Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Struffi im Beitrag #3102Frage: Habe die den Rasen wirklich langsamer bekommen die letzten Jahre? Hat da jemand eine seriöse Quelle. Ken Jebsen zum Beispiel?
Zitat von Struffi im Beitrag #3102Frage: Habe die den Rasen wirklich langsamer bekommen die letzten Jahre? Hat da jemand eine seriöse Quelle. Ken Jebsen zum Beispiel?
Djoker Nole hat bestimmt ein Youtube-Video von Daniele Ganser oder von Däniken
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3092lol als würde es eine Rolle spielen ob jetzt Federer oder Nadal gewinnt... Der Sieger wird standesgemäss vom Proletenarschloch entsorgt
Was mir an RBA wirklich gefällt: 100% Einsatz und Willen. Er glaubt noch an sich und will gewinnen. Und das ist auch richtig so, wenn man GS HF spielt.
Zitat von Marc im Beitrag #3077Denn eigentlich geht es ja nur um Tennis
Ich dachte Du willst Nadal auf dem Platz sterben sehen?
Heute ist Krieg. Dagegen war die Verfolgung der Juden die reinste Kindergartenveranstaltung.
Ach was sterben..ausgelutscht, vernichtet, gequält, seinen gedopten Leib kopfschütteld und seine verbiestert-harnäckigen Ehrgeiz ausglühen sehen...aber er soll leben danach
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #3119Ich fordere die Moderatoren auf das öffentliche Verunglimpfen der Opfer des 3 Reichs zu unterbinden !
was für Moderatoren? Hier herrscht Anarchie und unsägliche Blödheit