Zitat von NoleDjoker im Beitrag #127ich wollt also sagen das ein 4:2 fast so schlimm ist wie ein 23:10? made my day
Du meinst wohl die zweite Person Plural, aber egal. pass auf, ich mache dir das relative Potenzieren etwas deutlicher. Federer hat gegen Nadal 10-mal gewonnen. Djokovic gegen Federer aber nur zweimal im kleinen H2H dieses Jahr. Dann ziehe ich doch die zehnmal vor.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #112soo viel gehate gegen Nole, kann ihm egal sein, wieder mla ne köstliche schlittenfahrt, Nr 1 am ende des Jahres, mehr als Verdient! Jetzt hol dir die WTF und du hast ein gutes Jahr gespielt Nole!
Die Nummer 1 hat er sich wirklich verdient. Wer die WTF gewinnt wird den letzten bleibenden Eindruck der Saison hinterlassen. Nole müsste gewinnen, um die Nummer 1 nochmal fett zu unterstreichen. Sollte Roger gewinnen, wird sein Jahr noch positiver wahrgenommen. Ist schon nochmal wichtig für die Gesamtrechnung.
Vorallem hätte Noles Nr. 1 dann nen faden Beigeschmack mit nem 2:4 H2H gegen Roger. Verdient ist sie aber so oder so
Ja das wollte ich ausdrücken. Verliert Nole gegen Roger ist schon nen Kräler dran.
Was ist denn ein Krähler?
Kräler=Kratzer (im Lack sozusagen) Bin nicht ganz sicher ob mit (h) oder ohne geschrieben, glaube aber ohne h
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #127ich wollt also sagen das ein 4:2 fast so schlimm ist wie ein 23:10? made my day
Du meinst wohl die zweite Person Plural, aber egal. pass auf, ich mache dir das relative Potenzieren etwas deutlicher. Federer hat gegen Nadal 10-mal gewonnen. Djokovic gegen Federer aber nur zweimal im kleinen H2H dieses Jahr. Dann ziehe ich doch die zehnmal vor.
sehr schön gekontert Marc, manche können Tatsachen einfach nicht anerkennen!
Hahaha klassischer FedFam zug... werden die Federasten von den Nadalistis aufs katstrophale und blamable H2H angesprochen ist es unwichtig und verzerrt, doch dann wenn es 3-2 für federer in einem JAHRES H2H steht ist das natürlich doll aussagekräftig..... oh mann, einige von euch werden sich dann auch noch ws die Kugel geben, falls Nole gegen Federer gewinnen sollte, was?
PS Das H2H zwischen Nole und Federer seti 2011 ist 11-5 für Nole.... schon aussagekräftig muss ich sagen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #131Hahaha klassischer FedFam zug... werden die Federasten von den Nadalistis aufs katstrophale und blamable H2H angesprochen ist es unwichtig und verzerrt, doch dann wenn es 3-2 für federer in einem JAHRES H2H steht ist das natürlich doll aussagekräftig..... oh mann, einige von euch werden sich dann auch noch ws die Kugel geben, falls Nole gegen Federer gewinnen sollte, was?
PS Das H2H zwischen Nole und Federer ist 11-5 für Nole.... schon aussagekräftig muss ich sagen
Nein , Dumkovic, aber in der Realation ähnlich stark. Darauf wollen wir hinaus. Apropos hinaus...
Wie dem auch sei. Nox beendet die nächsten zwei Jahre (2015, 2016) ebenfalls als Nr. 1. Unter Umständen leiht er die Position kurz aus, um sie dann wieder in Würde abzuschließen. Falls nicht wären das ohne Unterbrechung ansehnliche 231+ Wochen an der Nummer 1 insgesamt.
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #133Wie dem auch sei. Nox beendet die nächsten zwei Jahre (2015, 2016) ebenfalls als Nr. 1. Unter Umständen leiht er die Position kurz aus, um sie dann wieder in Würde abzuschließen. Falls nicht wären das ohne Unterbrechung ansehnliche 231+ Wochen an der Nummer 1 insgesamt.
Hehe, willkommen Nole-Fan mit asiatischen Schriftzeichen. Bist du von seiner Ausrüsterfirma?
Ich mach es mal etwas deutlicher! Federer hat gegen Nadal 23x (dreiundzwanzig) verloren! Djokovic im kleinen H2H gegen Federer bis heute 3x (drei)! Da ist mir die 3 wesentlich lieber.
Wobei ja sonst im Federer-Lager das H2H nie eine Bedeutung haben darf. (wg. Nadal)... Jetzt, wo es nur ansatzweise positiv relevant irgendwofür sein könnte, wirds plötzlich bedeutsam. Lachhaft.
Djokovic ist sowas von verdient die 1 in 2014, alles Andere ist dummes Kinderkram-Gerede. Federer ist ne gute Nr. 3, wenn Rafa konstant spielt und er selbst sein Spiel zusammen bekommt. Großen Respekt das in dem Alter hinzukriegen! (Was allerdings auch nicht unbedingt für die hinter den Dreien spricht.)
Zitat von 滑稽角色 im Beitrag #133Wie dem auch sei. Nox beendet die nächsten zwei Jahre (2015, 2016) ebenfalls als Nr. 1. Unter Umständen leiht er die Position kurz aus, um sie dann wieder in Würde abzuschließen. Falls nicht wären das ohne Unterbrechung ansehnliche 231+ Wochen an der Nummer 1 insgesamt.
es geht einzig und alleine darum: shotmaker hat provozieren wollen mit seiner aussage, dass er schlechtere HeadTOHead kennt. Das haben wir mit unserer Rechnung aber insgesamt doch recht köstlich widerlegt.
Och mann leute -.- Björn und ich waren uns nur einig, dass 2:4 H2H die Nr. 1 MINIMAL schmälern würde, aber nicht dass sie dadurch unverdient wird. Dann kommt direkt Shotmaker und muss auf das Rafa H2H anspielen. Was soll die Provokation? Um die ging es gar nicht und ich hab keinen der Spieler in den Dreck gezogen. Und dann wird sich gewundert, wenn die FedFam zurückschießt und wir waren wieder die bösen Provokateure... Shotmaker hat aus dem nix provoziert und angefangen. Und natürlich kann man die beiden H2Hs nicht vergleichen, da es sich einmal um eine Jahresbilanz handelt und einmal um eine "Karriere"-Bilanz. Nur ist es auch total falsch zu sagen, dass das Rafa H2H allein von den Zahlen sooo viel krasser/deutlicher wäre, da muss man ja nur ein wenig Mathe für beherrschen
Zitat von Kein im Beitrag #136Ich mach es mal etwas deutlicher! Federer hat gegen Nadal 23x (dreiundzwanzig) verloren! Djokovic im kleinen H2H gegen Federer bis heute 3x (drei)! Da ist mir die 3 wesentlich lieber.
Wobei ja sonst im Federer-Lager das H2H nie eine Bedeutung haben darf. (wg. Nadal)... Jetzt, wo es nur ansatzweise positiv relevant irgendwofür sein könnte, wirds plötzlich bedeutsam. Lachhaft.
Djokovic ist sowas von verdient die 1 in 2014, alles Andere ist dummes Kinderkram-Gerede. Federer ist ne gute Nr. 3, wenn Rafa konstant spielt und er selbst sein Spiel zusammen bekommt. Großen Respekt das in dem Alter hinzukriegen! (Was allerdings auch nicht unbedingt für die hinter den Dreien spricht.)
Lies doch mal richtig... jeder sagt hier, dass die Nr. 1 verdient ist. Das H2H wäre aber in dem Falle, dass es zu einem 2:4 kommt etwas unschön. Genauso sagts jeder vernünftige Federer-Fan: Rogers Rekorde sprechen (noch) für ihn aber das 10:23 liest sich auch sehr unschön...
Zitat von Timo im Beitrag #138Och mann leute -.- Björn und ich waren uns nur einig, dass 2:4 H2H die Nr. 1 MINIMAL schmälern würde, aber nicht dass sie dadurch unverdient wird. Dann kommt direkt Shotmaker und muss auf das Rafa H2H anspielen. Was soll die Provokation? Um die ging es gar nicht und ich hab keinen der Spieler in den Dreck gezogen. Und dann wird sich gewundert, wenn die FedFam zurückschießt und wir waren wieder die bösen Provokateure... Shotmaker hat aus dem nix provoziert und angefangen. Und natürlich kann man die beiden H2Hs nicht vergleichen, da es sich einmal um eine Jahresbilanz handelt und einmal um eine "Karriere"-Bilanz. Nur ist es auch total falsch zu sagen, dass das Rafa H2H allein von den Zahlen sooo viel krasser/deutlicher wäre, da muss man ja nur ein wenig Mathe für beherrschen
Timo bist ja allgemein ein guter aber was soll die aussage mit Mathe beherschen und soo viel krasser?? Merkst du was du da redest? Du kannst doch nicht einfach ein Jahres H2H nehmen und es mal die jahre multiplizieren und dann sagen bzw struffi sagt "köstlich wiederlegen" bzw die seige mit den niederlagen dividieren??? Ihr geht davon aus, dass das Jahres H2H immer konstant ist, das ist doch totaler quatsch..... oh mann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Timo im Beitrag #139 Lies doch mal richtig... jeder sagt hier, dass die Nr. 1 verdient ist. Das H2H wäre aber in dem Falle, dass es zu einem 2:4 kommt etwas unschön. Genauso sagts jeder vernünftige Federer-Fan: Rogers Rekorde sprechen (noch) für ihn aber das 10:23 liest sich auch sehr unschön...
Im Regelfall müsste man annehmen, dass ein Spieler in dem fortgeschrittenen Alter keinen Sieg mehr gegen den Erzfeind einfahren würde. Doch Roger Federer hat den nötigen Spielstil und die Waffen Novak Djokovic zu entschärfen und zurechtzuweisen. Mich würde es nicht wundern, wenn Federer kurz vor dem Rücktritt Djokovic noch schlägt.
Ich lese wenn, dann immer richtig, bevor ich antworte. Rafas H2H sagt eben aus, dass Federer im Grunde permanent in seiner Karriere gegen Nadal überfordert war und ist. Das aktuelle 2:3 Nole-Fed ist eine saisonale Momentaufnahme, die Stand heute 1 zugunsten Federer steht.
Zitat von Timo im Beitrag #138Och mann leute -.- Björn und ich waren uns nur einig, dass 2:4 H2H die Nr. 1 MINIMAL schmälern würde, aber nicht dass sie dadurch unverdient wird. Dann kommt direkt Shotmaker und muss auf das Rafa H2H anspielen. Was soll die Provokation? Um die ging es gar nicht und ich hab keinen der Spieler in den Dreck gezogen. Und dann wird sich gewundert, wenn die FedFam zurückschießt und wir waren wieder die bösen Provokateure... Shotmaker hat aus dem nix provoziert und angefangen. Und natürlich kann man die beiden H2Hs nicht vergleichen, da es sich einmal um eine Jahresbilanz handelt und einmal um eine "Karriere"-Bilanz. Nur ist es auch total falsch zu sagen, dass das Rafa H2H allein von den Zahlen sooo viel krasser/deutlicher wäre, da muss man ja nur ein wenig Mathe für beherrschen
Timo bist ja allgemein ein guter aber was soll die aussage mit Mathe beherschen und soo viel krasser?? Merkst du was du da redest? Du kannst doch nicht einfach ein Jahres H2H nehmen und es mal die jahre multiplizieren und dann sagen bzw struffi sagt "köstlich wiederlegen" bzw die seige mit den niederlagen dividieren??? Ihr geht davon aus, dass das Jahres H2H immer konstant ist, das ist doch totaler quatsch..... oh mann!
Ich hab doch gesagt der Vergleich macht keinen Sinn!!! Shotmaker hat darauf angespielt (wenn nicht hätte er es ja sagen können) und rein mathematisch sind die Verhältnisse 4:2 und 23:10 fast identisch. Und ich habe es nicht mit ner Jahresanzahl multipliziert sondern einfach mit dem Faktor 5 um zu zeigen 4:2 * 5/5 = 20:10. Es hat keiner behauptet, dass Roger im H2H genauso führt wie Rafa gegen Roger maaaaaaan... lies dir einfach mal meinen kurze Konversation mit Björn vor einre Seite durch, dann sollte dir mein Standpunkt klar sein
[quote="滑稽角色"|p13412]Wie dem auch sei. Nox beendet die nächsten zwei Jahre (2015, 2016) ebenfalls als Nr. 1. Unter Umständen leiht er die Position kurz aus, um sie dann wieder in Würde abzuschließen. Falls nicht wären das ohne Unterbrechung ansehnliche 231+ Wochen an der Nummer 1 insgesamt.[/quote]
Frisch im Forum und schon am träumen...trotzdem ein freundliches Hallo!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #143@滑稽角色 hahaha ok man kann dich verlinken, wollte sehn ob das geht... aber wie sollen wir dich im Forum nennen?? Chinesischer Nole? Jackie Chan?
Hallo Djovak Nokovic! Darüber habe ich mir vergessen Gedanken zu machen... Ich werde aber eher sporadisch hier kommentieren. Vielleicht fällt es mir demnächst etwas ein.
ich denke Timo und Ich wollten einfach nur einen entsprechenden Konter auf dem Niveau von Shotmaker fahren. Timo hat einfach nur gemeint, dass es nicht gerade nen guten Eindruck macht, wenn man als JAHRES-NUMMER 1 ne negative JAHRES BILANZ gegen die 2 hat, mehr nicht. Das war sachlich und völlig korret. Schließlich wird auch für mich als Roger Fan das H2H gegen Nadal mir immer ein Dorn im Auge sein, natürlich auf die Karriere betrachtet. Also nichts für Ungut Djovak!
ich denke Timo und Ich wollten einfach nur einen entsprechenden Konter auf dem Niveau von Shotmaker fahren. Timo hat einfach nur gemeint, dass es nicht gerade nen guten Eindruck macht, wenn man als JAHRES-NUMMER 1 ne negative JAHRES BILANZ gegen die 2 hat, mehr nicht. Das war sachlich und völlig korret. Schließlich wird auch für mich als Roger Fan das H2H gegen Nadal mir immer ein Dorn im Auge sein, natürlich auf die Karriere betrachtet. Also nichts für Ungut Djovak!