Nachdem das letzte Tippspiel zu den A.O. 2017, zu den US - O. immerhin im letzten Jahr, zu den F.O. 2019 völlig missglückt (= ohne Aufmerksamkeit der User) war, wird nun ein letzter Versuch unternommen, nochmal einen Tippthread ins Leben zu rufen.
Spät, aber nicht zu spät kommen die Tipps für die R 1 des heutigen ersten Tages für das wichtigste Turnier des Jahres - WIMBLEDON - die WIMBLEDON CHAMPIONSHIPS !
Sollte der Admin noch da sein, bitte ich um entsprechende Neuplatzierung dieses Threads bei den herkömmlichen im oberen Teil der Seite.
Tippschluss ist für heute bereits um 16 Uhr. Da dürften manche der Matches hier bereits begonnen haben, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch in Satz 1 stecken.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Ich würd ja gern mitmachen, aber die "Organisation" ist mal wieder sehr dürftig. Wie kann man sowas 38 Minuten vor Spielbeginn aufmachen? Mach das zwei Tage vorher + Globale Nachricht^^ und die Sache läuft besser.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Ich würd ja gern mitmachen, aber die "Organisation" ist mal wieder sehr dürftig. Wie kann man sowas 38 Minuten vor Spielbeginn aufmachen? Mach das zwei Tage vorher + Globale Nachricht^^ und die Sache läuft besser.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7Ich würd ja gern mitmachen, aber die "Organisation" ist mal wieder sehr dürftig. Wie kann man sowas 38 Minuten vor Spielbeginn aufmachen? Mach das zwei Tage vorher + Globale Nachricht^^ und die Sache läuft besser.
Man macht das vor Spielbeginn auf, weil offensichtlich alle anderen vergessen haben, dass das mal hier Usus war. Schreib die globale Nachricht selber. Und bring den Thread dort ein, wo der hingehört, so wie das sonst auch der Fall war. Danke schonmal im voraus !
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #10Man macht das vor Spielbeginn auf
Das hast du ja auch geschafft, und zwar ganze 38 Minuten davor. Hut ab!
Wie geschrieben - spät, aber nicht zu spät habe ich den Thread eröffnet. Hättest ihn ja früher selber öffnen können, an der korrekten Stelle, mit der sog. globalen Nachricht etc. .
Tag 3: Mayer - Hurkasz: 1:3 Darcis - Nagut (23) 0:3 Paire (28) - Kecmanovic 3:1 Frankenkarlo - Fabbiano 3:1 GranoLLers - Humbert 1:3 Chardy - Goffin (21) 0:3 Mr. Anderson - Tipsi 3:0 FA2 - Moutet 1:3