menschen weit über 80 mit im durschnitt 3,3 vorerkrankungen sterben halt irgendwann. keiner lebt ewig. wir haben es mit einem normalen sterbeverhalten zu tun.
aktuell gibt ess in deutschland sogar eine untersterblichkeit. bestatter sind auf kurzarbeit. nur 5 statt 15 beerdigungen im monat. mehr als 400.000 menschen im krankenhaus-gesundheitswesen in kurzarbeit. es ist nix los. das gesundheitswesen ist weit davon weg zu kollabieren und durch corona überlastet zu werden.
Tja, hätte nie gedacht, dass ich dir mal lückenlos zustimme...
Neue Allianz? Genie + Marc vs. DR?
Dumm nur, dass ich in so vielen anderen Dingen eher auf der Seite von DR stehe...Von daher: NIEMALS
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3430BUNDESVERDIENSTKREUZ FÜR CHRISTIAN DROSTEN!!!
@Wutbürger
Begründung:
Zitat er habe wichtige und weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen geliefert ...
Ist natürlich ein Witz! Mit der Begründung hätte Streeck mindestens 3 Bundesverdienstkreuze verdient! Drosten ist nur ein ewiger Warner, Zauderer und Bedenkenträger, oder mit anderen Worten, ein klassischer "das Glas ist halb leer" Typ, für die Angsthasen unter uns natürlich genau der richtige ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bastiano im Beitrag #3426so wurde gestern in rom gefeiert
Strafanzeige erstatten wg. mehrfache Corona-Verstösse. Ab ins Knast!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Panikmache -> Leute halten sich an die Regeln -> Infektionen bleiben kontrollierbar -> Intensivbetten bleiben leer -> Panikmacher werden diffamiert -> Leute halten sich nicht mehr an die Regeln -> Infektionen werden unkontrollierbarer -> Intensivbetten füllen sich -> Panikmache
Drosten hat vorzuweisen: Eine glorreiche Vorgeschichte, einen überragend fehlerbehafteten Test und eine extrem überzogene Einschätzung, was die "Gefährlichkeit" des Virus betrifft.
Natürlich interessiert mich dieses Bundesverdienstkreuz nicht die Bohne, weil es NID war. Lappen zeichnen Lappen aus, welch Überraschung.
was rede ich überhaupt mit dir, du hast dich ja bereits als Ahnungslos geoutet ^^
Nein Mate, DR weiß alles und hat nie Unrecht. Hoffe unsere Politiker posaunen demnächst raus, dass man sich aus dem 10ten Stock schmeißen soll. Dann hagelt es aber wirklich viele Tote - und um keinen einzigen wäre es schade.