Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4394Samstag Abend. Früher war man da jetzt schon irgendwo unterwegs und voll. Heute hängt man auf Tfw rum ^^^^^^
Heute hat man die Schäfchen auch schon im Trocknen. Außer 0815, dessen Freundin gerade mal wieder "nicht da" ist?
Du?
Ja
Einbildung ist auch eine Bildung. Das einzige, was bei dir sicher ist, ist der monatliche Gang zum Amt.
Müsste man da überhaupt monatlich hin? Ich habe (zum Glück) keine Ahnung davon.
Jetzt mal ernsthaft. Warum ist es für die Mehrzahl der TFW-Teilnehmer so schwer vorstellbar, dass DR eben nicht den konventionellen Weg des täglichen Niedriglohnsektors bestreiten muss, wie die zweifellose Mehrzahl hier? Aber es schlägt sicherlich dem Fass den Boden aus, wenn ausgerechnet 0815 DR ständig Unterschichtenbehavourismus(Gang zum Arbeitsamt) unterstellt...
Niedriglohnsektor also für dich, jeder, der morgens zur Arbeit muss?
Muss zum Glück auch nie morgens zur Arbeit, ich weiß nicht wie ihr das schafft, ich würde sterben^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4394Samstag Abend. Früher war man da jetzt schon irgendwo unterwegs und voll. Heute hängt man auf Tfw rum ^^^^^^
Heute hat man die Schäfchen auch schon im Trocknen. Außer 0815, dessen Freundin gerade mal wieder "nicht da" ist?
Du?
Ja
Einbildung ist auch eine Bildung. Das einzige, was bei dir sicher ist, ist der monatliche Gang zum Amt.
Müsste man da überhaupt monatlich hin? Ich habe (zum Glück) keine Ahnung davon.
Jetzt mal ernsthaft. Warum ist es für die Mehrzahl der TFW-Teilnehmer so schwer vorstellbar, dass DR eben nicht den konventionellen Weg des täglichen Niedriglohnsektors bestreiten muss, wie die zweifellose Mehrzahl hier? Aber es schlägt sicherlich dem Fass den Boden aus, wenn ausgerechnet 0815 DR ständig Unterschichtenbehavourismus(Gang zum Arbeitsamt) unterstellt...
Zu selbiger wäre er ja zu zählen. Wir verstehen uns
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4402Muss zum Glück auch nie morgens zur Arbeit, ich weiß nicht wie ihr das schafft, ich würde sterben^^
Da ist die Gruft zwischen Trägheit und Karrierestreben wohl zu groß.
Hat damit nix zu tun..hab nur einfach keine Arbeit wo man vor um 10 aufstehen müsste^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4402Muss zum Glück auch nie morgens zur Arbeit, ich weiß nicht wie ihr das schafft, ich würde sterben^^
Hat damit nix zu tun..hab nur einfach keine Arbeit wo man vor um 10 aufstehen müsste^^
Du warst doch immer derjenige, der seinen Beruf nicht liefern wollte und schon diverse GS Finals wegen der Arbeit Sonntags verpasst hat ^^ Ich tippe ja nach wie vor auf Pfarrer.
Du warst doch immer derjenige, der seinen Beruf nicht liefern wollte und schon diverse GS Finals wegen der Arbeit Sonntags verpasst hat ^^ Ich tippe ja nach wie vor auf Pfarrer.
Ja alter immer in einem GS Finale!! Es ist wie ein Fluch haha nur diesmal hatte ich Glück
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4410Ich kenne das sagenumwobene Geheimnis. Werde aber natürlich schweigen, bis sie mich in meine Kluft tragen.
Die 1. Regel auf TFW ist: Man redet nicht über PN-Inhalte. Die 2. Regel auf TFW ist: Man schreibt nicht über PN-Inhalte und die 3. Regel auf TFW ist: Am Boden Liegende werden weiter zerhasst, bis in den Tod.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4410Ich kenne das sagenumwobene Geheimnis. Werde aber natürlich schweigen, bis sie mich in meine Kluft tragen.
Die 1. Regel auf TFW ist: Man redet nicht über PN-Inhalte. Die 2. Regel auf TFW ist: Man schreibt nicht über PN-Inhalte und die 3. Regel auf TFW ist: Am Boden Liegende werden weiter zerhasst, bis in den Tod.
Und die letzte, absolut unwiderbringliche Regel auf TFW lautet: Wer einen Senilen entdeckt, der darf gegen ihn kämpfen...
Natürlich. Die Frage ist wofür. Nicht für deine Ausgangsfrage, da müsste schon der Herr persönlich Auskunft geben. Aber es ist ein Argument dafür, dass vieles Mainstream-Denken nicht zwingend der Realität entspricht. Oder denkst du, dass es sich dabei um ein Fake handelt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4389Die French Open haben aber auch nichts mit den AO zu tun
Aber - der Belag, der BELAG !!! Wird doch jetzt alles sandisiert...
Fanat, ein für alle Mal. Ich bin 1978 geb. Hab ich schon diverse Male erwähnt. Wo liegt das Problem? Ich weiß nicht wie alt du bist. Abe rich hab so das Gefühl, dass ich körperlich mit dir noch Schritt halten kann...also ich komm noch aus meinem Armlehnstuhl
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4389Die French Open haben aber auch nichts mit den AO zu tun
Aber - der Belag, der BELAG !!! Wird doch jetzt alles sandisiert...
Fanat, ein für alle Mal. Ich bin 1978 geb. Hab ich schon diverse Male erwähnt. Wo liegt das Problem? Ich weiß nicht wie alt du bist. Abe rich hab so das Gefühl, dass ich körperlich mit dir noch Schritt halten kann...also ich komm noch aus meinem Armlehnstuhl
Wohnhaft in Bremen. Sommerresidenz in Bremerhaven?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4314Was hätte Federer mit Djokovic eigentlich angestellt, wenn er nicht angeschlagen und der Belag noch der von vor zwei Jahren gewesen wäre?
dann haette federer einen satz gewonnen und es waere ca. 16 26 63 36 ausgegangen wie 2016. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Marc im Beitrag #4311Angesichts dieses Umstandes kann man dann auch getrost davon ausgehen, dass Zverev eine herausragende Sandplatzsaison vor sich hat. RG-Finale incoming?
Entsorgung in Runde 1 für den Unsympathen.
Entsorgung von Menschen = Nazi-Sprache
Welche Meinung hast Du eigentlich über "die Juden", 0815 ?
Muss ich zu denen eine Meinung haben?
Wenn Du hier schon regelmäßig Nazi-Jargon benutzen musst, drängt sich diese Frage ja wohl auf.
Also?
Den Begriff der Entsorgung haben schon viele benutzt. Nur limitierte Seelen denken da in eine Richtung.
marc und DR sind halt primitiv gestrickt. die denken immer nur in eine einzige richtung und beleuchten eine sache nie von mehreren seiten. schubladendenken und ein einfaches weltbild charakterisiert die beiden. sehr verdaechtig, dass die beiden bei einem einzigen wort direkt an nazi-jargon denken, sie muessen sich mit dieser zeit sehr gut auskennen. taeterwissen und so. und DR der alte kim jong un bewunderer scheint dikaturen über alles zu lieben.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4314Was hätte Federer mit Djokovic eigentlich angestellt, wenn er nicht angeschlagen und der Belag noch der von vor zwei Jahren gewesen wäre?
Anderer Vorschlag: Gleicher Belag, aber FITTER Federer.
Satz 1 hat doch gezeigt, wo die Reise hätte hingehen können. Leider schleppte sich Oberschenklerer alsbald nur noch über den Court und konnte nicht mehr aktiv teilnehmen^^
Sehe ich ähnlich...Gesetzt den Fall, Federer gewinnt den Satz 6:1. Und dann Stand 3:3 im Zweiten, dann sieht die Sache für den Serben schon psychologisch ganz anders aus...
nur vergisst du eine sache. nole hatte im 1. game direkt 15-40 und kann federer breaken. führt nole direkt mit break waere er vielleicht viel besser ins match gekommen. und bei 2-1 fedex hat nole in seinem servicegame 40-15 und federer kommt durch einen netzroller zum 40-30 und schafft spaeter das break (die rückhand federers waere ohne netzroller wohl ins seitenaus gegangen). es haette in der anfangsphase also auch locker 3-1 für nole stehen können. ihr seht wieder nur die verpassten chancen von federer, aber nicht von djokovic. ja, federer haette den 1.satz gewinnen können. aber nimmt man alles zusammen, gerade auch nochmal die breakbaelle bei 5-5 für nole und den klaren tiebreak von 7-1, war es unterm strich ein verdienter satzgewinn von nole. beide hatten ihre chancen. letztlich hat nole im 1.satz 6 punkte mehr gewonnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4324Also ich entsorge abgelaufene Lebensmittel. Wie soll man das sonst nennen?
laut den schubladendenkern marc und edarthy bist du jetzt ein nazi. wie dumm können 2 menschen nur sein. und das wort entsorgung wurde ganz sicher auch schon lange vor den nazis benutzt und auch nach ihnen ohne dass man damit auf irgendwas rechtes anspielen möchte. marc und DR mal wieder als die 2 größten schubladendenkenden primitivlinge entlarvt.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4388Weiß nicht, wieso Nole hier ständig abgeschrieben wird, wenn es um Paris geht. 2012-2015 war er dort stets im Finale (Halbfinale 2013 Nadal kann als Finale angesehen werden) und 2016 hat er gewonnen. 2017 und 2018 kann man getrost ignorieren, weil er da offensichtlich nicht er selbst war und letztes Jahr hat er nur extrem knapp gegen Thiem mit einer seinerseits sehr mittelprächtigen Leistung verloren. Außerdem hat er letztes Jahr Madrid gewonnen und stand in Rom im Finale..wie hat Thiem da nochmal abgeschnitten? Achso 1. Runde raus und ein Halbfinale. Nole ist immernoch über Thiem auf Sand anzusiedeln.
wie dicht war thiem bei den FO eigentlich gegen nadal bisher am sieg dran? es gab zwischen nadal und thiem bisher 4 begegnungen bei den FO. nadal gewann 1.) 62 62 63, 2.) 63 64 60, 3.) 64 63 62, 4.) 63 57 61 61. nadal auf dem chatrier ist für thiem bisher mission impossible gewesen. da sieht noles bilanz besser.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4390Marc schätzt Russev immer stark ein. Das Resultat ist bekannt. Wie viele Top 10 Spieler hat Russev noch mal bei GSs geschlagen?