Zitat von Stepphanek im Beitrag #66Während wir hier über die Definition von Lappen diskutieren sinkt das Niveau wieder eine Etage....Kommentator auf SF: Das ist Not gegen Elend
aber Björn dürstete nach einer Erklärung. Wenigstens ist es einigermaße spannend
Ja, danke dir Struffi. Bin übrigens auch Struffi-Fan. Er spielt bisschen wie Safin- gnadenloses Hau-druff-gestruffe
Genau, nur leider nicht so konstant und von der Persönlichkeit auch etwas zu introvertiert. Da könnte er sich was vom Marat abschauen ;-)
Sehe ich auch so. Er muss sich von der Persönlichkeit noch entwickeln. Ich glaube der ist noch Jungfrau. Marat hat da nicht nur aufm Court gut vorgelegt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #66Während wir hier über die Definition von Lappen diskutieren sinkt das Niveau wieder eine Etage....Kommentator auf SF: Das ist Not gegen Elend
aber Björn dürstete nach einer Erklärung. Wenigstens ist es einigermaße spannend
Ja, danke dir Struffi. Bin übrigens auch Struffi-Fan. Er spielt bisschen wie Safin- gnadenloses Hau-druff-gestruffe
Genau, nur leider nicht so konstant und von der Persönlichkeit auch etwas zu introvertiert. Da könnte er sich was vom Marat abschauen ;-)
Sehe ich auch so. Er muss sich von der Persönlichkeit noch entwickeln. Ich glaube der ist noch Jungfrau. Marat hat da nicht nur aufm Court gut vorgelegt
wobei sein geschmack doch sehr grenzwertig anmutet:
habe das spiel nur im ersten satz so nebenbei verfolgt und da waren beide nicht besonders gut... Raonix hat auch verdammt viele fehler gemacht... wie ist es im 2ten dann abgegangen?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #82habe das spiel nur im ersten satz so nebenbei verfolgt und da waren beide nicht besonders gut... Raonix hat auch verdammt viele fehler gemacht... wie ist es im 2ten dann abgegangen?
Das niveau hat sich leicht gesteigert, nachdem am anfang Möhre einmal gebreakt hat. Raonix hat sich dann zurüchgekämpft und in den nächsten beiden Aufschlagspielen von Mörri jeweils mit 30:0 geführt. Hat aber durch zu unkonstantes Spiel seine Chancen night genutzt und Mörri hat das eiskalt ausgenutzt und sich den Satz nich geholt. Schade eigentlich, hätte mir mal nen dritten gewünscht. Jetzt Hoff ich mal, dass wenigstens Stan und Nole unsere geschundenen Tennisseelen morgen ausnahmsweise mit gutem Tennis unterhalten. Davor müssen wir ja noch Cilic gegen Berdych ertragen aja Djovak du scheinst mir auch so'n Nachtmensch zu sein wie ich, hast du keine Arbeit oder was?
lol marco, ne ich bin student, hab schon so einen dummen rhythmus vorallem wegen NBA spielen die ich manchmal schaue... vor 3 geh ich in letzter zeit echt kaum schlafen, werde heute aber darauf achten vor 3 im bett zu sein... in spätestens 15 min schlaf ich, hab ihc mir fest vorgenommen :D
Und was ist mit dir Marco? PS Danke für die Match-Info
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ach nachm Abi hat man viel Zeit... Ich verdien mir meine Brötchen mit Nachhilfe geben, da hat man sehr flexible Arbeitszeiten und muss nix können. Man hockt sich einfach ne Stunde neben nen 7. oder 8. Klässler der ne Flasche in Mathe ist und sagt ihm "So, jetzt rechne mal das da". Du glaubst gar nicht wieviele Leute das hier machen, ich hab unglaublich viele anfragen bekommen. Naja, bei den meisten Kindern ist eh Hopfen und Malz verloren...
der fapkovic hat auch mal bei einer ähnlichen szene ne nette geste gebracht, sein "opfer" war aber n faptastisches ballmädel fap fap fap! bin aber grad im fognini modus un ham dementsprechend 0 bock, das video zu suchen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #88der fapkovic hat auch mal bei einer ähnlichen szene ne nette geste gebracht, sein "opfer" war aber n faptastisches ballmädel fap fap fap! bin aber grad im fognini modus un ham dementsprechend 0 bock, das video zu suchen
Das Niveau war ja sehr bescheiden. Überhaupt gab es bisher noch kein richtig gutes Match bei den Finals. Nur 2-Satz-Siege. Für die Zuschauer nicht so prickelnd.
Murray war gestern durchschnittlich, Raonic war scheiße. Mies aufgeschlagen und die Fehlerorgie ist echt peinlich für einen Top-8-Spieler.