Zitat von Stepphanek im Beitrag #47Endlich mal ein geiler Punkt! Federer-like dieser Halbvolley vom Lappen
vom Lappen Du bist auch so ein Lappen, Alter
Bist du wirklich auch Stephanek Fan? Wie kann man nur für diese hässliche, unsportliche Breitmaulfresse sein?
HAHAHAh Breitmaulfresse^^ Ich bin in erster Linie natürlich Federer-Fan und dann kommen noch so einige andere wie z.B Stan oder Nalbandian, Roddick usw, die ich ziemlich gut finde oder resp. fand...Aber Stepaneks Spiel ist doch auch relativ attraktiv...ganz im Gegensatz zu seinem Gesicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #47Endlich mal ein geiler Punkt! Federer-like dieser Halbvolley vom Lappen
Bist du wirklich auch Stephanek Fan? Wie kann man nur für diese hässliche, unsportliche Breitmaulfresse sein?
Wie kann man nur den Tschechen derart bezeichnen? Das geht zu weit, aber es ist dein gutes Recht. Dennoch lehne ich solche disqualifizierenden Aussagen klar ab.
das raonic ziemlich lappig daher kommt ist jetzt aber wirklich offensichtlich Björn!
Was meinst du damit? Weichei? Lulatsch?
Naja es gibt da glaub ich keine einheitliche definition, aber folgendes macht ihn für mich zum Lappen: - Beinstellung und der damit sehr lappenhafte Gang - übelst pomadie lappen-frisur - nicht vorhandener Bartwuchs (lappen-kriterium nummer 3) - und natürlich ein lappen-kondom am arm ....
diese liste lässt sich beliebig fortsetzten. Hoffe ich konnte dich überzeugen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #59Immerhin hat er Martina Hingis abgekriegt...so erfloglos ist Stepanek nicht bei den Frauen
Ja der Radek ist in einem Atemzug mit Playern wie Verdasco und Lopez zu nennen. Der hat schon so einiges weggenackt. Vaidisova doch auch, ist er noch mit der zusammen?
@Senelis Das ist doch nur Spaß mit dem Breitmaulfrosch. Er ist doch optisch wirklich übelste Sorte, soll aber auch ganz witzig sein. Nur im DC hat er oft schon unsportliche Nummern abgezogen.
das raonic ziemlich lappig daher kommt ist jetzt aber wirklich offensichtlich Björn!
Naja es gibt da glaub ich keine einheitliche definition, aber folgendes macht ihn für mich zum Lappen: - Beinstellung und der damit sehr lappenhafte Gang - übelst pomadie lappen-frisur - nicht vorhandener Bartwuchs (lappen-kriterium nummer 3) - und natürlich ein lappen-kondom am arm ....
Das trifft es ziemlich genau ins Schwarze :D Er sieht einfach aus wie ein schmelzender Käse auf dem Tennis-Platz oder eben wie ein Lappen
Sehr eloquent, bin überzeugt Kommt schon ziemlich dandy-schwuchtlig rüber, stimmt schon.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #61@Senelis Das ist doch nur Spaß mit dem Breitmaulfrosch. Er ist doch optisch wirklich übelste Sorte, soll aber auch ganz witzig sein. Nur im DC hat er oft schon unsportliche Nummern abgezogen.
Verzeihung. Das war mir erst im Nachhinein durch die Reaktion des Benutzers Stepphanek bewusst geworden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #66Während wir hier über die Definition von Lappen diskutieren sinkt das Niveau wieder eine Etage....Kommentator auf SF: Das ist Not gegen Elend
aber Björn dürstete nach einer Erklärung. Wenigstens ist es einigermaße spannend
Zitat von Stepphanek im Beitrag #66Während wir hier über die Definition von Lappen diskutieren sinkt das Niveau wieder eine Etage....Kommentator auf SF: Das ist Not gegen Elend
aber Björn dürstete nach einer Erklärung. Wenigstens ist es einigermaße spannend
Ja, danke dir Struffi. Bin übrigens auch Struffi-Fan. Er spielt bisschen wie Safin- gnadenloses Hau-druff-gestruffe
Bäbäm Murray is im Möhren-Mode und wird in Zwei gewinnen. Was passiert eigentlich, wenn Nishi gegen Raonic in Zwei gewinnt und Murray Roger auch in Zwei zebröselt. Ist dann Federer draußen oder gehts, um die Games?
Ja, danke dir Struffi. Bin übrigens auch Struffi-Fan. Er spielt bisschen wie Safin- gnadenloses Hau-druff-gestruffe
Genau, nur leider nicht so konstant und von der Persönlichkeit auch etwas zu introvertiert. Da könnte er sich was vom Marat abschauen ;-)
der halbvolley von raonix bei breakball greisenmurray war ja unfassbar schlecht, sogar meine 100j. omma hätte den übers netz gekriegt! somit schlägt der britische schotte nun zum matchgewinn auf, gut so haggis!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!