Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #21ich find shotmaker sehr elokwent und fachwissen hat er obendrein. ich lache über seine kommentare immer köstlichst ab. weiter so! wobei die umfrage mit dem double bagel alert für die möhre gegen federer auch seine berechtugung hätte. 60 30 für federer. junge, junge!
Das mit der Abstimmung für Murray-Fedex hätten die Fed-Jünger in die Hand nehmen müssen
PS: Bin grad draufgekommen, dass Nole morgen schon das erste Match spielt.
auch sehr fappig. ich würde der kleinen gerne ne köstliche schlittenfahrt fappassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #21ich find shotmaker sehr elokwent und fachwissen hat er obendrein. ich lache über seine kommentare immer köstlichst ab. weiter so! wobei die umfrage mit dem double bagel alert für die möhre gegen federer auch seine berechtugung hätte. 60 30 für federer. junge, junge!
ach, Genie, bei dir wundert mich garnichts! Ok, damit wir uns nicht missverstehen. Leute wie du und shotmaker gehen mir auf den Sack, thats it. So what?
marc, warum gehst du überhaupt in ein forum, wenn dir alles immer auf den sack geht? dir scheint jeder auf den sack zu gehen, der nicht deine meinung teilt. mach dich doch mal n bissl locker und entspann dich. du wirkst sehr unausgeglichen. im forum diskutiert man eben und tauscht meinungen/ansichten aus. mir gehen gegenteilige meinungen nicht auf den sack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Bravo @Senelis , DAS war mein Schlußwort für heute, gott ich lach mich schlapp, Chapeau, ich liebe Deine Humor!! In den anderen Threads ist auch kein großer Erkenntnisgewinn mehr zu erwarten, werd mir jetzt noch ein Gläschen auf den grandiosen Sieg Rogers gönnen and then Good Night and Good Luck!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #29marc, warum gehst du überhaupt in ein forum, wenn dir alles immer auf den sack geht? dir scheint jeder auf den sack zu gehen, der nicht deine meinung teilt. mach dich doch mal n bissl locker und entspann dich. du wirkst sehr unausgeglichen. im forum diskutiert man eben und tauscht meinungen/ansichten aus. mir gehen gegenteilige meinungen nicht auf den sack.
Ok, du Inbegriff der Lockerheit. Kommentiere meine Beiträge nicht mehr und ich die deinigen nicht, dann ist jedem gedient, ok? Ich habe mit vielen hier im Forum keine Probleme, aber mit usern wie dir oder Doovak Dummkovic und ähnlich gelagerte Konsorten. Also bleib locker, Partylöwe und geh mir aus dem Weg.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #29marc, warum gehst du überhaupt in ein forum, wenn dir alles immer auf den sack geht? dir scheint jeder auf den sack zu gehen, der nicht deine meinung teilt. mach dich doch mal n bissl locker und entspann dich. du wirkst sehr unausgeglichen. im forum diskutiert man eben und tauscht meinungen/ansichten aus. mir gehen gegenteilige meinungen nicht auf den sack.
Ok, du Inbegriff der Lockerheit. Kommentiere meine Beiträge nicht mehr und ich die deinigen nicht, dann ist jedem gedient, ok? Ich habe mit vielen hier im Forum keine Probleme, aber mit usern wie dir oder Doovak Dummkovic und ähnlich gelagerte Konsorten. Also bleib locker, Partylöwe und geh mir aus dem Weg.
ich werd dir garantiert nich aus dem weg gehen. ich verstecke mich vor niemandem und kommeniere, wenn ich bock. das kann jeder. eins solltest du aber machen, hier nicht wahllos leute aufs übelste grundlos beleidigen wie vorhin den user hasenfurz, der dir nix getan hat. manchmal scheinste echt paranoid zu sein.
HAHAHA geil...Köstliches Profilbild mit Fahrrad-Mörri !! Roger hat im Interview gesagt, dass ihm Mörri leid getan hat und dass er froh war, dass dieser wenigstens noch ein Game geholt hat... Schade eigentlich.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #37Roger hat im Interview gesagt, dass ihm Mörri leid getan hat und dass er froh war, dass dieser wenigstens noch ein Game geholt hat... Schade eigentlich.
Das Spiel hat er ihm geschenkt!! Roger war im 6. Spiel ja auch schon 0:30 vorne. Meinst du wirklich, er hätte das vergeigt, wenn er 100% gegeben hätte?? Ne ne...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #37Roger hat im Interview gesagt, dass ihm Mörri leid getan hat und dass er froh war, dass dieser wenigstens noch ein Game geholt hat... Schade eigentlich.
Das Spiel hat er ihm geschenkt!! Roger war im 6. Spiel ja auch schon 0:30 vorne. Meinst du wirklich, er hätte das vergeigt, wenn er 100% gegeben hätte?? Ne ne...
is natürlich schon außergewöhnlich, wenn ein aufschläger ein 0-30 dreht. das kommt praktisch nur alle paar jahre vor. federer hat in seinem 1.aufschlag auch durch mithilfe der möhre n 0-30 gedreht. murray hätte in den ersten 2 spielen ins match kommen können. nachdem er den start dann völlig vergeigt hatte, ging gar nix mehr bei ihm und federer hat sich innen rausch gespielt.
darth roger, haste gar keinen bock mehr auf dein profilbild mit deinem großen vorbild kim jong un? die brille hätte dem murray aber gut zu gesicht gestanden. sie hätte immerhin 3% seines adonisgesichts verdeckt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23@Marc wenn du 37 bist..... omg, wie kann ein 37 jähriger so dumm und infantil rüberkommen?? Alter verwalter
Djovak, dafür sind wir noch jung und knackig
grins, dann komm doch mal in den Weser Boxring in Bremerhaven. Wollen sehen, ob du knackig genug bist, gegen mich Enddreißiger eine Runde zu überstehen. Und dann gehen wir zum Bankdrücken und wärmen uns mit 90 KG Anfangsgewicht auf...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23@Marc wenn du 37 bist..... omg, wie kann ein 37 jähriger so dumm und infantil rüberkommen?? Alter verwalter
grins, dann komm doch mal in den Weser Boxring in Bremerhaven. Wollen sehen, ob du knackig genug bist, gegen mich Enddreißiger eine Runde zu überstehen. Und dann gehen wir zum Bankdrücken und wärmen uns mit 90 KG Anfangsgewicht auf...
Und mich als infantil zu bezeichnen, ist angesichts der hier herumgereichten gifs und kindlichen Scharmützel über seltsame Freundinnen und seltsame Karrikaturen doch schon arg frech...