hut. hauptsache 24/7 an glotze/netflix/streamen/internet/tfw und so.
Wenn Du glaubst, dass Klüngeleien nicht das Normalste überhaupt sind, dann bist Du naiv (um es mal sehr freundlich zu formulieren ) Fakt ist, dass es schon immer Quoten gab. Nur waren das eben immer Männerquoten.
50% sind natürlich sinnvoll, aber die kollidieren jetzt mit prähistorischen Weltbildern.
naiv ist ein adjektiv, was bei einem DR wie arsch auf eimer passt und wie maßgeschneidert für einen DR ist. in sachen corona ist ein DR hochnaiv und glaubt den mainstream-medien, unserer regierung, who und rki alles, ohne auch nur 1x kritisch zu hinterfragen. dabei kann man doch eigentlich gar nicht so dummund naiv sein, das alles zu glauben. aber ein DR kann das eben. aber mit der realität und dem reallife hat ein DR eh wenig am hut. hauptsache 24/7 an glotze/netflix/streamen/internet/tfw und so.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #25Jeder lebt im hier und jetzt und will heute sein Vergnügen haben.
So so, niemand interessiert sich also für die Welt, die seine Kinder/Enkel vorfinden werden?
Dürfen wir dann davon ausgehen, dass Du Dich niemals reproduzieren wirst?
Warum sind wir dann in einer Situation, wie wir sie heute haben?! Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass unser Treiben auf Erden dem Planeten schadet. Passiert ist bisher nichts. Zumindest nichts entscheidendes.
Aber im kollektiven Bewusstsein ist es erst relativ kurz. Und richtig robust ist die Evidenz auch erst seit 15(?) Jahren.
Ich finde es jedenfalls "amüsant", wenn Leute Kinder kriegen und den Planeten gleichzeitig wie Dreck behandeln, obwohl sie es nicht müssten. Dazu fällt einem dann auch nichts mehr ein.
Zu dir fällt mir auch nicht mehr viel ein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
DR ist nicht weiblich. Für DR ist nur die vermeintliche Bevorzugung von Männern irrelevant. Transferleistungen kassieren alle in gleicher Höhe. Da kann man dann schön gegen den Strom schwimmen, man hat ja nichts zu verlieren. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #70Warum polarisiert euch eigentlich gerade DR so? Ich meine, keiner polarisiert euch so wie er. Ich finde da andere User ( Görgianer ) viel schlimmer.
Dieses Forum lechzt nach Inszenierungen, liebt Dramen, menschliche Abgründe, Hass und Scharmützel, bei denen man sich das Popcorn eimerweise reinpfeifen kann. DR's Auftreten polarisiert eben sehr gut, wie du schon gesagt hast. Diese Steilvorlagen MUSS man nutzen. Schließlich will das Forenmotto auch mit Leben erfüllt werden.
Der Görgianer verarscht hier entweder alle oder ist komplett durchgeballert. Wahrscheinlich beides.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8Als „Schuldkult“, „Schuld-Kult“ oder „Kult mit der Schuld“ bezeichnen vor allem deutsche Rechtsextremisten, Vertreter der Neuen Rechten und Rechtspopulisten die nach 1945 entstandene Erinnerungskultur zu den Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands, besonders das Gedenken an den Holocaust. Dieser politische Kampfbegriff ist Teil eines Geschichtsrevisionismus, der die deutsche Verantwortung für die NS-Verbrechen und deren Folgen abwehrt, abwertet, leugnet oder verharmlost. Er stellt die Erinnerung an die NS-Zeit demagogisch als Unterdrückung Deutschlands dar, die künftige deutsche Generationen dauerhaft mit einer angeblichen Kollektivschuld belasten, ihren Nationalstolz demütigen und ihre selbstbestimmte Zukunft verhindern solle. Damit verbunden werden die NS-Verbrechen oft gegen Kriegsverbrechen der Alliierten im Zweiten Weltkrieg aufgerechnet. Mit der Verdrängung der NS-Zeit werden nationalistische politische Ziele angestrebt.
Quelle: GOATpedia
Es gibt weder das Wort, noch den Inhalt der propagierten "Erinnerungskultur". Wann sollte diese denn begonnen haben ? Die Geschichte der BRD ist in den ersten 15 - 20 Jahren (bis zu den Ausschwitzprozessen) keine, die mit Erinnerung Kultur betrieben haben könnte. Erst als die alten Nazis langsam wegstarben und im Zuge der 68er Bewegung gelang es halbwegs, für ein wenig Aufklärung zu sorgen. Das war aber noch keine "Erinnerungskultur", was auch immer das heißen soll. Deswegen ist es Unsinn, von dem einen, oder von dem anderen (Schuldkult) zu reden. Denn letzteres war auch nie der Fall, bestenfalls nach 1990, vielleicht auch, um wiederum (Geschichte wiederholt sich) von dem anderen, graduell natürlich weit geringerem Unrecht abzulenken - dem Unrecht der Diktatur in der DDR.
Zitat von fedo94 im Beitrag #11Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, wie so ein Thread auf Gäste wirkt?
Ich frage mich eher, wie gestört im Hirn man sein muss, dass man etwas gegen Gleichberechtigung und Klimaschutz haben könnte...
Und genau deswegen bist du halt links-grün-versifft.
So funktioniert nun mal ein Großteil der Menschheit und die von ihm geschaffene, kapitalistische Wirtschaftsordnung. Unersättliche Gier. Gleichberechtigung und Klimaschutz sind da nur hinderliche Dinge, die Konsum einschränken ...
Und was in 200 oder 1000 Jahren mal ist, das interessiert heute keine Sau. Außer solche Gestalten wie dich und den Görgianer.
Das Problem ist der eingeschränkte geistige Horizont. Nur äußerst selten haben Menschen mehr als 50 Jahre planmäßig in die Zukunft gewirkt - ungeachtet aller Beteuerungen. Und dann waren es Prestigeobjekte oder religiöse Bauten, s. die Weltwunder. Und das Wesen der Parteipolitik in Zeiten der Demokratie wird nun mal durch den Willen bestimmt, wiedergewählt zu werden. Daher ist da der Horizont erneut eingeschränkt, auf vier/fünf Jahre...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #25Jeder lebt im hier und jetzt und will heute sein Vergnügen haben.
So so, niemand interessiert sich also für die Welt, die seine Kinder/Enkel vorfinden werden?
Dürfen wir dann davon ausgehen, dass Du Dich niemals reproduzieren wirst?
Was er schreibt, ist zumindest ansatzweise nicht von der Hand zu weisen. Wozu fahren so viele Mütter ihre Kinder mit dem SUV in den Kindergarten ? Wieso wollen so viele Eltern beide Vollzeit arbeiten, ist das Deckmäntelchen Gleichberechtigung vielleicht nur groß genug, die dahinter liegenden Elemente Narzismus/Egoismus zu verdecken ? Oder geht es darum, möglichst viel materiellen Reichtum anzuhäufen, so viel wie möglich zu konsumieren, den Kindern jeglichen noch so absurden materiellen Wunsch zu erfüllen. Finanzielle Notwendigkeit steckte nicht dahinter, außer die materiellen Wünsche werden eben groß. Letzten Endes sind viele Äußerungen von früher - die Kinder sollen es mal besser haben, DAMALS berechtigt gewesen, heute geht es darum, die Kinder möglichst von Dritten erziehen zu lassen, noch mehr Geld zu machen. Sicher würden derlei Worte, öffentlich gesprochen, einen Aufschrei hervorrufen. Aber in vielen Fällen stellt sich tatsächlich die Frage, warum Eltern den Kindern aus dem Weg gehen und mehr und mehr Ganztagsbetreuung fordern. Welche finanziellen Belastungen sind es, die ein bescheidenes, aber gelungenes Leben sonst verunmöglichen ?