Zitat von B1rke1899 im Beitrag #23Joa, das ist mir alles etwas übermotiviert wie die da agieren. Immerhin haben wir zwei Wochen vor einem GS. Rafa muss natürlich auch wieder jeden Tag Einzel und Doppel spielen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn er in R2 wieder aufgeben muss.
Übermogen wird er wohl gegen Kyrgios ran müssen. Ich habe eigentlich wenig Bock auf das Spiel. Kyrgios momentan neben Rafa und Djokovic wohl der Spieler, der am besten ins neue Jahr gekommen ist.
Bin da zwiegespalten bezüglich Übermotivation. In Teilen sehe ich es auch so, andersrum ist es für viele das einzige Vorbereitungsturnier auf die AO. Und der ATP Cup bringt ordentlich Kohle. Gerade bei den jüngeren wundert mich wenig. Russevs schlechtes Verhalten hat Tradition, Kyrgios ist sowieso ein Proll, Tsitsipas hat sich letztes Jahr in NY ordentlich aufgerecht. Und Shapovalov hat mal einem Schiri das Auge blau geschossen. Ach ja, Medvedev in NY und London auch nicht gerade pflegeleicht. Haben wohl alle nicht die besten Nerven. ^^
der jude hat dem schiri die augenhöhle gebrochen. das war ein knochenbruch. der schiri musste operiert werden. der waere fast erblindet auf einem auge. er haette dafuer eigentlich 6 monate gesperrt werden müssen oder als denkzetteln auch 1-2 wochen in den knast! haette kyrgios das gleiche gemacht, der waere lebenslaenglich gesperrt worden. bei den strafen wird mit zweierlei maß gemessen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #24Nadal - Kyrgios würde doch nur gehen, wenn sie Millman gegen RBA ranlassen, oder?! Spielt de Minaur, ist er die #1 und müsste gegen Rafa ran, oder nicht?
japp. richtig. king kyrgios ist nur die nr.2, wenn de minaur spielt. vielleicht hat kyrgios mitspracherecht gegen wen er spielen will? ^^ gegen wen er mehr muttivation hat. vielleicht hat er bockj gegen nadal zu spielen und spricht sich für milfman aus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #23Joa, das ist mir alles etwas übermotiviert wie die da agieren. Immerhin haben wir zwei Wochen vor einem GS. Rafa muss natürlich auch wieder jeden Tag Einzel und Doppel spielen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn er in R2 wieder aufgeben muss.
Übermogen wird er wohl gegen Kyrgios ran müssen. Ich habe eigentlich wenig Bock auf das Spiel. Kyrgios momentan neben Rafa und Djokovic wohl der Spieler, der am besten ins neue Jahr gekommen ist.
Bin da zwiegespalten bezüglich Übermotivation. In Teilen sehe ich es auch so, andersrum ist es für viele das einzige Vorbereitungsturnier auf die AO. Und der ATP Cup bringt ordentlich Kohle. Gerade bei den jüngeren wundert mich wenig. Russevs schlechtes Verhalten hat Tradition, Kyrgios ist sowieso ein Proll, Tsitsipas hat sich letztes Jahr in NY ordentlich aufgerecht. Und Shapovalov hat mal einem Schiri das Auge blau geschossen. Ach ja, Medvedev in NY und London auch nicht gerade pflegeleicht. Haben wohl alle nicht die besten Nerven. ^^
Nadal - Kyrgios würde doch nur gehen, wenn sie Millman gegen RBA ranlassen, oder?! Spielt de Minaur, ist er die #1 und müsste gegen Rafa ran, oder nicht?
Keine Ahnung. Ich wusste nicht, dass da ein System dahinter steckt. Hätte zumindest nix dagegen ^^
zuerst spielen immer die beiden nr.2 gegeneinander und 2. einzel dann die beiden nr.1. dann das doppel.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #26der jude hat dem schiri die augenhöhle gebrochen. das war ein knochenbruch. der schiri musste operiert werden. der waere fast erblindet auf einem auge. er haette dafuer eigentlich 6 monate gesperrt werden müssen oder als denkzetteln auch 1-2 wochen in den knast! haette kyrgios das gleiche gemacht, der waere lebenslaenglich gesperrt worden. bei den strafen wird mit zweierlei maß gemessen.
Welchen Informationsgehalt soll dieser Zusatz haben?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #26der jude hat dem schiri die augenhöhle gebrochen. das war ein knochenbruch. der schiri musste operiert werden. der waere fast erblindet auf einem auge. er haette dafuer eigentlich 6 monate gesperrt werden müssen oder als denkzetteln auch 1-2 wochen in den knast! haette kyrgios das gleiche gemacht, der waere lebenslaenglich gesperrt worden. bei den strafen wird mit zweierlei maß gemessen.
Welchen Informationsgehalt soll dieser Zusatz haben?
nun wissen WIR alle, dass shlomovalov ein jude ist und können beruhigt + zufrieden über diese info röcheln mit "röcheln" kennen sich die juden gut aus
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #24Nadal - Kyrgios würde doch nur gehen, wenn sie Millman gegen RBA ranlassen, oder?! Spielt de Minaur, ist er die #1 und müsste gegen Rafa ran, oder nicht?
japp. richtig. king kyrgios ist nur die nr.2, wenn de minaur spielt. vielleicht hat kyrgios mitspracherecht gegen wen er spielen will? ^^ gegen wen er mehr muttivation hat. vielleicht hat er bockj gegen nadal zu spielen und spricht sich für milfman aus.
richtig, genau wie gegen griechenland. die aussies wussten, dass auch milfman gegen diesen perversolarakis gewinnen wird. der dämon dagegen hätte gegen tsitsispast alt ausgesehen.. daher ist ficknick aufgerückt und hat die tsitse problemlos gemolken
so wäre das auch gegen spanien: der roadrunner hat gegen nadal keine chance, king kyrgios könnte jedoch durchaus gewinnen. heuer hat er bock galore!
Nadal hat verloren !!! Pedofin hat offensiv genug gespielt und 6:4, 7:6 gewonnen, die erste Einzelniederlage von Nadal seit wohl 15 Jahren, wenn er für Spanien spielt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #33Taktischer Tank um fit für die AO zu sein, sehr clever.
Nicht wirklich, das war eine echte Niederlage. Das Doppel kann Spanien noch gewinnen, dann geht es im HF weiter. Und wer spielt im Doppel ? - natürlich Nadal, also von Schonung keine Spur.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #32Nadal hat verloren !!! Pedofin hat offensiv genug gespielt und 6:4, 7:6 gewonnen, die erste Einzelniederlage von Nadal seit wohl 15 Jahren, wenn er für Spanien spielt.
irgendwas stimmt mit GOATfin heuer nicht, aber im positiven sinne in der gruppenphase hat er gegen dummitrov gewonnen, ist jetzt nicht so überraschend da spielerisch deutlich besser, aber normalerweise verliert er fast immer gegen den rumänen. wie er aber nach dem matchball abgegangen ist, war schon krass. sonst zeigt pedofin selten emotionen, aber nach dem sieg gegen gregor ging er kurz total ab (3:21 im video)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #33Taktischer Tank um fit für die AO zu sein, sehr clever.
Nicht wirklich, das war eine echte Niederlage. Das Doppel kann Spanien noch gewinnen, dann geht es im HF weiter. Und wer spielt im Doppel ? - natürlich Nadal, also von Schonung keine Spur.
Positiv: Er ist nicht verletzt: Negativ: Alles Anderere. Er ist ein Vollidiot. In dem Jahr kann er wirklich die AO gewinnen und er überspielt sich hier total.. Sorry. Rafa, aber WAS SOLL DAS?
Wenn schon nicht im Einzel, dann liefert der GOAT eben im Doppel! Im übrigen würde ich die Niederlage gegen Goffin nicht überbewerten, Bedingungen waren wohl extrem anders als noch Tage zuvor in Perth. Aber so kommt man rein und gewöhnt sich dran. Ein Ausscheiden der Spanier morgen wäre aber nicht unvorteilhaft, die Belastung bei Rafa könnte in der Tat zu hoch werden. So verschenkt er erneut einen weiteren AO Titel.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #37Wenn schon nicht im Einzel, dann liefert der GOAT eben im Doppel! Im übrigen würde ich die Niederlage gegen Goffin nicht überbewerten, Bedingungen waren wohl extrem anders als noch Tage zuvor in Perth. Aber so kommt man rein und gewöhnt sich dran. Ein Ausscheiden der Spanier morgen wäre aber nicht unvorteilhaft, die Belastung bei Rafa könnte in der Tat zu hoch werden. So verschenkt er erneut einen weiteren AO Titel.
Guter Punkt. Ich gehe auch davon aus, dass Nadal sich hier vorsätzlich selbst sabotiert
Sehe die zwei drecks Doper doch wieder diverse GS Titel in die Höhe stemmen. Auch wenn die Ergebnisse ab und an knapp sind, am Ende verliert die ach so tolle Next Gen idR. Und über BO5 ist es nochmal schlimmer. Wenn Roger nicht Über-GOATet sehe ich ein schlimmes Jahr auf uns zukommen.
De Minaur zeigt mal wieder, woran es der NextGen mangelt. Nadal immer noch weit von der Bestform entfernt, viel zu viele UEs, de Minaur dominiert 2 Sätze langt, gewinnt aber nur einen und ist jetzt 3-0 hinten.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #41De Minaur zeigt mal wieder, woran es der NextGen mangelt. Nadal immer noch weit von der Bestform entfernt, viel zu viele UEs, de Minaur dominiert 2 Sätze langt, gewinnt aber nur einen und ist jetzt 3-0 hinten.
Nadal gefällt mir derzeit nicht. Wie du sagst, zu viele UEs. Keine Ahnung was da los ist. Gegen Tsitsipas sah das in Abu Dhabi besser aus.
Morgen kommt dann die Stunde der Wahrheit gegen Djokovic ? Zählen die Spiele fürs H2H?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #41De Minaur zeigt mal wieder, woran es der NextGen mangelt. Nadal immer noch weit von der Bestform entfernt, viel zu viele UEs, de Minaur dominiert 2 Sätze langt, gewinnt aber nur einen und ist jetzt 3-0 hinten.
Nadal gefällt mir derzeit nicht. Wie du sagst, zu viele UEs. Keine Ahnung was da los ist. Gegen Tsitsipas sah das in Abu Dhabi besser aus.
Morgen kommt dann die Stunde der Wahrheit gegen Djokovic ? Zählen die Spiele fürs H2H?
Würde mich auch interessieren. Ist das jetzt überhaupt ein richitges Turnier oder sowas wie der Laver Cup?^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Ich fürchte, dass sie fürs H2H zählen.
Mache mir da aber nix vor, gegen Djokovic wird das morgen nix, da bräuchte es schon eine gewaltige Leistungssteigerung. Und wo soll die herkommen?! Du hast recht, da war Abu Dhabi besser, allerdings ist das auch schon ein paar Wochen her. Danach kam kein Turnier, Weihnachten und so., da kann man schon mal die Form verlieren. Und die ersten 3 Matches beim ATP Cup waren solide, danach der Wechsel nach Sydney, andere Bedingungen. Auch das sind nur Menschen.
Chance auf den "Endsieg" dürften aber ganz gut sein, Spanien hat den besseren 2. Einzelspieler und im Doppel ist Rafa auch besser als Djokovic. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich körperlich nicht übernimmt.
#bel20ve
#hejabvb