GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT!!!!!!!!!!!!
Gut, dass es in Wimbledon andersrum lief ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1420Zitat von Marc im Beitrag #1419Nur eines. Federer hat noch nie besser gegen Djokovic aufgeschlagen...Nicht schon wieder ^^
Zitat von Marc im Beitrag #1419Nur eines. Federer hat noch nie besser gegen Djokovic aufgeschlagen...
COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1415Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1411Serviert Federer aus, ist Thiem Gruppensieger, oder? Der ist schon seit Dienstag Nacht Gruppensieger. Guten Morgen Warum glaubst du hat er heute getankt...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1411Serviert Federer aus, ist Thiem Gruppensieger, oder?
Soll das derselbe Belag wie bei Federer-Thiem sein? Nun ja^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1430Zitat von Shotmaker im Beitrag #1415Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1411Serviert Federer aus, ist Thiem Gruppensieger, oder? Der ist schon seit Dienstag Nacht Gruppensieger. Guten Morgen Warum glaubst du hat er heute getankt...Ja? Thiem: 4-3Djokovic: 5-2 (wenn er heute in 2. gewonnen hätte)Oder wo ist/war mein Denkfehler?! ^^
Die VH CC fickt und leugnet heute
b-time
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1431Soll das derselbe Belag wie bei Federer-Thiem sein? Nun ja^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1433Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1430Zitat von Shotmaker im Beitrag #1415Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1411Serviert Federer aus, ist Thiem Gruppensieger, oder? Der ist schon seit Dienstag Nacht Gruppensieger. Guten Morgen Warum glaubst du hat er heute getankt...Ja? Thiem: 4-3Djokovic: 5-2 (wenn er heute in 2. gewonnen hätte)Oder wo ist/war mein Denkfehler?! ^^H2H
Djokovic am Peak
NEK
Djokovic ist grottenschlecht, meine Güte.
Ich halte dir meinen Arsch hin!!
Nie und Nimmer darf Federer das noch verlieren.
Wasterer?
Roger ist laut Statistiken um Welten besser....und trozdem nur 6-4 ??? Da sieht man mal wie brutal effizient der Prolet ist
15-40 bei Aufschlag Djokovic^^
War jetzt 40 Minuten lang einfach peRFekt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1442Ich halte dir meinen Arsch hin, ohne Gummi!!
2 Mätschbälle vergeben vorerst
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #144615-40 bei Aufschlag Djokovic^^