Zitat von Kein im Beitrag #171Nun @struffi, nix für ungut, aber dann solltest du mal die unzähligen Comments von @timo zum H2H Nadal-Federer hier und früher im ES-Forum nachlesen. Sorry, wenn ich die alle aufzählen muss, ich habe Wochenende.
Ganz großes Kino. Du kannst hier kein einziges Argument bringen und sagst einfach nur "lies doch mal". sorry, das ist ganz schwach. Ich hab IMMER gesagt, dass das H2H ein Schönheitsfehler in Rogers Karriere ist aber halt auch nicht DAS hauptargument. du versuchst mir jetzt hier irgendwas in den Mund zu legen, was ich nie gesagt habe und bringst nicht mal beweise. unterste schublade!
Mein Fazit zum H2H Nole-Roger 2014: Beide waren insgesamt auf Augenhöhe in den direkten Duellen. Nole war in IW knapp besser, obwohl Roger da stark gegengehalten hat. Dubai war der Sieg für Federer verdient, auch wenn Nole da dicke Chancen hatte. MC hatte Nole was am Handgelenk, also muss man das ausklammern. Wimbledon hat Nole völlig verdient gewonnen auch wenn Roger bis zum Ende Chancen hatte. Lag aber an Nole, der ihn drin gelassen hat im Match. Shanghai ging dann völlig verdient an Roger mit der besten Leistung seit langem von ihm gegen einen durchschnittlichen Nole (locker bleiben, hatten wir schon).
In jedem Match wars also eng. Wer hier bei den WTF gewinnt ist wichtig wegen der WTF, nicht wegen des Jahres H2H. Der Titel an sich ist halt nen dicker Pluspunkt für die Gesamtbilanz im Jahr. Das meinte ich mit Kräler (Kratzer für Marc) als es um das Duell ging.
Nä, nur Kein, aber so stark, das reicht für alle. Björn war doch superfair!
Unser Nachwuchsdiktator hatte mal wieder nen schnellen Finger und hat auf den roten Knopf gedrückt. Jetzt sehen wir wieder einen schönen Atompilz. Vamos DR!
Unser Nachwuchsdiktator hatte mal wieder nen schnellen Finger und hat auf den roten Knopf gedrückt. Jetzt sehen wir wieder einen schönen Atompilz. Vamos DR!
Ich klink mich mal aus (außer Kein hat vor mir noch weitere Unwahrheiten vorzuwerfen, irgendwann ist auch mal gut). DRs Aktion war wohl ebenso unnötig
Ganz sicher, Unwahrheiten und unterste Schublade..... fahre mal kleinere Geschütze auf. Du wolltest mit ggf. 4:2 H2H-Hinweis einen Nadelstich setzen, der fliegt dir halt jetzt um die Ohren. Also höre auf zu jammern, ist halb so wild. War aber eben zu durchsichtig, als dass du dich da so einfach rauswinden kannst.
Ich klink mich mal aus (außer Kein hat vor mir noch weitere Unwahrheiten vorzuwerfen, irgendwann ist auch mal gut). DRs Aktion war wohl ebenso unnötig
federer hat nur 1 mal gegen nadal ein positives jahres-h2h geschafft. 2007.
und was willst du uns jetzt damit sagen? Oder einfach nur diese sinnlosdiskussion am weiterlaufen halten?
struffi, was will ich damit sagen? kannste dir das net denken? ich will dir damit sagen, dass federer auch schon nr.1 am jahresende war mit ner 2-4 bilanz gegen seinen ärgsten konkurrenten und das auch noch in seinem sahnejahr 2006, wo er bei 17 turnieren 16 finals geschafft hat, wenn ich mich net irre.
ja klar ist das so und ich finde sowas sehr bitter, habe ich aber auch nie bestritten! Für Djokovic fände ich es genauso unangenehm wenn er am Ende als Nummer 1 gegen Roger hätte. Also weis ich immer noch nicht was du damit Timo und mir vorhalten willst?
federer hat nur 1 mal gegen nadal ein positives jahres-h2h geschafft. 2007.
und was willst du uns jetzt damit sagen? Oder einfach nur diese sinnlosdiskussion am weiterlaufen halten?
struffi, was will ich damit sagen? kannste dir das net denken? ich will dir damit sagen, dass federer auch schon nr.1 am jahresende war mit ner 2-4 bilanz gegen seinen ärgsten konkurrenten und das auch noch in seinem sahnejahr 2006, wo er bei 17 turnieren 16 finals geschafft hat, wenn ich mich net irre.
ja klar ist das so und ich finde sowas sehr bitter, habe ich aber auch nie bestritten! Für Djokovic fände ich es genauso unangenehm wenn er am Ende als Nummer 1 gegen Roger hätte. Also weis ich immer noch nicht was du damit Timo und mir vorhalten willst?
@Kein mit dem 2:4 Kommentar wollte ich gegen Rafa schießen? Oh man, du bist echt beschränkt. Das macht von vorne bis hinten keinen Sinn, da es nur um Nole und Roger geht. Blamier dich ruhig weiter, nur zu!
Ach Timo@, wolltest du nicht aussteigen für heute!? Alleine dieser Kommentar zeigt nur wieder, dass du krampfhaft versuchst etwas zu rechtfertigen. Du bist eigentlich ok, aber du schlägst dich eben zu oft mit den eigenen Worten. Dafür muss ich hier nicht oft aktiv sein, da reicht es ab und an mal mitzulesen. Dir persönlich will ich gar nichts, auch wenn du im Zweifel hat zu Beleidigungen neigst.
Zitat von Timo im Beitrag #186@Kein mit dem 2:4 Kommentar wollte ich gegen Rafa schießen? Oh man, du bist echt beschränkt. Das macht von vorne bis hinten keinen Sinn, da es nur um Nole und Roger geht. Blamier dich ruhig weiter, nur zu!
Zitat von Kein im Beitrag #192Ach Timo@, wolltest du nicht aussteigen für heute!? Alleine dieser Kommentar zeigt nur wieder, dass du krampfhaft versuchst etwas zu rechtfertigen. Du bist eigentlich ok, aber du schlägst dich eben zu oft mit den eigenen Worten. Dafür muss ich hier nicht oft aktiv sein, da reicht es ab und an mal mitzulesen. Dir persönlich will ich gar nichts, auch wenn du im Zweifel hat zu Beleidigungen neigst.
Zitat von Timo im Beitrag #186@Kein mit dem 2:4 Kommentar wollte ich gegen Rafa schießen? Oh man, du bist echt beschränkt. Das macht von vorne bis hinten keinen Sinn, da es nur um Nole und Roger geht. Blamier dich ruhig weiter, nur zu!
Schon wieder, du liegst falsch und liest nicht richtig. Ist zum davon laufen. Ich zitiere mich mal selbst: "Ich klink mich mal aus (außer Kein hat vor mir noch weitere Unwahrheiten vorzuwerfen, irgendwann ist auch mal gut).". So geht das nämlich mit dem Belegen von eigenen Aussagen. Deine Kommentare sind um einiges krampfhafter und ich brauch auch nicht viel von dir zu lesen (zum Glück bist du hier meistens still) um zu sehen, dass dir richtiges Argumentieren sehr schwer fällt. Ich habe Rafa mit meinem Eingangskommentar nicht beleidigt (sogar nicht mal erwähnt oder auf ihn angespielt. akzeptier das einfach), erst Shotmaker hat Nadal ins Spiel gebracht. Wenn ich auf Nadal hätte anspielen wollen, hätte ich das doch auch zugegeben. Jeder der was anderes behauptet, hat hier einfach nicht aufmerksam mitgelesen. Und sei bitte nicht zu traurig, dass ich dich "beleidigt" habe. Deine sture Arroganz gemischt mit der Tatsache, dass du nicht in der Lage einer Diskussion zu folgen, bringt einen halt etwas in Rage. Ich halte mich dann in Zukunft mal lieber an die vernünftigen Rafa Fans (@Maximilian_Dreamin9, @Björn *KING* Rafa, @TheBen oder @Nadal_Number_1) mit denen das nie so weit gekommen wäre. Von denen kannst du noch einiges lernen
@Timo Nur weil du viele Worte schreibst, wird es trotzdem nicht sinniger. Du hast den grundsätzlichen Ansatz einfach nicht verstanden. Belassen wir es daher im Sinne anderer User dabei und du findest die Ruhe jetzt für heute, wie angekündigt, auszusteigen.
Zitat von Kein im Beitrag #195@Timo Nur weil du viele Worte schreibst, wird es trotzdem nicht sinniger. Du hast den grundsätzlichen Ansatz einfach nicht verstanden. Belassen wir es daher im Sinne anderer User dabei und du findest die Ruhe jetzt für heute, wie angekündigt, auszusteigen.
Danke für die Erlösung. Ich rede äußerst ungern gegen eine Wand und deine indirekte AUfgabe aufgrund fehlender Argumente macht mir da den Ausstieg sehr einfach
Zitat von Kein im Beitrag #195@Timo Nur weil du viele Worte schreibst, wird es trotzdem nicht sinniger. Du hast den grundsätzlichen Ansatz einfach nicht verstanden. Belassen wir es daher im Sinne anderer User dabei und du findest die Ruhe jetzt für heute, wie angekündigt, auszusteigen.
Danke für die Erlösung. Ich rede äußerst ungern gegen eine Wand und deine indirekte AUfgabe aufgrund fehlender Argumente macht mir da den Ausstieg sehr einfach