Zitat von Darth Roger im Beitrag #3324Köstliche Situation für Nadal:
Wenn er seine USO-Absage mit "unkontrolliertem Infektionsgeschehen" begründet, dann MUSS er Paris jetzt absagen. Ansonsten würde er sich als die falsche Ratte enttarnen, die er nun mal ist
Und wenn er es doch absagt, werden WIR natürlich amüsieren.
Wenn er seine USO-Absage mit "unkontrolliertem Infektionsgeschehen" begründet, dann MUSS er Paris jetzt absagen. Ansonsten würde er sich als die falsche Ratte enttarnen, die er nun mal ist
Win Win
Da haat du vollkommen Recht. Ne gewisse Tragik, in die er sich selbst manövriert hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich lehne mich derweil selbstbewusst nach hinten, schlürfe meinen Gemüse-Smoothie zu Ende und genieße die Gesamtsituation.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Win Win
Es ist alles unter Kontrolle.
Das war es in New York auch
Ich würde in der derzeitigen Situation lieber in Europa spielen, als in den USA. Und das hat primär nicht mal mit dem Virus zu tun.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3006Ui! Mittlerweile wird hier also schon die Polizei offen der LÜGE bezichtigt.
Immer weiter
poizei und medien sind auch klar der lüge überführt. auf der demo am 1. august waren zigfach mehr menschen als die in den medien genannten 17.000 oder 20.000. ard und co haben sich der lächerlichkeit preisgegeben. die bilder sind eindeutig. es waren mehrere hunderttausend. selbiges gilt für die großdemo von gestern. da hat man jetzt 38.000 zugegeben. aber auch da waren es weit mehr. nur würde der staat und die medien zugeben, dass der widerstand gegen die coronamaßnahmen so immens ist, würde es noch mehr menschen zum nachdenken und ins grübeln bringen, dass die gefahr besteht, dass noch mehr menschen endlich aufwachen und sich nicht weiter verarschen lassen.
wir haben keine pandemie. dafür gibt es viel zu wenig tote. und die, die man als tote zählt, sind ja nicht alle an corona gestorben. man fälscht schon massiv die statistiken und selbst die gefaketen zahlen geben keine pandemie her. es ist völlig irrsinnig alle als coronatote zu zählen, bei denen 4 wochen vor dem tod ein positiver pcr-coronatest vorliegt, auch wenn die ärzte selbst sagen, dass corona nicht die todesursache war. trotzdem tauchen diese toten als coronatote in der statistik auf.
noch krasser in belgien. da hat man sogar tote als coronatote gezählt auch ohne positiven test, einfach weil die menschen an corona gestorben sein KÖNNTEN.
der pcr-test kann kein virus nachweisen. pcr-tests können keinen infektiosen erreger nachweisen. das sagen zig mediziner und und sagte auch der nobeppreisträger, der erfinder der pcr-methode. das verfahren wurde entwickelt, um eine probe, von der man nur sehr wenig hat, diese so zu vervielfältigen, dass man dann viele verschiedene tests mit der dann ausreichenden probe durchführen kann.
ein pcr-test kann auch nichts zu einer potenziellen viruslast aussagen und schon gar nicht, ob jemand erkranken wird und ob symptome auch genau von einem bestimmten virus ausgelöst werden.
in der schweiz sind überigens im frühjahr 2015 40% mehr menschen in der grippewelle gestorben als 2020. da gab es einen großen ausreißer nach oben und keiner hat nach maßnahmen geschrien. auch damals starben viele alte menschen mit vorerkrankungen.
ich würde mir sorgen machen, wenn jetzt auch viele 20-jährige, 40-jährige und gesunde sterben würden.
nach der großdemo am 01.august in berlin hätte es doch zig hundert kranke und tote geben müssen. die krankenhäuser hätten sich doch füllen müssen. nix ist passiert. es kann nicht belegt werden, dass von großveranstaltungen eine gefahr ausgeht. die leute standen da eng an eng und ohne maske. trotzdem hatte es keinen effekt auf die todeszahlen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3007 Really? Wenn man ein Virus aktiv bekämpft, ist es harmloser als erwartet?
Ist ja kaum zu glauben
eine dumme und naive aussage. du suggerierst, dass der staat ehrlich ist und nur usner bestes will und uns uns schützen will. dass da ganz andere interessen im hintergrund stehen, schließt du aus. frei nach dem motto "wenn der staat maßnahmen unternimmt, muss es ja stimmen". das ist naiv. angebrachter wäre es selbst zu denken. aber genau da setzt der staat drauf, dass es zu wenige gibt, die nachdenken und dem staat blind vertrauen und schön aus der hand frisst. ein dummes volk regiert sich leichter.
eigentlich sollte auch der größte spahn-ferkel- und drosten polecker stutzig werden, dass viele youtubevideos gelöscht werden und gegen ärzte und rechtsanwälte, die was gegen das vorgefertigte mainstreambild unternehmen, vorgegangen wird.
warum gibt es keine öffentlichen diskussionen über die maßnahmen? warum lässt man keine gegenteiligen meinungen zu? warum hört man nur auf einen drosten, der bei der schweinegrippe nachweislich lichtjahre daneben lag? warum hört man nicht andere mediziner, die bei BSE, vogelgrippe und schweinegrippe korrekt lagen mit ihren einschätzungen? warum läd man bei ard nichtmal einen prof. sucharit bhakdi ein?
wenn man so weitreichende maßnahmen beschließt, die die grundrechte einschränken, dann muss man das sehr gut begründen können und alle seiten im vorfeld anhören. das ist nicht geschehen. die regierung lässt keine andere meinung zu und ärzte etc werden massiv unter druck gesetzt nur ein ganz bestimmtes bild abzugeben. das obduzieren von prof. püschel in hamburg war denen sowas von ein dorn im auge. es ist offensichtlich, dass man etwas verbergen will und nicht möchte, dass die wahrheit ans licht kommt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schau dir unzählige bilder an, wenn du zugang zu solchen hast. die bilder sind eindeutig. ein mathematikprofessor hat übrigens berechnet, dass wenn man die streckenlänge und die geringste breite nimmt und alle 1,50m abstand gehalten hätten (was sie nicht haben) trotzdem mindestens 150.000 leute da gewesen sein müssen. es ist ein hoffnungsloses unterfangen die berichterstattung der mainstreammedien versuchen zu verteidigen. sie wurden der lüge überführt.
Weil er ein Ahnungsloser ist, der zig-fach debunked wurde?
was ist dann ein drosten? bhakdi hat 1000 mal mehr ahnung als ein drosten. bhakdi lag schon damals bei BSE richtig. und bei seinen einschätzungen zu den anderen seuchen. drosten lag nachweislich um lichtjahre daneben.
ich frage dich ganz ehrlich nund auch alle anderen: es gibt es großes volksfest. man fragt einen drosten wie viele menschen kommen werden. er sagt üner 1 million. am ende kommen ein paar hundert. die veranstalter bleiben auf einem millionenschaden sitzen. beim nächsten volksfest fragst du natürlich wieder den drosten. is klar. ein drosten hat keine ahnung. bhakdi ist nicht nur mikrobiologe und virologe, sondern auch infektionsepidemiologe. drosten ist nur ein virologe, hat aber von immunologie, epidemiologie und statistik keine ahnung. er hat die regierung falsch beraten. und das wissentlich. leute wie drosten sind verantwortungslos und eine gefahr für die bevölkerung. nicht das coronavirus. wir haben keine coronakrise, wir haben eine geldsystem und regierungskrise.
corona ist wie eine religion. man muss dran glauben. ich halte mich lieber an die fakten. und die geben eine pandemie, die die demokratischen, freiheitlichen grundrechte beschneiden ganz und gar nicht her.
bis zur schweinegrippe mussten für eine pandemie erfüllt sein, dass sich das virus schnell verbreitet, sehr viele menschen sher krank machen und sehr viele menschen in kurzer zeit sterben. dass mit dem krank machen und sterben hat die WHO nach der schweinegrippe einfach ausihrer definition gestrichen. warum? um schneller eine pandemie ausrufen zu können.
und der spahn hat doch etliche zeit als pharmalobbyist gearbeit. sich vor kurzem für 4 mio ne villa gekauft. mit sicherheit geht es ihm nicht ums wohl der menschen. er macht auch jetzt wieder lobbyarbeit und bedient interessen, die ihm geld und nutzen bringen. so funktioniert politik. ansonsten wirst du schnell abgesägt. nur wer bereit ist korupt zu sein, schafft es in der politik ganz nach oben. ist zumindest mehr als hilfreich. ich schließe nicht aus, dass ich mich auch kaufen lassen würde.
wenn einem die argumente ausgehen, einfach lachen? die informationen sind übers internet leicht zugänglich, stimmt, die rechnung, dass es über 150.000 gewesen sein MÜSSEN, ist einfach. das kann wohl fast jeder depp berechnen. ich habe es selbst nachgerechnet. die annahmen sind übrigens so gefasst, dass man immer vom ungünstigsten fall ausgegangen ist. dass man wirklich auf eine mindestteilnehmerzahl kommt. ARD und co sind der lüge überführt. darum ging es eigentlich. man kann den medien einfach nicht mehr vertrauen. sie propagandieren, manipulieren und lügen. man muss wirklich alles nachprüfen und stets skeptisch sein. ich finde es eine schweinerei, dass wir GEZ zahlen und dann noch von unserem geld lügen aufgetischt und keine objektive berichterstattung bekommen.
Nö, ich lache nur darüber, wie unkritisch die "Selbstdenker" plötzlich werden, sobald sie auf einen vermeintlichen Experten treffen, der ihnen erzählt, was sie hören wollen.
Du bist halt ein Aluhütler. Mich interessiert das nicht.
glaub was du willst. um dich ist es nicht schade. du bist sowieso ein aluhuttragender naivling, der dem spahn-ferkel und dem drosten immerschön aus der hand frisst. genau wegen leuten wie dir war der 2. weltkrieg erst möglich. du bist ein typischer mitläufer. selbst denken hat dir leider keiner beigebracht. corona ist deine religion. du glaubst dran. die fakten sprechen gegen deine sichtweise. aber klar, wenn die medien und regierungen was sagen und schreiben, dann muss es ja stimmen. dich interessiert das sowieso nicht, da du eh 24/7 in deinem kämmerlein sitzt und kein reallife hast. daher ändert sich für dich nichts. und jeder kennt dich hier als opportunist, der sich am leid anderer ergötzt.
hat dir eigentlich djokovics sieg in "cincinnati" sehr zugesetzt. wirst du springen, wenn nole auch noch die us open gewinnt und 2021 federers 20 egalisiert? oder nadal bei den heurigen FO federers 20 egalisiert?
Nö, ich lache nur darüber, wie unkritisch die "Selbstdenker" plötzlich werden, sobald sie auf einen vermeintlichen Experten treffen, der ihnen erzählt, was sie hören wollen.
es geht nicht darum, was ich hören will und was nicht. ich halte mich an zahlen und fakten. und die geben so weitreichende grundrechtseinschnitte nicht her. und dass die regierung und medien versuchen die wahrheit unter verschluss zu halten und bei wichtigen aspekten nicht wissenschaftlich arbeiten und gegen alle nicht mainstream massiv vorgehen, spricht eine klare sprache. die regierung und medien sollten einen dialog suchen und alle seiten hören und nicht nur ein, um zu einer fundierten einschätzung zu gelangen. die wollen gar nicht wissen wie die wahrheit ist und dieser mit wissenschaftlichen methoden auf den grund gehen. die wollen die pandemie mit allen mitteln verteidigen. da sollte auhc dem dümmsten ein licht aufgehen, dass die sachen zum himmel stinkt und man selbst recherchieren.
in schweden liegt übrigens das durchschnittliche todesalter der menschen, die mit positiven PCR-coronatest verstorben sind, bei über 86 jahren. die sind alle viel zu früh und ganz plötzlich und unerwartet aus dem leben geschieden. die hatten noch ihr halbes leben vor sich.
das wiederum ist so unwahr nicht. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3005find's so viel sagend, dass edarthy nie auf argumente und fakten eingeht. ferguson und drosten lagen bei allen großen "epi-/pandemien" lichtjahre daneben. wer auf solche wichtigtuer und panikmacher setzt, ist verloren. die regierung hätte auf leute setzen sollen, die damals jeweils richtige prognosen abgegeben haben. aber das machen die natürlich nicht, weil man damit kein geld verdienen kann. mit panik und angst dagegen schon. und damit diskreditieren sich solcher stümper wie drosten udn ferguson selbst. das ist höchst unseriös. sie arbeiten ohne wissenschaftliche grundlage. ihre schätzungen sind immer für die katz gewesen. einfach nur lächerlich. und das war sogar laien vorher klar.
Interessanterweise sah die Einschätzung des mittlerweile untergetauchten Christian D. im März noch etwas anders aus. Seine Rechnung hat sich natürlich als exorbitant falsch herausgestellt (0,5 IFR bei Infizieren von 2/3 der Bevölkerung), allerdings waren seine 280.000 Tote nicht wirklich ein Problem für ihn, da "das Altersprofil des Virus ohnehin dem Generellen entspräche und bei einer langsamen Ausbreitung, die Übersterblichkeit bei ohnehin 850.000 Toten jährlich im Land sowieso in der normalen Todesrate verschwinden würde". So eine persönliche Einschätzung ändert man nicht einfach so, sollte sich nicht die Datengrundlage signifikant zum schlechteren entwickeln.
Und tatsächlich ist ja genau das Gegenteil der Fall, ingesamt ist die Anzahl der zu erwartenden Toten jetzt um ein Vielfaches geringer als von ihm angenommen (obwohl er selbst seine übertrieben Anzahl absolut akzeptabel findet). Da stellt sich natürlich die Frage worauf der Sinneswandel beruht. Vermutlich hat er gemerkt dass es sich definitiv auszahlt, die Regierungslinie zu vertreten, an Forschungsgeldern sollte es ihm nicht fehlen und seine Groupies haben ihm durch seine übertrieben positive Darstellung in den Medien ja sogar die Studie zur Ansteckungsgefahr durch Kinder verziehen, die objektiv gesehen unverzeihlich schlecht ist. Ich bin ehrlich, wäre ich in seiner Position gewesen, ich hätte mich auch als Kopf der Regierungs-Angst-Kampagne vor den Wagen spannen lassen. Sie brauchten eben ein prominentes Gesicht um wenigstens für die Naivsten Seriosität und eine "wissenschaftliche Grundlage" vorgaukeln zu können um eine Akzeptanz der Maßnahmen zu erreichen und es ist da einfach deutlich angenehmer auf der Seite der Regierung zu stehen.
japp, sehr guter beitrag. mit angst lässt sich halt geld verdienen, nicht mit der wahrheit. drosten hat viel schuld auf sich geladen und absolut verantwortungslos gehandelt. würde mich nicht wundern, wenn er mal so richtig auf die fresse kriegt. ein seriöser wisschenaftler würde nicht ohne datengrundlage völlig realitätsfremde annahmen treffen und angst und panik verbreiten. und dann beschwert er sich noch über morddrohungen. wundert mich nicht. wer so eine scheiße baut wie drosten und sich vor den karren spannen lässt, muss damit rechnen. wer viel geld verdienen will, muss über leichen gehen, aber sich auch dem echo bewusst sein. wenn er zu weich ist für dieses geschäft und keine eier hat, muss er halt was anderes machen. drosten ist kein wissenschaftler. er ist ein lobbyist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3019Federerfans können vollkommen entspannt sein. Sollte Nadal in dem Jahr GS-Titel-technisch gleichstellen, in dem Wimbledon nicht stattfindet, wo Federer mehr oder weniger als Titelverteidiger angetreten wäre und somit reichlich Chancen auf den Sieg gehabt hätte, wäre das unterm Strich ziemlich - wie sagt man auf dieser Plattform so gerne - wertlos. Bin daher sehr zufrieden,
na ja, nach den ganzen eingriffen dieses jahr, hätte federer wohl weniger gute karten auf den wimbledonsieg gehabt als sonst. er hat sich ja nicht umsonst ein 2. mal operieren lassen und wohl doch größere probleme gehabt. denke nicht, dass federer in wimbledon wirklich fit gewesen wäre. auf rasen ist auch ein 50% federer gefährlich. aber für einen djokovic würde das dann letztlich wohl nicht reichen. ich find's trotzdem blöd, dass sie wimbledon abgesagt haben. durch die versicherung haben sie sich die entscheidung letztlich doch leicht gemacht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3345Das wollen wir doch gleich mal festhalten:
Du findest es unter Umständen also GERECHTFERTIGT, wenn Personen Morddrohungen erhalten?
wie kommst du auf den bullshit? ich habe gesagt, dass es mich nicht wundert und auch einen drosten nicht wundern sollte, wenn er morddrohungen erhält. er hat viel leid erzeugt und menschen ihrer existenzgrundlage beraubt und hat dafür gesorgt, dass menschen ihre liebsten nicht im altersheim, krankenhaus etc. besuchen durften. mein mitledi hält sich in grenzen. drosten wird in die hölle kommen. wenn er so dumm ist und nicht wusste, was ihn erwartet, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. es war vorhersehbar, dass er zorn der leute auf sich zieht.
Zitat von Maestro im Beitrag #3022DR und Görgi können sich endlich impfen lassen.
Immerhin wurde das Wundermittel bereits Putins "Tochter" verabreicht.
wenn sich görgi und darthi nicht umgehend impfen lassen gegen dieses killervirus, was ja 86-jährige, die noch ihr halbes leben vor sich hatten, nur so dahinrafft, dann haben sie uns die ganze zeit was vorgemacht. sie geben dann indirekt zu, dass sie auch wissen, dass es kein killervirus gibt und sie uns nur was vormachen und einfach nur für die maßnahmen sind, weil wir dagegen sind. sie sind halt opportunisten.