Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3398FO mit Zuschauer halte ich jetzt aber auch für schwierig, bei 10.000 Neuinfektionen am Tag. Wie will man das rechtfertigen, wenn viele andere Veranstaltungen weiterhin in die Röhre schauen? Meanwhile hab ich gehört, dass Schalke vor 300 spielen darf
Ich vermute, dass Tennisturniere stärker von den Zuschauereinnahmen abhängig sind. Im Fußball wird das große Geld bekanntlich mit den TV-Einnahmen verdient.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3398FO mit Zuschauer halte ich jetzt aber auch für schwierig, bei 10.000 Neuinfektionen am Tag. Wie will man das rechtfertigen, wenn viele andere Veranstaltungen weiterhin in die Röhre schauen? Meanwhile hab ich gehört, dass Schalke vor 300 spielen darf
Ich vermute, dass Tennisturniere stärker von den Zuschauereinnahmen abhängig sind. Im Fußball wird das große Geld bekanntlich mit den TV-Einnahmen verdient.
Naja, jeder der bei Verstand ist, weiß, dass diese 10000 "positiv getesteten" in der Regel falsch-positive sind. Jeder weiß das, auch maßgebliche Entscheidungsträger. Aber es ist derzeit eine unbeliebte Meinung, die auch gezielt (ich vergleiche das mal mit der spanischen Inquisition) verfolgt und "geahndet" wird...Brave new world oder im Neusprech: Das neue Normal
Zitat von fedo94 im Beitrag #3409Zverev hatte vor dem Viertelfinale eine 4,5er Quote auf den Turniersieg. Nach dem Viertelfinale hat er eine 4,7er Quote
Deshalb habe ich das Match nicht geguckt. Habe zu viele Zverev-Matches gesehen um zu wissen welche man besser auslassen sollte um es milde zu sagen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3409Zverev hatte vor dem Viertelfinale eine 4,5er Quote auf den Turniersieg. Nach dem Viertelfinale hat er eine 4,7er Quote
Deshalb habe ich das Match nicht geguckt. Habe zu viele Zverev-Matches gesehen um zu wissen welche man besser auslassen sollte um es milde zu sagen.
Alle?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3410 Deshalb habe ich das Match nicht geguckt. Habe zu viele Zverev-Matches gesehen um zu wissen welche man besser auslassen sollte um es milde zu sagen.
Keine?!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Im schönen Kitzbühel wird weiter interessantes Tennis gespielt. Fognini war wohl nur wegen der Antrittsprämie da, verlor glatt und peinlich gg. die Schweizer Nr. 303 der WR. Ein dt. VF wird es mit Hanfmann und dem Zermarterer geben. Deliciano schafft es mit fast 39 ins VF eines Sandplatzturniers, trifft dort auf die Nr. 303 der Welt. Übrigens - in Kitzbühel gibt es Zuschauer, da dürften sich die Romveranstalter gleich nochmal verarscht vorkommen.
Es gibt nicht nur Turniere mit Zuschauern, sondern auch neue Turniere. Die ATP gibt damit den Profis die Möglichkeit, doch noch etwas Geld und sportlichen Ruhm in der weitgehend verkorksten Saison zu erringen. Gleich zwei Turniere finden (wohl einmalig) davon in Deutschland statt !!!
Für alle Kölner und rings um herum - es gibt 2020 gleich zwei 250er Turniere in Köln !!! Bei mind. einem davon geht Russev an den Start. Die beiden Turniere finden hintereinander statt, ab dem 12.10.2020.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3414Für alle Kölner und rings um herum - es gibt 2020 gleich zwei 250er Turniere in Köln !!! Bei mind. einem davon geht Russev an den Start. Die beiden Turniere finden hintereinander statt, ab dem 12.10.2020.
ach wie schön! dann habe ich gut einen monat zeit, um einen exzellenten parche-plan zu schmieden
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3413Im schönen Kitzbühel wird weiter interessantes Tennis gespielt. Fognini war wohl nur wegen der Antrittsprämie da, verlor glatt und peinlich gg. die Schweizer Nr. 303 der WR. Ein dt. VF wird es mit Hanfmann und dem Zermarterer geben. Deliciano schafft es mit fast 39 ins VF eines Sandplatzturniers, trifft dort auf die Nr. 303 der Welt. Übrigens - in Kitzbühel gibt es Zuschauer, da dürften sich die Romveranstalter gleich nochmal verarscht vorkommen.
Der Schweizer schlägt auch Deliciano und steht im HF
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Die armen Kitzveranstalter - eine Woche vor dem Turnier hatten sie noch eine Rekordbesetzung, jetzt haben sie vier Challengerspieler im HF. Keine Legende !
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #3416 Der Schweizer schlägt auch Deliciano und steht im HF
Was ein Talent - Schweizer Tennis ist up
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
bisher gibt es keine wissenschaftliche grundlage, dass es überhaupt tote durch covid 19 gibt. ohne obduktion sind das gefälschte zahlen. einfach jeden mit positivem pcr-test als coronatoten zu zählen, selbst wenn ärzte eine andere todesursache feststellen, ist nicht nur statistikfälschung, sondern gar betrug! und die usa haben kürzlich zugegeben, dass wahrscheinlich maximal 10.000 menschen in den usa AN corona gestorben sind.
im übrigen kann der pcr-test keine infektion nachweisen, ob ein mensch an corona erkrankt ist. der test kann nicht nachweisen, ob jemand ein reproduktionsfähiges virus in sich trägt und auch nicht, ob ein mensch infektiös ist.
absolute zahlen von positiven pcr-tests sind angesichts von 1,1 mio tests pro woche ohnehin lächerlich und ohne aussagekraft.
selbst der erfinder des pcr-tests und viele hochrangige virologen etc bestätigen, dass ein pcr-test keinen virus und keinen infektiösen erreger nachweisen kann. nicht umsonst laufen gerade produkthaftungsklagen und betrugsklagen. die luft für drosten und co wird immer enger. drosten ist alles, aber kein wissenschaftler. er arbeitet erwiesenermaßen nicht nach wissenschaftlichen maßstäben. er ist ein lobbyist.der typ hat schon bei der schweinegrippe eklatant daneben gelegen. unfassbar, dass man so eine pfeife zur beratung genommen hat. der typ ist eine gefahr für die bevölkerung und höchst unseriös. schon bei der schweinegrippe hat er sich massiv geirrt und grundlos panik verbreitet. er tut es auch jetzt wieder. das ist durch nichts zu entschuldigen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
menschen weit über 80 mit im durschnitt 3,3 vorerkrankungen sterben halt irgendwann. keiner lebt ewig. wir haben es mit einem normalen sterbeverhalten zu tun.
aktuell gibt ess in deutschland sogar eine untersterblichkeit. bestatter sind auf kurzarbeit. nur 5 statt 15 beerdigungen im monat. mehr als 400.000 menschen im krankenhaus-gesundheitswesen in kurzarbeit. es ist nix los. das gesundheitswesen ist weit davon weg zu kollabieren und durch corona überlastet zu werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
menschen weit über 80 mit im durschnitt 3,3 vorerkrankungen sterben halt irgendwann. keiner lebt ewig. wir haben es mit einem normalen sterbeverhalten zu tun.
aktuell gibt ess in deutschland sogar eine untersterblichkeit. bestatter sind auf kurzarbeit. nur 5 statt 15 beerdigungen im monat. mehr als 400.000 menschen im krankenhaus-gesundheitswesen in kurzarbeit. es ist nix los. das gesundheitswesen ist weit davon weg zu kollabieren und durch corona überlastet zu werden.
Tja, hätte nie gedacht, dass ich dir mal lückenlos zustimme...
Tja, hätte nie gedacht, dass ich dir mal lückenlos zustimme...