Zitat von FedererTheOne im Beitrag #397Not sure ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Zverev hat bekommen was er verdient hat, auf der anderen Seite kann Federer dieses Turnier nicht mehr gewinnen
Ich bin hier nur noch von Idioten umgeben. Ich denke, die Lebenszeit dieses Portales ist überschaubar geworden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #387GEILER Typ dieser Copil - spricht Deutsch, spielt die Männerrückhand, scheint richtig gutes Tennis drauf zu haben. Kommt SOFORT in die Liste unterstützungswerter Tennisprofis !!! Hatte den bislang überhaupt nicht auf dem Schirm.
Und hat wie ich gerade sehe Andrej Pavel als Trainer ! GUTER Mann !
Du bist ein kleiner scheinheig-verlogener Drecksack, mein Guter. Zverev spricht auch Deutsch, spielt in der Regel eine geile beidhändige Rückhand und wird von dir (und anderen Idioten hier) als "Russev" verunglimpft. Aber natürlich ein Rumäne, der Deutsch spricht (und "gott sei Dank" nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat, gelle?) ist so richtig unterstützenswert
Schreibe dich in die CopilFam ein ! JETZT !
Copil hat bessere Manieren, die bessere Rückhand und spricht besser deutsch als so mancher "Deutsche". "Deutscher" ist Russev auch nur noch in Anführungszeichen, also kein Vorteil für ihn !
Aha , du kennst ihn persönlich und weißt um seine "Manieren"...Fanat, go home!
Ich beurteile das was ich sehe - mehr geht nicht...im Falle der Tennisprofis...
Stimmt, bei dir geht in der Tat nicht mehr...Das unterschreib ich blind!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #397Not sure ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Zverev hat bekommen was er verdient hat, auf der anderen Seite kann Federer dieses Turnier nicht mehr gewinnen
Ich bin hier nur noch von Idioten umgeben. Ich denke, die Lebenszeit dieses Portales ist überschaubar geworden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #415Was habe ich geschrieben ? EIN gutes Match ist für Roger in jedem Turnier noch drin. Und na ja, für Copil braucht er kein gutes...
Wenn wir dich nicht hätten, Fanat..Dann wär alles besser
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #415Was habe ich geschrieben ? EIN gutes Match ist für Roger in jedem Turnier noch drin. Und na ja, für Copil braucht er kein gutes...
Wenn wir dich nicht hätten, Fanat..Dann wär alles besser