Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Federer heute auf Droge oder was war los? Nach der Qual gestern war das nicht wirklich zu erwarten ... Gut, Medvedev hat bis spät Abends gespielt, das war sicherlich kein Vorteil für ihn.
Dann wäre es nur noch einer zum Meilenstein der 100 Titel. Das müsste machbar sein.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #463Federer heute auf Droge oder was war los? Nach der Qual gestern war das nicht wirklich zu erwarten ... Gut, Medvedev hat bis spät Abends gespielt, das war sicherlich kein Vorteil für ihn.
Medvedev war katastrophal, muss man schlichtweg sagen. Er hat sich erst Mitte des 2. Satzes auf normalem Niveau befunden. Roger hatte einen holprigen Start, hat sich aber schnell gefangen, war dann einige Zeit sehr stark, gegen Ende ist er jedoch wieder etwas eingebrochen. Er hat aber den Sack zugemacht und das reichte eben für den klaren Sieg. Von der Spielanlage müsste Copil Roger liegen, tippe auf 2 enge, aber letztendlich überlegene Sätze.