Supersascha steht im Semi der Weltmeisterschaft! Und das alls trotz totaler Erschöpfung mit kindlichen 21 Jahren! Verneigt euch vor dem Wunderkind-ev
Im Ranking ist er damit nun locker an DelPo vorbei in den Top4 - nächstes Jahr gehts hoch auf die #1 (darf markiert werden)!
#Lendlpower #Jahrtausendtalent #Wunderkind
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wunderkind-ev ist also der erste Deutsche seit 15 Jahren, der ins Semi einzieht - und das mal locker 5-10 Jahre vor seinem Zenit
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Federer-Zverev sehe ich relativ entspannt. Wenn Federer nicht gerade unterdurchschnittlich aufschlägt und der Slice passabel kommt, wird nicht viel anbrennen. Wird der Stop noch ausgepackt, wird getobt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wie die Deppen hier wieder auf Versagerev jodeln! Dank 2 extrem schwacher Gruppengegner hat er es ins HF geschafft, nicht mehr, nicht weniger. Der Russe ist kein Jahrtausendtalent und wird es auch nie sein. Mit extrem viel Glück reicht es vielleicht mal zu einem WE-GS Finale, aber mehr auch nicht. ^^
Und Deutscher wird er natürlich auch nie sein. Genauso wenig wie DR oder der Görgianer je einer geregelten Arbeit nachgehen werden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1114Wie die Deppen hier wieder auf Versagerev jodeln! Dank 2 extrem schwacher Gruppengegner hat er es ins HF geschafft, nicht mehr, nicht weniger. Der Russe ist kein Jahrtausendtalent und wird es auch nie sein. Mit extrem viel Glück reicht es vielleicht mal zu einem WE-GS Finale, aber mehr auch nicht. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1114Wie die Deppen hier wieder auf Versagerev jodeln! Dank 2 extrem schwacher Gruppengegner hat er es ins HF geschafft, nicht mehr, nicht weniger. Der Russe ist kein Jahrtausendtalent und wird es auch nie sein. Mit extrem viel Glück reicht es vielleicht mal zu einem WE-GS Finale, aber mehr auch nicht. ^^
Da eskaliert er, unser Wutbürger
Na, das Hartz 4 für diesen Monat schon komplett ausgegeben?
Da eskaliert er, unser Wutbürger
Na, das Hartz 4 für diesen Monat schon komplett ausgegeben?
Die Komplexität Deiner "Konter" erhöht sich offensichtlich mit jedem neuen Beitrag.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1119Federer morgen im ersten Halbfinale, falls noch nicht erwähnt. Lüthi Mafia hat offenbar geliefert.
Zeitplan ist sowieso total diskriminierend für Noles Gruppe. Ich leugne es nicht mal
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich immer noch erstaunt wie locker Roger seine Degradierung auf Court No1. im Wimbledon VF hingenommen hat. Ich hätte ich niemals erwartet, dass er für Rafa und Nole weichen muss. Das war schon Majestätsbeleidigung Deluxe ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1119Federer morgen im ersten Halbfinale, falls noch nicht erwähnt. Lüthi Mafia hat offenbar geliefert.
Zeitplan ist sowieso total diskriminierend für Noles Gruppe. Ich leugne es nicht mal
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich immer noch erstaunt wie locker Roger seine Degradierung auf Court No1. im Wimbledon VF hingenommen hat. Ich hätte ich niemals erwartet, dass er für Rafa und Nole weichen muss. Das war schon Majestätsbeleidigung Deluxe ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1121... Roger...Majestät....