Zitat von The Fearhand im Beitrag #54Kann doch nicht sein dass hier die 3-1-Tipps auf Dauer erfolgreich sind.
Mhm, vielleicht doch bei konstanten Wahrscheinlichkeiten von 25-40% für den Underdog according to my calculations. Son Scheiß, kein Bock mehr auf dieses dämliche Tippspiel.
So - nun sind auch die VF - Matches vorbei und die Nonames haben die Abreibung erhalten, die sie verdienen. Nixi steigert sich, erst eine Aufgabe im VF in Australien, dann eine glatte 0:3 - Niederlage im VF in Paris, nun ein Satzgewinn gegen uns Rogi im VF in Wimbledon. Die Big 3 sind in Abwesenheit von Delpo und der Möhre wie erwartet ins HF gekommen. Leider auch Nagut anstelle von Delpo, der Möhre, Mr. Anderson oder Raonix, die alle entweder versagt haben oder verletzt waren.
Ergebnisse Tag 10: Prolet - Pedofin: 3:0 Nagut - Pella: 3:1 uns Rogi - Nixi: 3:1 Nadal - Querist: 3:0
Tippspielergebnis Tag 10: Tennisfanatic: 22 Shotmaker: 22 The Fearhand: 20 Görgianer: 14 Marc: 8
Gesamt: nach Tag 10 Shotmaker: 181 The Fearhand: 170 Tennisfanatic: 163 Görgianer: 159 Marc: 89 Gimmligil: 17
Dieses mittlerweile an das Lächerliche grenzende Turnier geht in seine finale Phase - und mir schwant das ultimativ BÖSE - ein Sieg der dumpfen Ballwände...oder neurotischen Schwuppen...
Egal, noch drei Matches sind zu tippen - und die Hoffnung auf ein gutes Ende ist noch da - hoffentlich geht die nicht schon morgen kaputt.
Tag 12: Prolet - Nagut: 3:0 uns Rogi - Nadal: 1:3
Achso, Tippschluss ist auch noch irgendwann, morgen dann um 14 Uhr.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
SO die beiden Matches im HF sind vorbei - und uns Rogi hat gewonnen !!! Der Alte musste sich gegen ALLE durchsetzen, die Bälle, den Sandrasen, die Nadalmafia, den Schlitzaugenschiri und das "interessant" eingestellte Hawkeye. Aber er lieferte und siegte. Mein Jinx wirkte !!!
Ergebnisse Tag 12: Prolet - Nagut: 3:1 Kalldall - uns Rogi: 1:3
Tippergebnisse Tag 12: The Fearhand: 8 Shotmaker: 6 Senelis: 6 (mal wieder dabei) Tennisfanatic: 4 Görgianer: 4
Gesamt nach Tag 12: Shotmaker: 187 The Fearhand: 178 Tennisfanatic: 167 Görgianer: 163 Marc: 89 Gimmligil: 17 Senelis: 6
Gratulation an Shotmaker, der das Tippspiel nun gewonnen hat !!!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Soweit war ich gestern auch schon, aber jetzt will ich meine Punkte dafür.
@Tennisfanatic
Ähm die hast du doch bekommen ? Du hast 8 Punkte erhalten, da du zweimal auf den richtigen Sieger getippt hast. Hättest du auch jeweils das richtige Satzverhältnis genannt, wären es 12 Punkte geworden, da es 4 + 2 Punkte ab dem AF gibt. Weiß nicht mehr genau, haben wir das früher ab dem HF nochmals anders gehalten ?!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #68Ähm die hast du doch bekommen ? Du hast 8 Punkte erhalten, da du zweimal auf den richtigen Sieger getippt hast. Hättest du auch jeweils das richtige Satzverhältnis genannt, wären es 12 Punkte geworden, da es 4 + 2 Punkte ab dem AF gibt. Weiß nicht mehr genau, haben wir das früher ab dem HF nochmals anders gehalten ?!
Gab es da noch mehr Punkte ?
Aber Shotti hat mehr Punkte bekommen obwohl er auf Ralph getippt hat.
Aber ist egal, wenn ich durchs 4+2 eh nur 4 Punkte aufhole und nicht 8 weil 6+2, hab ich eh verloren...
Edit: Außer es gibt im Finale 10 Punkte zu gewinnen und ich zieh noch ein paar Joker aus dem Ärmel.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #68Ähm die hast du doch bekommen ? Du hast 8 Punkte erhalten, da du zweimal auf den richtigen Sieger getippt hast. Hättest du auch jeweils das richtige Satzverhältnis genannt, wären es 12 Punkte geworden, da es 4 + 2 Punkte ab dem AF gibt. Weiß nicht mehr genau, haben wir das früher ab dem HF nochmals anders gehalten ?!
Gab es da noch mehr Punkte ?
Aber Shotti hat mehr Punkte bekommen obwohl er auf Ralph getippt hat.
Aber ist egal, wenn ich durchs 4+2 eh nur 4 Punkte aufhole und nicht 8 weil 6+2, hab ich eh verloren...
Edit: Außer es gibt im Finale 10 Punkte zu gewinnen und ich zieh noch ein paar Joker aus dem Ärmel.
Danke für die Meldung, habs korrigiert. Das mit den unterschiedlichen Punkten ab HF oder Finale schaue ich mir morgen (heute) nochmal an.