Zitat von ajde_Ana im Beitrag #31Ach ich bin unbekannt. Lese nur hin und wieder mit Popcorn die Kommentare von euch Pappnasen auf eurosport. Gehöre nur der Ana-Fraktion an
Zitat von ajde_Ana im Beitrag #31Ach ich bin unbekannt. Lese nur hin und wieder mit Popcorn die Kommentare von euch Pappnasen auf eurosport. Gehöre nur der Ana-Fraktion an
herzlich willkommen und mit der tatsache dass du ana fan bist, bin ich auch dein fan aber wie schon erwähnt wie kann man nicht fan von ana ifapovic sein
ein glück, dass ich kaum was vom 1. satz gesehen hab. raonix mit ZEHN fehlern allein mit der vorhand? wirklich bitter, da er ja permanent verzweifelt versucht, seine grottenrückhand zu umlaufen loooool! aber die 2 winner im letzten spiel des 1. satzes waren recht köstlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bist du weiblich?
Jeder intelligente Mensch der ES Kommentare und teilweise vielleicht auch hier unter die Lupe genommen hat antwortet hier egal ob es stimmt oder nicht mit "Nein". Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Ana find ich auch klasse, also ihre Spielweise natürlich! ;)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #35Sieht sich wirklich jemand dieses Match an? Andy hat anscheinend den ersten Satz gewonnen, spielt Raonix die Rückhand wieder 30cm unters Netz?
Diesmal ists die Vorhand. 10 cm über dem Boden ins Netz
bist du weiblich?
Jeder intelligente Mensch der ES Kommentare und teilweise vielleicht auch hier unter die Lupe genommen hat antwortet hier egal ob es stimmt oder nicht mit "Nein". Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Ana find ich auch klasse, also ihre Spielweise natürlich! ;)
why? es soll ja auch noch lässige, selbstbewusste Frauen geben!